Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soviel weniger als eine große PS3? Bist ja ein Scherzkeks, es fehlen Kleinigkeiten, die von euch Hatern groß an die Glocke gehängt werden.

Die kleine PS3 ist ein absoluter Preis/Leistungs-Hammer, das muss doch selbst der größe Fanboy zugeben. Und auch die Spiele kommen, diesen Winter sogar mehr als auf der 360.

Na dann erzähl mal :)

Für die Xbox 360 kommen HL², Ace Combat, Viva Pinata PA, Naruto, Beautiful Katamari und natürlich Mass Effect. Gerade erschienen sind Halo 3 und Bioshock sowie PGR4.


So jetzt sag mir was von R&C und Uncharted (UTIII kommt erst 2008 ;-))
 
Soviel weniger als eine große PS3? Bist ja ein Scherzkeks, es fehlen Kleinigkeiten, die von euch Hatern groß an die Glocke gehängt werden.

Die kleine PS3 ist ein absoluter Preis/Leistungs-Hammer, das muss doch selbst der größe Fanboy zugeben. Und auch die Spiele kommen, diesen Winter sogar mehr als auf der 360.

Es gibt noch Leute, die gerne eine Abwärtskompabilität hätten und sich nicht mit der "Core" zufrieden geben.
In meinen Augen macht es *nur* Nintendo richtig.

Ein Bundle, punkt aus.

Bald kommt die PS3 für 350€, als "Ultra Starter Value Pack" samt 20GB Festplattenspeicher, gar keinen USB-Anschlüssen und 5 gratis PSN-Spielen raus :lol:
Aber ehrlich: Solche Bundlepolitik verwirrt die Leute nur :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erzähl mal :)

Für die Xbox 360 kommen HL², Ace Combat, Viva Pinata PA, Naruto, Beautiful Katamari und natürlich Mass Effect. Gerade erschienen sind Halo 3 und Bioshock sowie PGR4.


So jetzt sag mir was von R&C und Uncharted (UTIII kommt erst 2008 ;-))

Die Orange Box ist Multi und außer Mass Effect/Naruto ist nur Müll dabei. Ich habs Heute schonmal gesagt, PS3 bekommt diesen Winter 5 potientielle exklusiv Spiele, die alle potentielle Hits werden.

Ich rede von Winter, der Weihnachtszeit. UT3 kommt voraussichtlich im Dezember. Ach ich will mich gar nicht mit euch streiten, ich habe ja eh recht. PS3 für 399€ ist der 360 auf jeden Fall vorzuziehen. Man wird es sicher sehen in den kommenden Monaten, wie die VKZ aussehen.
 
Soviel weniger als eine große PS3? Bist ja ein Scherzkeks, es fehlen Kleinigkeiten, die von euch Hatern groß an die Glocke gehängt werden.

Die kleine PS3 ist ein absoluter Preis/Leistungs-Hammer, das muss doch selbst der größe Fanboy zugeben. Und auch die Spiele kommen, diesen Winter sogar mehr als auf der 360.

€dit: Eure Reaktion verrät ja einiges. Ihr seid euch wohl selbst nicht mehr so sicher und auch Finley, der es immer groß an die Glocke hängt, er will sich nie eine PS3 kaufen, denkt langsam nach, hab ich recht? Die meisten extremen Antis, hätten ja selbst gerne eine PS3, welcher Konsolero hätte nicht gerne alle Konsolen?

Von euch kommen doch die ganzen lächerlichen Argumente und Sprüche, ich konter hier nur. "Eure Reaktion verrät so einiges" auf wen das wohl eher zutreffen mag. :p

Das 499 Euro bundle ist vom Preis Leistungsverhältnis wesentlich besser. Das 399er ist abgespeckter Unsinn um sparsame Leute und unwissende zu nem kauf zu verlocken und das 499er attraktiver wirken zu lassen als es eigentlich ist. Manche lassen sich davon wohlmöglich so einlullen das sie ganz vergessen das sie eigentlich überhaupt gar keine PS3 haben wollen. :lol:

Wenn ich wollte könnte ich gleich morgen los gehen und mir PS3 und HDTV kaufen, aber sry das ich mit Geld umgehen kann und nun keinen Panikkauf mache um mir BC zu sichern. :lol:

Die Orange Box ist Multi und außer Mass Effect/Naruto ist nur Müll dabei. Ich habs Heute schonmal gesagt, PS3 bekommt diesen Winter 5 potientielle exklusiv Spiele, die alle potentielle Hits werden.

Ach ich will mich gar nicht mit euch streiten, ich habe ja eh recht.

Ja deine 5 super PS3 Hits die du alle zählen lässt weil du es so möchtest und 360 hat natürlich nur Schmodder, ebenfalls weil du es so möchtest. Ist klar. Aber wie du schon sagst, du hast ja eh recht und bist somit Resistent gegen jedes Argument und Diskussion, gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum glauben eigentlich immer alle, dass die Leute wegen eine Spiel, das Prologue heißt eine 400€ Konsole kaufen?

Daneben steht eine billigere Konsole, die grafisch derzeit sogar mehr hervorragende Games hat und außerdem mit Halo 3 das Franchise des Jahres hat. Ist doch klar, zu was die Leute greifen. (Oder denkt hier jemand, dass R&C und Uncharted dem Halo-Effekt etwas engegensetzen können :-?)

Btw: HL² ist zwar multi, aber für die PS3 kommt es dieses Jahr nicht mehr ;-)
 
Ich hab 360 und PS3, mir ist es egal.

Ich habe auch gar nicht die 399€ mit der großen PS3 verglichen, sondern mit der 360. So und jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Geschwafel hier...
 
Na dann erzähl mal :)

Für die Xbox 360 kommen HL², Ace Combat, Viva Pinata PA, Naruto, Beautiful Katamari und natürlich Mass Effect. Gerade erschienen sind Halo 3 und Bioshock sowie PGR4.


So jetzt sag mir was von R&C und Uncharted (UTIII kommt erst 2008 ;-))

naruto und viva pinata party lol...dann dürfen wir aber auch singstar und lair dazu zählen x)

und abseits von r&c und drake kommen noch haze,little big planet,gran turismo 5p

5 toptitel,6 wenn es ut noch im dezember schafft

bei der 360 gibts doch nix mehr dieses jahr auser mass effect und ace combat,alles andere ist multi
 
Kann ich ne Quelle haben?
Wolle ich mir eventuell noch holen.

:-? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die PS3-Variante auf unbestimmte Zeit verschoben wurd. Ich dachte das ist bekannt. Ich such mal kurz... nicht dass ich hier noch Quatsch verzapfe :-D


Edit: Hier von 1up; ein paar Wochen Verschiebung... vielleicht reicht es sogar noch für 2007 :)

yesterday that the PS3 version of Half-Life 2: The Orange Box would be delayed a few weeks past its 360 and PC kin. It's the latest PS3 version of a multi-platform game to stagger behind the other SKUs, but today Valve is assuring it had nothing to do with difficulties developing on the PS3 hardware.
Speaking to Eurogamer, Valve director of marketing Doug Lombardi said the reason is simply geographical; the EA UK team handling PS3 development across the pond is running a little behind the core Valve team. "We weren't going to hold up PC and 360 for PS3," said Lombardi. Furthermore, Valve says all three versions will be identical in terms of performance and content.

Considering the delay will only be a few weeks, Valve's explanation isn't surprising - any substantial PS3 development problems would more likely have delayed it by months. So just sit tight, PS3-owning Half Life fans. The wait to play Half-Life 2, Episode One, Episode Two, Portal and Team Fortress 2 won't be too much longer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine etwas bessere Demo oder ein Download Game werden als Kracher gezählt, aber ein Naruto oder VP nicht? Manche Sonys sind echt Meister im schönreden, schonmal dran gedacht, in die Politik zu gehen?
 
Eine etwas bessere Demo oder ein Download Game werden als Kracher gezählt, aber ein Naruto oder VP nicht? Manche Sonys sind echt Meister im schönreden, schonmal dran gedacht, in die Politik zu gehen?
Ach, verdammt.
Du glaubst doch nicht, das du weit kommt, wenn du heute deine Fahne nach dem MS Lüftchen richtest und morgen deine Fahne nach Sony Hurrikane richtest, oder?:lol:
 
Eine etwas bessere Demo oder ein Download Game werden als Kracher gezählt, aber ein Naruto oder VP nicht? Manche Sonys sind echt Meister im schönreden, schonmal dran gedacht, in die Politik zu gehen?

viva pinata ist halt non game müll,ich hab ja auch singstar net mitgezählt

naruto sieht nach 70% game aus,kann mich aber gern eines besseren belehren

und was ist bei download titeln so schlimm?wenn da noch irgendwelche großen sachen für xbla kommen würden könnt ihr sie doch gern auch mitzählen

gt5p ist mehr ein halbes spiel wie ne demo :p
 
naruto und viva pinata party lol...dann dürfen wir aber auch singstar und lair dazu zählen x)

und abseits von r&c und drake kommen noch haze,little big planet,gran turismo 5p

5 toptitel,6 wenn es ut noch im dezember schafft

bei der 360 gibts doch nix mehr dieses jahr auser mass effect und ace combat,alles andere ist multi

Ihr verwechselt ständig kommerzielle Gesichtspunkte mit vermeintlicher Qualität. Ratchet und Drake sind kommerziell gesehen graue Mäuschen im Vergleich zu Mass Effect, PGR4 und Halo3 (ja, auch im Dezember noch). GT Prologue ist für die Hardwareverkäufe irrelevant. Haze ist kommerziell und spielerisch deutlich hinter den anderen Shootern wie COD4, Halo3 oder HL2. Little Big Planet kommt doch nicht einmal dieses Jahr raus. UT3 wird auf Konsolen nichts reissen in kommerzieller Hinsicht und sich ohnehin auf der 360 wiedermal besser verkaufen. Kommt übrigens auch nicht mehr dieses Jahr.
Viva Pinata könnte sich durchaus sehr gut verkaufen, Naruto hat sehr viele Fans und scheint ein tolles Spiel zu werden, wird denke ich auch ein Mio-Seller. Die stärksten Titel bei der PS3 werden die Multis wie COD4 oder Assassins Creed sein, und die werden sich bei der 360 wie immer deutlich besser verkaufen und mehr Konsolen absetzen. Schon alleine weil COD4 gebundled wird und die Leute, vor allem in Amerika, bei nem Konsolenkauf oftmals nicht auf Halo3 (auch Bioshock, Gears, Mass Effect, PGR4 etc.) verzichten wollen.
 
Ach, verdammt.
Du glaubst doch nicht, das du weit kommt, wenn du heute deine Fahne nach dem MS Lüftchen richtest und morgen deine Fahne nach Sony Hurrikane richtest, oder?:lol:

Du es gibt auch Leute, die ein Spielzeug nicht zum Mittelpunkt ihres Lebens erheben. Mag zwar über den Horizont eines Fanboys hinausgehen, aber es ist scheiß egal wo die Spiele erscheinen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fahne in den Wind halten zu tun.

Manche Leute hier...fehlen einem echt die Worte.
 
viva pinata ist halt non game müll,ich hab ja auch singstar net mitgezählt

naruto sieht nach 70% game aus,kann mich aber gern eines besseren belehren

und was ist bei download titeln so schlimm?wenn da noch irgendwelche großen sachen für xbla kommen würden könnt ihr sie doch gern auch mitzählen

gt5p ist mehr ein halbes spiel wie ne demo :p

70% Game wie Haze.

Für live kommen Ikaruga und Rez HD, aber ka wann. Ich finde GT5P aber auch nicht wirklich zählenswert. Imho nen Strohhalm nach dem gelangweilte, interressierte Gamer greifen, wie ne Demo ca.
 
Du es gibt auch Leute, die ein Spielzeug nicht zum Mittelpunkt ihres Lebens erheben. Mag zwar über den Horizont eines Fanboys hinausgehen, aber es ist scheiß egal wo die Spiele erscheinen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fahne in den Wind halten zu tun.

Manche Leute hier...fehlen einem echt die Worte.
Und manchem Leuten fehlt Humor und die Möglichkeit zur Interpretation eines Smileys:blushed:


Nochmal: Es war scherzhaft gedacht, deshalb ":lol:" am Ende der Aussage.
 
Ihr verwechselt ständig kommerzielle Gesichtspunkte mit vermeintlicher Qualität. Ratchet und Drake sind kommerziell gesehen graue Mäuschen im Vergleich zu Mass Effect, PGR4 und Halo3 (ja, auch im Dezember noch).

mass effect lol,weil auch jemals nen bioware spiel,auf dem nicht star wars stand,die mio geknackt hätte...dagegen hat jedes ratchet game die mio geschafft

drake muss man sehen,aber wenn sony es ordentlich hyped und die presse es net aus irgendwelchen gründen in der luft zerfetzt kann es sich auch ganz passabel verkaufen,denke mal viele jak & daxter fans könnten zugreifen

und pgr ist verkaufstechnisch ein furz gegen gran turismo,selbst die gt prologue demos auf ps2 haben sich schon doppelt sogut verkauft wie pgr vollversionen auf der xbox :lol:
 
und die presse es net aus irgendwelchen gründen in der luft zerfetzt kann es sich auch ganz passabel verkaufen

Könnte imho tatsächlich passieren da das Core Gameplay nicht so wirklich der Hammer zu sein scheint. Also das Gears of War mässige rumlaufen, von Deckung zu Deckung hechten und dann die Gegner erschiessen oder vermöbeln. Wäre ansich OK. Imho passiert es hier erstmal aber mit zu wenig action und einfach im falschen Setting. Von den Leuten die es live gesehen haben kamen ja auch schon Meinungen das genau dieses Gameplay sie eher kalt gelassen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom