Next Gen Beyond Good & Evil 2

Jetzt mal außen vor, es ist natürlich top das nintendo sowas macht, aber wäre es nicht sinnvoller in Titel zu setzten, die auch wirklich Konsolen verkaufen? Also weder bayonetta noch Beyond Good and Evil zähle ich dazu, dass ist nur reiner Fanservice. Schon ein bisschen rausgeworfenes Geld.
 
Jetzt mal außen vor, es ist natürlich top das nintendo sowas macht, aber wäre es nicht sinnvoller in Titel zu setzten, die auch wirklich Konsolen verkaufen? Also weder bayonetta noch Beyond Good and Evil zähle ich dazu, dass ist nur reiner Fanservice. Schon ein bisschen rausgeworfenes Geld.

Zu teuer und somit noch weniger sinnvoll. Was soll denn Konsolen verkaufen, was man sich kaufen könnte? Tekken? :v: Verkauft auch nicht mehr.
 
Ich will ja nicht meckern, da es super spiele sind, aber imo sollte man das Geld dafür benutzen GTA oder call of duty sich exklusive zu sichern. Das würde Konsolen verkaufen.

2milliarden $ oder wie viel soll Nintendo dafür zahlen? :lol:

Entwicklungsprobleme ≠ nicht in Entwicklung da finanzielle Probleme

:nix:

Entwicklung wird nicht großartig weitergeführt, weil die Entwickler immer an andere Projekte gebunden werden, da Ubisoft das Spiel nicht finanzieren will trifft es eher. ;)
 
Das ist total surreal :blushed:
Soviel Geld könnte Nintendo weder Activision/Blizzard noch Rockstar bieten :nix:

Ja, ein bisschen utopisch da stimme ich dir zu. Aber nintendo soll ja Milliarden in Reserve haben und das Geld was sie in die Entwicklung von Bayonetta 2 und jetzt angeblich in Beyond Good and Evil 2 stecken, dafür könnte man schon ein Systemseller finanzieren. Wie gesagt ich will ja auch nicht meckern, da ich mich darauf freue, vorallem am shitstorm :v:
 
Ja, ein bisschen utopisch da stimme ich dir zu. Aber nintendo soll ja Milliarden in Reserve haben und das Geld was sie in die Entwicklung von Bayonetta 2 und jetzt angeblich in Beyond Good and Evil 2 stecken, dafür könnte man schon ein Systemseller finanzieren. Wie gesagt ich will ja auch nicht meckern, da ich mich darauf freue, vorallem am shitstorm :v:

Wow, wenn Nintendo mal wen braucht, der den Konzern in kürzerster Zeit an die Wand fahren soll,.....ich werde dich empfehlen. xD
 
Ja, ein bisschen utopisch da stimme ich dir zu. Aber nintendo soll ja Milliarden in Reserve haben und das Geld was sie in die Entwicklung von Bayonetta 2 und jetzt angeblich in Beyond Good and Evil 2 stecken, dafür könnte man schon ein Systemseller finanzieren. Wie gesagt ich will ja auch nicht meckern, da ich mich darauf freue, vorallem am shitstorm :v:

Es geht ja nicht nur darum, dass die beiden genannten Firmen den Gewinn/Verlust kompensieren müssten, den sie durch eine Nintendo-exklusivität einfahren würden, es wäre auch ein extremer image-Schaden für sie. Klingt zwar jetzt böse aber no pun intended!:neutral:
 
Es geht ja nicht nur darum, dass die beiden genannten Firmen den Gewinn/Verlust kompensieren müssten, den sie durch eine Nintendo-exklusivität einfahren würden, es wäre auch ein extremer image-Schaden für sie. Klingt zwar jetzt böse aber no pun intended!:neutral:

Weil sie für Nintendo entwickeln? Das Chinatown Wars auch damals exklusiv DS war, war ja auch kein untergang. Imo könnte es nur am Geld scheitern, aber es wäre ne gute Investition meiner Meinung nach, weil jeder GTA spielen will.
 
Weil sie für Nintendo entwickeln? Das Chinatown Wars auch damals exklusiv DS war, war ja auch kein untergang. Imo könnte es nur am Geld scheitern, aber es wäre ne gute Investition meiner Meinung nach, weil jeder GTA spielen will.

Sowohl CoD als auch GTA verkaufen verdammt viele Einheiten. Die Spieler sind alle auf PlayStation/Xbox/PC unterwegs. Stell' dir mal vor, die beiden Reihen kommen nur noch auf Nintendo-Konsolen und vielleicht noch auf dem PC. Was denkst du würde die Masse an Spielern machen, die die games bisher auf den Konsolen von MS oder Sony hatten? Sich brav fügen und eine N-Konsole kaufen? Ich glaube nicht... Ich denke, dass sie eine riesige Welle schlagen und einen shitstorm im web auslösen würden, der sicherlich nicht nur in einigen kleinen Foren zu spüren sein wird. Dafür sind Videospiele inzwischen schon viel zu populär.
 
Sowohl CoD als auch GTA verkaufen verdammt viele Einheiten. Die Spieler sind alle auf PlayStation/Xbox/PC unterwegs. Stell' dir mal vor, die beiden Reihen kommen nur noch auf Nintendo-Konsolen und vielleicht noch auf dem PC. Was denkst du würde die Masse an Spielern machen, die die games bisher auf den Konsolen von MS oder Sony hatten? Sich brav fügen und eine N-Konsole kaufen? Ich glaube nicht... Ich denke, dass sie eine riesige Welle schlagen und einen shitstorm im web auslösen würden, der sicherlich nicht nur in einigen kleinen Foren zu spüren sein wird. Dafür sind Videospiele inzwischen schon viel zu populär.

Und was soll der Vorwurf sein? Zwei Konzerne machen einen Deal? Ist nun nicht wirklich ein Grund das sich Medien draufstürzen. :hmm:
 
Sowohl CoD als auch GTA verkaufen verdammt viele Einheiten. Die Spieler sind alle auf PlayStation/Xbox/PC unterwegs. Stell' dir mal vor, die beiden Reihen kommen nur noch auf Nintendo-Konsolen und vielleicht noch auf dem PC. Was denkst du würde die Masse an Spielern machen, die die games bisher auf den Konsolen von MS oder Sony hatten? Sich brav fügen und eine N-Konsole kaufen? Ich glaube nicht... Ich denke, dass sie eine riesige Welle schlagen und einen shitstorm im web auslösen würden, der sicherlich nicht nur in einigen kleinen Foren zu spüren sein wird. Dafür sind Videospiele inzwischen schon viel zu populär.

Ich habe damals meine Playstation 2 verkauft um die Xbox mit kotor zu kaufen, obwohl ich damals kein Microsoft Fan war.

Ich sage nicht, dass jetzt jeder nx kaufen würde wegen GTA, aber es wären mehr leute als bei Beyond Good and Evil. Da stimmst du mir hoffentlich zu.
 
Und was soll der Vorwurf sein? Zwei Konzerne machen einen Deal? Ist nun nicht wirklich ein Grund das sich Medien draufstürzen. :hmm:

Ich habe keine Ahnung. Wird ja über jeden Mist berichtet heutzutage :nix:

[...]Ich sage nicht, dass jetzt jeder nx kaufen würde wegen GTA, aber es wären mehr leute als bei Beyond Good and Evil. Da stimmst du mir hoffentlich zu.

Sehr wahrscheinlich, ja^^
 
Wollt ihr wissen wie Nintendo NX zum PS4 Killer machen kann?

Rockstar x Nintendo
maxresdefault.jpg

Grand Theft Princess

:banderas:
 
After rumors that surfaced earlier this year suggested that Beyond Good & Evil 2 could be an NX exclusive, Ubisoft has now filed a new trademark for the series.
The filing includes Class 9 (game software), Class 41 (online component to game software),Class 16 (paper products), Class 25 (clothing) and Class 28 (games and playthings).
http://uk.ign.com/articles/2016/04/...good-and-evil?abthid=56ffe0b9ae801dd122000006

hOcfhwg.png
 
Zurück
Top Bottom