Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
brzltrs.gif

Ich erwarte von Sony nächstes Jahr, dass das wieder gerade gerückt wird.^^

Ausgerechnet Nintendo? Die (Miyamoto) fanden den 1. Teil damals total grausam als er ihnen auf einer Messe gezeigt wurde.

Wußte nicht, dass das Game eine Rettung notwendig hat und dachte es lag daran, dass Ubi Soft mit dem Game nicht weiter kommt :ugly:

Hast du den Artikel gelesen? Zwei voneinander unabhängige Quellen bestätigen das Gerücht. Scheint also doch etwas wertiger zu sein. Wäre natürlich toll, wenn Nintendo das Projekt retten würde. Habe den Vorgänger sehr gemocht.

Ja, natürlich habe ich das. Klingt für mich wie "Jemand hat uns etwas zugespielt. Wir wollten es überprüfen und haben eine schwammige Aussage bekommen. Klingt so als wäre etwas dran". Wenn es "wahr" wird, dann finde ich das natürlich gut. Bisher halte ich es für ein sehr schlechtes Gerücht. :P

Wenn es "wahr" wird, dann finde ich das natürlich gut. Bisher halte ich es für ein sehr schlechtes Gerücht. :P

Yup, aber trotzdem ein schöner Gedanke ;-)
Auch wenn ich den Vorgänger nicht für DAS Überspiel halte, wie es andere tun. Bei Teil 2 dann ruhig weniger Stealth und mehr "normales" Action-Adventure im Zelda-Stil, pls.

Aber mal sehen was da überhaupt dran ist. Ist imho vermutlich eher unwahrscheinlich.
Und sollte es Nintendo tatsächlich (mit)finanzieren, bleibt uns eine weiteres Debakel wie damals bei Rayman Legends erspart :-P

Ja, natürlich habe ich das. Klingt für mich wie "Jemand hat uns etwas zugespielt. Wir wollten es überprüfen und haben eine schwammige Aussage bekommen. Klingt so als wäre etwas dran". Wenn es "wahr" wird, dann finde ich das natürlich gut. Bisher halte ich es für ein sehr schlechtes Gerücht. :P
Eigentlich ist es ein sehr gutes Gerücht, weil die Quelle explizit genannt wird und diese Quelle früher schon einiges richtig leakte. Dass eine zweite Quelle dieses Gerücht indirekt bestätigte, spricht noch mehr für die Wertigkeit dieses Gerüchts. Insofern ist deine Überzeugung, das sei fake und definitiv ausgedacht etwas merkwürdig.

Eigentlich ist es ein sehr gutes Gerücht, weil die Quelle explizit genannt wird und diese Quelle früher schon einiges richtig leakte. Dass eine zweite Quelle dieses Gerücht indirekt bestätigte, spricht noch mehr für die Wertigkeit dieses Gerüchts. Insofern ist deine Überzeugung, das sei fake und definitiv ausgedacht etwas merkwürdig.

Gehen wir mal anders ran:

Our initial source of the rumor comes from Alexander Maier, the Dual Pixels writer who published Geno's recent NX hardware rumors last weekend. Geno, who has successfully leaked new Pokémon forms and Microsoft's IllumiRoom project, provided Maier with a lengthy document, which was passed on to Destructoid to assess for veracity.

Vorher hat der Maier die Leaks selbst rausgebracht. Warum sollte er dies nun Destructoid überlassen?

Zurück
Top Bottom