Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Ja und die PS3 hat bisher keine gehabt , wo ist jetzt dein Problem?
Stimmt nur Motorstorm und Resistance.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
![]()

![]()
Das sind doch keine Systemseller? :-?Stimmt nur Motorstorm und Resistance.
![]()

![]()
Stimmt, nur das es hier um 08 Line-up geht...
Stimmt, nur das es hier um 08 Line-up geht...
Ich hoff mal, Nintendo senkt den Preis für Wii noch vor Weihnachten, sonst holen die anderen beiden sicher sehr viel auf.
Tun sie bestimmt, deren Hardware kostet ja nix, also könnten sie die Wii locker um die 100 Euro billiger machen.

Ne irgendwie nicht wirklich.
Muss ich dir zustimmen. 08 wird das 360 Jahr!
Glaube ich eben nicht, da die Konsole so erfolgreich ist.Tun sie bestimmt, deren Hardware kostet ja nix, also könnten sie die Wii locker um die 100 Euro billiger machen.
Die werden die Wii keine 100 günstiger machen ! Schau dir mal die Verkaufszahlen an![]()

) ) auch wieder deutlich vor der PS3 liegen. Es erscheinen ja kaum Spiele für den japanischen Markt auf der PS3 (zumindest im Jahr 07) ... allerdings wird sie wohl ihren Vorsprung - je nachdem wie Lost Odyssey einschlägt - in Japan auf die Xbox 360 mehr als momentan wöchentlich erhöhen können... und das hilft ihr natürlich auf weltweiter Basis.
Hab ich auch nicht gesagt. Ich schrieb, dass sie es "können" wenn sie wollen. Sony kann nicht nochmal um 100 Euro den Preis senken weil einfach teurere Hardware verbaut ist und keine umgebaute PS2 wie der Wii eine ist![]()
H
In Europa könnte die Wende durch die neue PS3 allerdings durchaus möglich sein. Doch unter einer Wende verstehe ich nicht nur eine Steigerung der Verkaufszahlen, die nur ein paar Wochen andauert. Sony muss nun dauerhaft in Europa vor der Xbox 360 liegen - dann ist das für mich eine Wende. Doch Microsoft scheint auch mit attraktiven Bundles zu locken und hat ein hammermäßiges Lineup... das wird mit Sicherheit nicht einfach und wenn ich so an die USA-Preissenkung denke, habe ich so ein paar Bedenken![]()