Du weisst aber schon das die PS3 vor Halo3 ständig in Europa vor der 360 lag oder?? Allerdings nciht genug um aufzuholen,das stimmt.
Ich weiß das nicht, woher weißt du das denn? Bauchgefühl oder handfester?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst aber schon das die PS3 vor Halo3 ständig in Europa vor der 360 lag oder?? Allerdings nciht genug um aufzuholen,das stimmt.
Dieses Weihnachtsgeschäft:
- 400€ für eine qualitative hochwertig verarbeitete Hardwaren ohne Macken
- Blu-Ray Player
- kostenlos Online spielen
- alle relevanten Multititel
- GT5 Prologue
- UTIII
- Uncharted (laut iGN das Spiel des Jahres konsolenübergreifend)
- Ratchet & Clank
Stimmt nicht. Captain Smoker hat heute eine Zusammenfassung der bisherigen europäischen Verkaufszahlen gepostet, die eher das Gegenteil vermuten lassen. Auf jeden Fall hat die PS3 nicht aufgeholt, kein bisschen. Und jetzt mit Halo3 verliert sie zusätzlich an Boden, auch in Europa.
- 400 für eine qualitative hochwertig verarbeitete Hardwaren ohne Macken
- Blu-Ray Player
- kostenlos Online spielen
- alle relevanten Multititel
- GT5 Prologue
- UTIII
- Uncharted: Drake's Fortune (laut IGN heißer Anwärter auf Spiel des Jahres)
- Ratchet & Clank
Aufgeholt hat die PS3 dank des starken Launches insgesamt wohl schon - aber darüberhinaus nicht wirklich viel. ;-)
Aufgeholt hat die PS3 dank des starken Launches insgesamt wohl schon - aber darüberhinaus nicht wirklich viel. ;-)
blu-ray ist ein alleinstellungsmerkmal der konsole, wie die steuerung beim wii eins ist. die 360 z.b. hat überhaupt kein alleinstellungsmerkmal. das ganze konzept der ps3 steht und fällt mit blu-ray, denn ohne dieses feature, wärs nur eine ps2 in high definition.Blu Ray ist imo eher ein Nachteil und kein Vorteil, treibt den Preis in die Höhe und bringt kaum merklichen Mehrwert (aus der Sicht der Masse).
- 400 für eine qualitative hochwertig verarbeitete Hardwaren ohne Mackenkein Spiel
- Blu-Ray Playerkein Spiel
- kostenlos Online spielenkein Spiel
- alle relevanten Multititelkein Spiel, für das man eine PS3 bräuchte
- GT5 Prologue ich betone nochmal: Prologue
- UTIII kommt sicher erst 2008
- Ratchet & Clankdas ist ja wohl kein Systemseller für die Massen
- Uncharted: Drake's Fortune (laut IGN heißer Anwärter auf Spiel des Jahres)ok, das wird wohl ein gutes Game... ob ein Systemseller ist fraglich
Das sagen Marktforscher wie du und ich oder das simple Bauchgefühl eines Fanboys wie du und ich?Hat halt vom Namen Playstation profitiert, seither ist genau dieser Name eher negativ besetzt, zumindest in Bezug auf die PS3.
blu-ray ist ein alleinstellungsmerkmal der konsole, wie die steuerung beim wii eins ist. die 360 z.b. hat überhaupt kein alleinstellungsmerkmal. das ganze konzept der ps3 steht und fällt mit blu-ray, denn ohne dieses feature, wärs nur eine ps2 in high definition.
Eine kostenpflichtige Onlineplattform ist kein Alleinstellungsmerkmal, wenn die PS3 das auch bietet- kostenlos sogar.Ich würde XBL als solches schon betiteln und es macht sich auch praktisch eher bemerkbar als zur Zeit ein BD Player!
Eine kostenpflichtige Onlineplattform ist kein Alleinstellungsmerkmal, wenn die PS3 das auch bietet- kostenlos sogar.
Eine kostenpflichtige Onlineplattform ist kein Alleinstellungsmerkmal, wenn die PS3 das auch bietet- kostenlos sogar.
Es heißt Gran Turismo und bringt neue Funktionen mit ein für die Realismus Fans.GTP ist ein komplett überteuerter Demo-Download (!) wegen dem sich doch niemand ne Konsole kauft. UTIII wird auf Konsole, vor allem der PS3, ein Nischendasein fristen - bei Konsoleros ist die Marke eher schwach.
Man möge doch erstmal die Tests und die Käuferesonanz abwarten, zumal das Tomb raider Setting auch noch positiv mit einwirkt.Uncharted könnte die erste wirklich gelunge neue IP werden für die PS3, aber die Brand ist kein Systemseller und die Konzipierung spricht die Amis niemals so an wie ein Gears.
Ratchet und Jak haben sich zu PS2 Zeiten gegenseitig das wenige Geld der Kundschaft abgejagt, Gott sei dank wechseln sie sich jährlich nun ab.Ratchet war noch nie der Heilsbringer, sondern bei der PS2 ein Teil des rundum gelungen Softwarekonzeptes.
Ich habe die PS2 damals auch für DVD benutzt, die PS3 nun für Blu-Ray. Dasselbe Szenario wie zu PS2 Zeiten also.Blu Ray ist imo eher ein Nachteil und kein Vorteil, treibt den Preis in die Höhe und bringt kaum merklichen Mehrwert (aus der Sicht der Masse). Der Preis an sich ist immer noch viel zu hoch.
Es heißt Gran Turismo und bringt neue Funktionen mit ein für die Realismus Fans.
wenn der pc plötzlich wieder ein argument ist, dann sind die spiele der 360 fast keins mehr.Als wenn ich ernsthaft Simulationen spielen will dann gibt es auf dem Pc einfach bessere alternativen zu GT5
Das weißt du sicher aus sicherer Quelle oder beziehst du dich auf Erfahrungen aus diesem ForumDie 360 gilt gemeinhin als die "Online Konsole" in der öffentlichen Wahrnehmung, ist sicher ein Merkmal das sie auszeichnet. Bei Wii und PS3 hat sich Online Gaming noch nicht durchgesetzt, da würde auch kaum jemand dafür bezahlen.
Nunja, ein Spiel als Alleinstellungsmerkmal hinzustelen ist zwar gewagt, aber wenn man die Box liebt, kan man sich einreden, dass Halo die bekannteste Spielmarke der Welt ist....lässt man Gran Turismo außer Acht, das jeder über 18 jährige kennt und zu schätzen weiß, man braucht sich nur die zahlreichen Auskopplungen anschauen und die VKZ;-)Ein anderes "Alleinstellungsmerkmal" ist Halo, das bekannteste Videospiel des 21. Jahrhunderts. Bringt beides mehr als Blu Ray. Denn Blu Ray hat mit Gaming sehr wenig zu tun. Und wegen Blu Ray kauft sich doch fast niemand ne PS3, ist eher ein unwillkommenes Gimmick (--> Preis), während sich über Halo oder Xbox Live sicher niemand beschwert.![]()
wenn der pc plötzlich wieder ein argument ist, dann sind die spiele der 360 fast keins mehr.![]()
Und wen juckt bitte Halo, wenn man am PC die Qual der Wahl hat zahlreiche mehr als adäquate Spiele auch noch kostenlos + Mods zu spielen?Kann gut möglich sein. Ich habe mich aber jetzt nur auf GT5 bezogen.