Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Jahr siehts aber schlecht aus mit Software für die PS3.

Na klar, für die 360 kommen bis Weihnachten ja noch soviele Tophits. Mass Effect ist das Einzige was mir da einfällt. PS3 hat noch 2-3 exklusive Toptitel dieses Jahr. GT5P, Ratchet, Drake, evtl Haze und UT3.

Die 360 hat nicht sonderlich viel außer Mass Effect, Ace Combat und sonst nur unwichtiges Zeug, der Rest ist Multi.

Sony hat das bessere Lineup diesen Winter!
 
Da kommen Mass Effect und PGR4. Und von den Multis spiele ich auch lieber die bessere Version, die wohl wie meistens auf der 360 kommen wird. Einen guten Onlineservice habe ich da auch. Und das ist mittlerweile auch wichtig. Jeder de einmal XBL genutzt hat, wird beim PSN nicht gerade in Begeisterung ausbrechen.
 
ich poste den link gern nochmal:

http://kotaku.com/gaming/money/the-holiday-season-+-now-how-much-would-you-pay-306513.php


weihnachtslineup kommt und ist größer als bei der 360,
preis ist auf augenhöhe.
was genau sieht nun schlecht aus?

Halo3 alleine wird sich im Dezember öfter als die gesamten PS3 Exklusivtitel verkaufen. Wir reden hier von kommerziellem Erfolg und nicht den persönlichen Vorlieben irgendeines unbekannten Typen der auf irgendeiner Internetseite ein wenig fachsimpelt, keine Ahnung wieso du schon wieder mit sowas ankommst. Dasselbe wie mit der Halo3 Attacke, wo du den Flame von irgendjemandem ausm Internet rauskopierst und damit versuchst das Spiel schlecht zu machen.
PGR4, Mass Effect, Halo3 werden sich auch im Dezember wunderbar verkaufen und auch Multis wie COD4, Assassins Creed etc wirken sich besser auf die Hardwareverkäufe der 360 aus und weisst du warum? Weil man dann eben noch Halo3, Mass Effect, Bioshock, Gears und etliche andere Top Titel bekommt, während einem bei ner PS3 Anschaffung nach Ratchet und Drake schon die Titel ausgehen. Oder glaubst du, irgendjemand gibt ein kleines Vermögen für ne Konsole aus, nur weil im Dezember darauf ein guter Titel erschienen ist? Da werden noch ganz andere Dinge in die Kaufentscheidung einfliessen und nicht nur, wieviele Games im Dezember kommen. Die 360 hat im Spieleregal etliche Top Games, Drake und Ratchet werden da nicht viel ausrichten können.
 
Naja das Haze mittelmässig wird steht ja praktisch fest. GT5P ist irgendwie auch albern hier anzuführen und der Rest, Systemseller? Das 170 Dollar(Euro?) Rockband kann man als Systemseller wohl ebenso abschreiben.

Imho geht es irgendwie ja um nen kaufgrund für die PS3 statt der 360 und der ist wiedermal nicht da. HL2, Ace Combat 6, Guitar Hero III, Virtua Fighter 5, Call of Duty 4, Army of Two, Assassin's Creed, Kane and Lynch, Mass Effect, Rock Band, PGR, Jericho zu den ganzen hochwertigen 360 Titeln die schon zu haben sind. Wozu soll ich mir da ne PS3 hinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo3 alleine wird sich im Dezember öfter als die gesamten PS3 Exklusivtitel verkaufen. Wir reden hier von kommerziellem Erfolg und nicht den persönlichen Vorlieben irgendeines unbekannten Typen der auf irgendeiner Internetseite ein wenig fachsimpelt, keine Ahnung wieso du schon wieder mit sowas ankommst. Dasselbe wie mit der Halo3 Attacke, wo du den Flame von irgendjemandem ausm Internet rauskopierst und damit versuchst das Spiel schlecht zu machen.
PGR4, Mass Effect, Halo3 werden sich auch im Dezember wunderbar verkaufen und auch Multis wie COD4, Assassins Creed etc wirken sich besser auf die Hardwareverkäufe der 360 aus und weisst du warum? Weil man dann eben noch Halo3, Mass Effect, Bioshock, Gears und etliche andere Top Titel bekommt, während einem bei ner PS3 Anschaffung nach Ratchet und Drake schon die Titel ausgehen. Oder glaubst du, irgendjemand gibt ein kleines Vermögen für ne Konsole aus, nur weil im Dezember darauf ein guter Titel erschienen ist? Da werden noch ganz andere Dinge in die Kaufentscheidung einfliessen und nicht nur, wieviele Games im Dezember kommen. Die 360 hat im Spieleregal etliche Top Games, Drake und Ratchet werden da nicht viel ausrichten können.

och, hab es gewagt einen satirischen beitrag zu halo, der sich mit hype
und wirklichkeit beschäftigt, im thread zu posten, der sich mit der frage
beschäftigt, ob der halo hype gerechtfertigt ist. boah bin ich böse.

der halo drops ist bald gelutscht, wie der bioshock drops jetzt schon.
ist prg4 nicht diesen freitag rausgekommen? man hört irgendwie nix?!
warum sollten multis einen positiveren effekt auf die 360 haben?
weil irgendwelche forennerds behaupten das ein paar frames
pro sekunde fehlen?

weihnachten ist ein familienfest. vatti kauft kram für die kinder.
warum kein geiles blu-ray spielzeug, auf dem die kinder ratchet und
eye of judgement spielen, während er filme guckt uncharted und GT spielt,
wenn die kleinen schlafen?


warum stell ich fragen und du glaubst antworten zu haben?
 
weihnachten ist ein familienfest. vatti kauft kram für die kinder.
warum kein geiles blu-ray spielzeug, auf dem die kinder ratchet und
eye of judgement spielen, während er filme guckt uncharted und GT spielt,
wenn die kleinen schlafen?

warum stell ich fragen und du glaubst antworten zu haben?

Warum keine geile XBox auf der er in ruhe zig Top Titel spielen kann wenn die Kinder endlich im Bett sind?
 
PGR4, Mass Effect, Halo3 werden sich auch im Dezember wunderbar verkaufen und auch Multis wie COD4, Assassins Creed etc wirken sich besser auf die Hardwareverkäufe der 360 aus und weisst du warum? Weil man dann eben noch Halo3, Mass Effect, Bioshock, Gears und etliche andere Top Titel bekommt, während einem bei ner PS3 Anschaffung nach Ratchet und Drake schon die Titel ausgehen. Oder glaubst du, irgendjemand gibt ein kleines Vermögen für ne Konsole aus, nur weil im Dezember darauf ein guter Titel erschienen ist? Da werden noch ganz andere Dinge in die Kaufentscheidung einfliessen und nicht nur, wieviele Games im Dezember kommen. Die 360 hat im Spieleregal etliche Top Games, Drake und Ratchet werden da nicht viel ausrichten können.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand im Dezember noch and die Topgames der Box vom September erinnert, vor allem nicht, wenn die Konkurrenz ihr gesamtes Line-Up im November/Dezember auf den Markt wirft. Schon mal Weihnachten erlebt, mit wieviel Müll man da in den letzten Wochen konfrontiert wird, da ändern sich im September vorgefasste Meinungen aber ganz schnell, deswegen
R.I.P. Box.
 
Warum keine geile XBox auf der er in ruhe zig Top Titel spielen kann wenn die Kinder endlich im Bett sind?
weil weihnachten das fest der liebe und der familie ist und nicht das fest der geschenke, die man sich selber macht :D davon abgesehen wachen die kinder auf, wenn sich das laufwerk dreht :lol:
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand im Dezember noch and die Topgames der Box vom September erinnert, vor allem nicht, wenn die Konkurrenz ihr gesamtes Line-Up im November/Dezember auf den Markt wirft. Schon mal Weihnachten erlebt, mit wieviel Müll man da in den letzten Wochen konfrontiert wird, da ändern sich im September vorgefasste Meinungen aber ganz schnell, deswegen
R.I.P. Box.

Schon gut. Ihr werdet ja selbst sehen. Die 360 und Wii werden sich mindestens 3x so gut wie die PS3 im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Darauf könnt ihr mich festnageln. ^^
 
Schon gut. Ihr werdet ja selbst sehen. Die 360 und Wii werden sich mindestens 3x so gut wie die PS3 im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Darauf könnt ihr mich festnageln. ^^

Bis dahin biste ja eh wieder 30 Tage gebannt. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten guter Freund, vergiss das bitte nicht.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand im Dezember noch and die Topgames der Box vom September erinnert, vor allem nicht, wenn die Konkurrenz ihr gesamtes Line-Up im November/Dezember auf den Markt wirft. Schon mal Weihnachten erlebt, mit wieviel Müll man da in den letzten Wochen konfrontiert wird, da ändern sich im September vorgefasste Meinungen aber ganz schnell, deswegen
R.I.P. Box.

Lol "R.I.P. Box." Ist klar, Emperor am Fanboy sein.

Ja wenn die Leute wie gewohnt in Richtung des 360 Regals gehen und wie gewohnt die PS3 ecke meiden, werden sie dort auch zu den September Titeln greifen. Besonders im Weihnachtsstress siegt die Gewohnheit und der Blick auf Preisschilder schnell. PS3 R.I.P. imho irgendwie aber schon länger.

weil weihnachten das fest der liebe und der familie ist und nicht das fest der geschenke, die man sich selber macht :D davon abgesehen wachen die kinder auf, wenn sich das laufwerk dreht :lol:

Ist klar auf einmal darf man als Vater doch keinen spass mehr an der Konsole haben. Ausserdem wachen die Kinder eher von den Spielgeräuschen und dem Headsetgequassel auf. Mag für nen PS3ler ungewohnt klingen da er mit sowas nicht viel am Hut hat, aber sowas kann durchaus mal vorkommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin biste ja eh wieder 30 Tage gebannt. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten guter Freund, vergiss das bitte nicht.

Was hat denn das damit zu tun, ob sich die 360 besser verkauft als die PS3?Scheinst mich ja ganz schön wichtig zu nehmen, aber glaub mir, mein Einfluss ist weniger gross als es den Anschein macht. Und solange dieser Zocker und Darji im War gebanned sind, beleidige ich hier niemanden. Musst dich also an mich gewöhnen. ;)
 
Welcher vernünftig denkende Mensch kauft noch ne 360, wenn daneben eine hochwertige 399€ PS3 (die soviel mehr bietet) steht? ;)
 
Welcher vernünftig denkende Mensch kauft noch ne 360, wenn daneben eine hochwertige 399€ PS3 (die soviel mehr bietet) steht? ;)

Was bietet sie denn so viel mehr?

Spiele? Online-Service? Film-Download? Nein, das ist es nicht...

Naja, es gibt dafür BluRay und Sixaxis mit Motion sensoring :neutral: :eek3:
 
Soviel weniger als eine große PS3? Bist ja ein Scherzkeks, es fehlen Kleinigkeiten, die von euch Hatern groß an die Glocke gehängt werden.

Die kleine PS3 ist ein absoluter Preis/Leistungs-Hammer, das muss doch selbst der größe Fanboy zugeben. Und auch die Spiele kommen, diesen Winter sogar mehr als auf der 360.

€dit: Eure Reaktion verrät ja einiges. Ihr seid euch wohl selbst nicht mehr so sicher und auch Finley, der es immer groß an die Glocke hängt, er will sich nie eine PS3 kaufen, denkt langsam nach, hab ich recht? Die meisten extremen Antis, hätten ja selbst gerne eine PS3, welcher Konsolero hätte nicht gerne alle Konsolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom