Deleted
Gesperrt
So wie es aussieht, ist eine Installation auf der 360 bei GTA IV wohl sinnvoll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Installationen auf Konsolen. Ich spiele mit Konsolen, damit ich die Spiele direkt einlegen und sofort loszocken kann. Sonst würde ich ja mit einem PC spielen. Auch die ganze Patcherei kann ich nicht abhaben. Es macht mir schon Sorgen, mit anzusehen, wie zwei Konsolenhersteller ihre "Konsolen" zu Möchtegern-PCs mutieren lassen. Ich hoffe, daß Nintendo damit nicht auch noch anfängt und auch richtige Festplatten in die Konsolen einbauen wird. So schön es doch ist für Spiele-Demos, ist es doch ein Freifahrtschein für die Entwickler, die Spiele unfertig auf den Markt zu bringen nach dem Motto: Wir können ja einen Patch später nachlegen. Da habe ich null Interesse dran. Da kann ich mir ja gleich einen richtigen PC anschaffen.
Sehe ich anders. Ich würde mir für die nächste Gen wünschen das einer der grossen 3 (wobei ich das von Nintendo kaum erwarte also eigentlich 2) die KBM combo noch standardmässig mit dazupackt -dann könnte ich vielleicht endlich wirklich 100% auf Konsole gehen...
Was meinst du mit KBM combo? Und womit zockst du jetzt? PC?
KBM = Keyboard & Mouse;
Momentan zocke ich auf PC und 360...wobei ich bei Multigames den PC vorziehe (und für FPS sowieso).
Ach so, muss man auch erst wissen.Du hast recht, bei FPS gehen Gamepads schon mal gar nicht.
Allerdings, eine XBox mit Keyboard+Mouse und Installationszwang ist für mich nichts anderes als ein PC. Das heisst dann würdest du gar nicht 100 %-ig auf Konsole umsteigen, sondern nur noch PC spielen.
Mittlerweile finde ich die Installationgeschichte auch bedenklich. Es werden langsam zu viele.. Gut, das man die PSN Titel auch von BluRay installieren muss, ist die eine Sache, die andere sind aber diese Capcom Teile. Mittlerweile dürften es auch bei mir an die 20GB sein die ich für normale Spiele verbraucht habe!? Ne, also ich denke und ich hoffe es wird nicht so bleiben. Es ist sicherlich auch grandios wenn man bei GT5P nur 5 Sekunden für ne Strecke warten muss usw.. das hat sicherlich was, aber der Zwang nervt. Wenn jemand eben seine üblichen 25 Sekunden warten will bzw. nur mal beim Kollegen anspielen möchte sollte man schon in der Lage sein die auch nur von der BluRay aus zu starten. Da geben ich den Leuten hier recht, wenn es so weitergeht und Schule macht ist es auch mir zuviel. Sicherlich kaufe ich mir dann ne dicke HDD in die PS3 und lager alles andere auf die ext. Platten aus um in den vollen Spielegenuss zu kommen, nur kann ich hier die Kritiker auch verstehen.
Mittlerweile finde ich die Installationgeschichte auch bedenklich. Es werden langsam zu viele.. Gut, das man die PSN Titel auch von BluRay installieren muss, ist die eine Sache, die andere sind aber diese Capcom Teile. Mittlerweile dürften es auch bei mir an die 20GB sein die ich für normale Spiele verbraucht habe!? Ne, also ich denke und ich hoffe es wird nicht so bleiben. Es ist sicherlich auch grandios wenn man bei GT5P nur 5 Sekunden für ne Strecke warten muss usw.. das hat sicherlich was, aber der Zwang nervt. Wenn jemand eben seine üblichen 25 Sekunden warten will bzw. nur mal beim Kollegen anspielen möchte sollte man schon in der Lage sein die auch nur von der BluRay aus zu starten. Da geben ich den Leuten hier recht, wenn es so weitergeht und Schule macht ist es auch mir zuviel. Sicherlich kaufe ich mir dann ne dicke HDD in die PS3 und lager alles andere auf die ext. Platten aus um in den vollen Spielegenuss zu kommen, nur kann ich hier die Kritiker auch verstehen.
gamefront schrieb:Das Bourne Komplott verlangt nach 5GB-Installation
05.06.08 - Das Bourne Komplott (PS3, Xbox 360) von Vivendi benötigt vor dem ersten Spielen eine Installation von 5GB auf der PS3-Festplatte. Das meldet Loot-Ninja.com.
juckt nicht da ich genug platz auf der hdd habe, ich nicht wegen 5-10 min. weinen muss, mann die files löschen kann und es ansonsten nur vorteile bringt
Ist ja wie bei BR. Die haben genug Platz, brauchen sich also kaum ums komprimieren oder so kümmern.