Kamikazejoe
L15: Wise
können wir das spiel nicht einfach so langsam mal sterben lassen?
kommt ja eh nicht
kommt ja eh nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
können wir das spiel nicht einfach so langsam mal sterben lassen?
kommt ja eh nicht![]()
"BG&E ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiges Spiel. Es spricht alle Generationen von Spielern an und ist eine Inspiration für viele von Ubisoft Montpelliers veröffentlichten und zukünftigen Spielen. Es ist immer noch viel zu früh, viele Details über diesen neuen Titel zu verraten, aber wir können bestätigen, dass Michel und das Team bei Ubisoft Montpellier sich mit den wesentlichen Grundsätzen von B&G beschäftigen, sie entwicklen etwas, das anstrebt, die Grenzen eines sprichwörtlichen Nachfolgers zu überwinden und der Next-gen-Technologie neuen Schwung zu verpassen, um ein wahrhaft überraschendes, innovatives und außergewöhnliches Spiel abzuliefern. Das komplette Team ist begeistert von der Richtung, welches dieses extrem ambitionierte Projekt einschlägt, und wir werden später mehr darüber verraten, wenn es weiter fortgeschritten ist."
Ganz oben noch ein altes Posting von mir, in dem ich spätestens 2016 mit dem Titel gerechnet habe.
Wird langsam knapp.
Aber bei dem Titel kann ich das ständige Nichterwähnen sogar nochvollziehen, Ubi wird wohl erst "ernsthafter" an dem Titel arbeiten, wenn sich die neue Gen noch deutlich weiter verbreitet hat, damit man keinen Totalflopp landet.