Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich glaube eher das es die meisten das ständige aufrüsten und nicht die installationen bei dem pc nerven. zumindestens geht es mir so. die ps3 ist immernoch eine konsole und kein pc. es ist reinste polemik dies zu behaupten.
Ähm, lies nochmal ganz genau was ich geschrieben habe.@TheExorzist
lol, ja ne dann Spiel keine Demos und hole dir ne bessere Internet anbindung..
Kann ich nicht beurteilen - und du wohl auch nicht. Oder hast du das Spiel zwei mal gekauft?BEI GTA sieht man ja, was es bringt. Kein Tree Of Doom, kürzere Ladezeiten, mehr Population, weniger Pop Ups...
Hm, Linux Installation, Maus Tastatur Unterstützung bei Spiele, MODs, Internetbrowser, aufrüstbare Festplatten, vermehrt Installationen, man kann bei der PS3 schon von der PC ähnlichsten Konsole sprechen.
Und nicht zuletzt hat Sony selbst die PS3 nicht als Spielkonsole sondern als Computer bezeichnet.
BEI GTA sieht man ja, was es bringt. Kein Tree Of Doom, kürzere Ladezeiten, mehr Population, weniger Pop Ups...
At a cost of $400, it's hard to justify purchasing a solid state drive, especially when you consider that the money could buy you a whole new console. The argument becomes even more difficult to push when the benefits of said drive aren't universal. Load times improved, but installation times increased tremendously. More expensive SSDs have faster write speeds, but at almost four times the cost. There certainly are benefits to upgrading to a solid state drive, but we wouldn't recommend doing so until the prices and speed are more in line with performance expectations. Fortunately, solid state drive prices seem to halve every year, and performance is improving. We shouldn't have to wait much longer for SSDs with larger capacities, better performance, and lower prices.
das mit der population is quatsch, solltest mittlerweile sogar du kapiert haben...
Es geht um die die Ladezeiten im Spiel und nicht bei Spielstart. Und auch das mit der Population stimmt oder soll ich die gifs bzgl Pop Ups, Population etc wieder rauskramen?
aso, dann schreib ingame ladezeiten
und ja such die raus! weil davon hat man in KEINEM test was gelesen, net mal die erbsenzähler 4players hatten sowas gesagt. war genauso ein gerücht wie das man auf der 360 installen könnte...
Tree Of Doom
Ausserdem fällt auf, dass bei jedem der gifs absolut keine Population zu sehen ist. Wenn ich GTA spiele laufen da immer massenhaft Passanten rum und es herrscht dichter Verkehr![]()
Same here. So krasse Pop-Ups wie sie da oben gepostet wurden hatte ich noch nie.Hm hatte ich bisher nie im Spiel gehabt
Könnte daran liegen, dass es sich bei den GIFs um Aufnahmen einer Entwickler-Box handelt, wo man alles von der HDD aus spielt und das alles andere als stabil ist (laut demjenigen der den tree of doom aufgenommen hat)
Die Bilder da oben repräsentieren auf keinen Fall die Finale Build, ich glaub ich hatte nie einen Pop-Up, der sich wirklich bemerkbar gemacht hat.