Next Gen Beyond Good & Evil 2

Ganz einfach
Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausend) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massively_Multiplayer_Online_Game
Verstanden? :brit:
 
wie kommt ihr darauf, dass das ein CGI Trailer war???

das war ingame grafik und bisher gab es doch noch keinen weiteren offiziellen trailer?
 
Ohman, warum muss Ubi aus allen möglichen Spielen MMO zeug machen.

Wenn das stimm, dann wirds wohl eher nicht geholt, MMOs hab ich genug gespielt. Ich will einen guten Single-Player
 
Netter CGI Trailer und nun eine offizielle Bestätigung für die Entwicklung....mal sehen wann wir das nächste Mal was vom Spiel sehen....vor allem Gameplay....
Um dieses Wild von Ancel ist es ja auch ziemlich still geworden....

PS: MMO....srsly....? :ugly: :fp:
 
Ubisofts Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 wird scheinbar auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Diese Plattformen werden genannt, wenn man sich für das Space Monkey Program auf der offiziellen Website registriert.

gamefront.de
 
Hat Sony wohl wieder den Geldkoffer zucken lassen, damit es nicht auf Switch erscheint. ¯\_(ツ)_/¯
 
Ubisofts Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 wird scheinbar auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Diese Plattformen werden genannt, wenn man sich für das Space Monkey Program auf der offiziellen Website registriert.

gamefront.de

Hat diese Laura Dings Bums nicht klar gesagt, dass Nintendo das Spiel mitfinanziert? Sie wollte keinen Meter von ihrer Aussage abweichen und jetzt soll das Spiel NICHT für die Switch kommen?

:o

Danke Nintendo :banderas:
 
Die Freude, die ich anfangs noch empfand, ist schnell verschwunden, nachdem ich mehr über´s Spiel erfahren habe.

Zuerst einmal: warum ein Prequel? Leute haben 15 Jahre darauf gewartet, dass der Cliffhanger vom ersten Teil aufgelöst wird - jetzt kommt endlich mal ein neuer Teil und es geht nicht mit Jade und Pey'j weiter? Wtf :facepalm:

Jetzt lese ich irgendwas von MMO, was die Vorfreude noch weiter dämpft... und was mich persönlich am Trailer gestört hat, war das ständige Fluchen. Fand ich beim ersten Teil ganz nett, dass sie da afair komplett ohne ausgekommen sind. Dann in diesem 4 Min. Trailer dauernd Fuck, fuck, fuck zu hören, war schon irgendwie irritierend. :ugly:
 
Hat diese Laura Dings Bums nicht klar gesagt, dass Nintendo das Spiel mitfinanziert? Sie wollte keinen Meter von ihrer Aussage abweichen und jetzt soll das Spiel NICHT für die Switch kommen?

:o

Danke Nintendo :banderas:

Ihre Quelle hat es behauptet und anscheinend war das falsch (bei den meisten Leaks lag sie trotzdem richtig). Oder es hat sich geändert, kann ja mal so geplant gewesen sein, vermutlich wars aber einfach nur ne trollende "Quelle" wir werden das vermutlich nicht erfahren. Und wenn man sich den CGI Trailer so ansieht sollte es klar sein, dass Switch nicht die richtige Plattform dafür ist, wenn dieses Konzept ernsthaft umgesetzt werden soll, in dem Stil.

Ich bete jetzt dass es gut wird.
 
Hat Sony wohl wieder den Geldkoffer zucken lassen, damit es nicht auf Switch erscheint. ¯\_(ツ)_/¯


nintendo müsste zahlen um ports zu bekommen

das ist die traurige realität


aber genug davon, ich find eher erschreckend das dort nicht der charme von teil 1 zu erkennen ist
 
wieso auch für Switch bringen? :rolleyes1:

Ubi Soft hat Mario für ihr switch spiel bekommen und will damit money machen.
 
Zurück
Top Bottom