Next Gen Beyond Good & Evil 2

bg&e2 war MEHRMALS in entwicklung.

der frust über die sache soll ja n mitgrund sein, warum ancel jetzt net mehr bei ubi ist.
 
Hab ja total vergessen, dass Ancel ade ist.

Ja, dann Thread schließen

Er hatte damals allerdings gesagt, dass er für ne ganz besondere IP noch weiterhin mit Ubisoft zusammenarbeiten werde.

“In addition to spending some of his time on this new venture, Michel is leading the creative development of select projects at Ubisoft Montpellier, including an extremely ambitious new title that is very close to his and the team’s heart.”
 
Soweit ich weiß ist er hauptsächlich bei Ubisoft und arbeitet quasi nebenbei an nem andren Spiel.
Ähnlich wie Chris Avellone gleichzeitig für Obsidian und Inxile gearbeitet hat. Mal sehen.
 
ALSO LAST GUARDIAN, SHENMUE 3 und FF 7 REMAKE KOMMT ALLES ABER BG&E 2 nicht? Fuck this

Ich würd die drei Titel gemeinsam gegen BG&E 2 eintauschen xD

wir sind zu nett.

die shemmue und ff7 -fans terrorisieren die halbe industrie seit jahren mit drohungen, erpressungsversuchen, bestechungsgeldern, etc....

und TLG ist halt bei sony und da darf ein japanischer entwickler auch 10 jahre an seinem kram basteln. die franzosen verstehen halt mehr von wirtschaft. :neutral:

was lernen wir daraus? wir müssen unfreundlicher werden und sony-executives damit vollabern. :mad:
 
ist aber echt so, man hat scheinbar eher erfolg, wenn man anstrengend wie sonstwas ist. xD

Sag ich dir doch dauernd


aaegn3zofdxu.jpg
 
Wie mir die drei Sony-Megatons alle egal sind, und ich einfach nur ein BG&E2, Metroid Prime oder Half-Life 3 sehen möchte... die man nun alle drei in naher Zukunft wohl nicht sehen wird. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom