Next Gen Beyond Good & Evil 2

Chanli

L04: Amateur
Seit
14 Nov 2007
Posts
187
Hmm, bis auf den merkwürdigen MMO Aspekt macht mich das schwer an.
Mir scheint das alles nur etwas überambitioniert. So schön ich die "Welt" schon im ersten Teil fand, glaube ich, dass es etwas mutig ist hier jetzt ganze Planeten an den Start bringen zu wollen.

[video]https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/TVv-uNpNIi9z4YP6pTmTwmFBHn8=/0x0:480x204/720x0/filters:focal(0x0:480x204):gifv():no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/8685179/bge2.gif[/video]

Alter Schwede! Voll geil wenn das klappt aber der Schuss kann auch böse nach hinten los gehen. Für mich Tag 1 aber ich befürchte das dauert noch ein bisschen, wenn es denn überhaupt kommt ...
 
Seit
13 Sep 2009
Posts
5.182
Denke das klappt schon. Wird zwar eher ein Next Gen Titel, aber Ubi hat genug Ressourcen um so ein Projekt in der Größe zu stemmen und das innerhalb eines akzeptablen Zeitraums. Man denke nur an die fast jährlichen OW Titel und die vielen Teams, die daran arbeiten. Wird aber leider noch 4-5 Jahre dauern imo.
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ist halt wie bei MP4, die Fans wollten ne Bestätigung haben, dass es existiert. :hmm:
Vor allem sitzt Ubisoft auch immer noch die Übernahme durch Vivendi im Nacken. Wenn man das Spiel nochmal ankündigt und den Standpunkt des Spiels unter den Fans festigt, wird es schwieriger für Vivendi, da später dran rumzupfuschen. (Und bei Vivendi kann man definitiv davon ausgehen, dass die so ein recht gewagtes Spiel ab liebsten sofort einstampfen würden.)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.840
Switch
4410 0781 0148
Glaub ich (noch) nicht dran.
War auch ne Falschmeldung. Über Plattformen braucht man bei dem Spiel eh noch nicht sprechen xD Ancel meinte jedoch dass man das Spiel so entwicklen würde, dass es auf vielen Geräten laufen wird, was auch immer er damit meint. Ich tippe darauf, dass es eh erst nächte Gen kommt.

In-engine Szene. Nutzt ne völlig neue Engine, Entwickelt von Ubi Montpellier, die Weltraumschlachten sind actionreich und von Star Fox auf dem Super Nintendo inspiriert :v: Soll auch offline gespielt werden können und es gibt ne Singleplayer Kampagne, ist auch kein MMO. Wenns jemals erscheint freue ich mich darauf, schlechter als No Mans Sky wirds sicherlich kaum werden.

[VIDEO5]https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/VKVlF5Il6lQUGgtaBTkp599X9AA=/0x0:480x204/320x0/filters:focal(0x0:480x204):gifv():no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/8685179/bge2.gif[/VIDEO5]

Und nochmal, es wird kein MMO, eher ein Rollenspiel, das Coop bietet. Man hat bisher mit bis zu 15 Spielern experimentiert, werden aber wohl weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.096
Das wäre doch mal was Positives! Außer render "Blender" ist ja nix gewesen........... .
befindet sich ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, bin mal gespannt, wieviel designentscheidungen über Zeit dann wieder verworfen/hinzugefügt werden.

Ich persönlich würde mich aber um einiges mehr freuen, wenn es kein prequel wäre :ugly:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.241
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.382
XBOX Live
MerlinErkman
So eine Technik hätte No Man Sky besser zu Gesicht gestanden. Es sieht wirklich alles sehr beeindruckend aus. Doch wie viel Story wird das Spiel wohl haben? Ich mache mir keine Hoffnung, obwohl am Ende des Trailers die Frau mit grünen Augen vieleicht Jade sein könnte.
 

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
In einem französischen Rollenspiel spielt man gegen "böse Konzerne"... warum bin ich nicht überrascht. :tinglew: