Warum wird gleich ein Thread aufgemacht zu jedem scheiss Gerücht. Ich kanns echt nicht mehr lesen, hasse es langsam die dummen comments von manchen hier zu lesen von wegen "Die Entwickler könnten doch so mehr Geld verdienen", man vor einer Woche zeigte SE ein Trailer zu FF XIII mit klaren Aussage PS3 ONLY. Zudem ist die White Engine für die PS3 gerichtet verdammt nochmal.
Zu MGS 4 kamen immer und immer wieder Gerüchte die allesamt falsch waren, einfach von irgendwelchen Xboxfanseiten hervorgerufen oder falschen Händler Angaben hochgepusht wurden obwohl Konami zu keiner Zeit etwas gesagt hat. Auf der E3 ( Sony Pressekonferenz) wurde es bestätigt dann wieder wurde es auf der GC bestätigt zu der es eine Videokonferenz gab wo die Frage kam ob eine 360 Version geplant sei, ja ihr musstet mal den Gesichtsausdruck von Kojima sehen als die Frage kam, da konnte selbst er sich ein Lächeln nicht verkneifen, man hab ich mich weggehauen als ich das sah.
MGS 4 und FF XIII sind bis zum Release PS3 ONLY. Was nach dem MGS 4 Release im März/April passiert weiss keiner, natürlich ist die Möglichkeit da, wenn die Absatzzahlen nicht stimmen dann die schlechte Umsetzung halbes Jahr später durch ein anderes Team auf den Markt zu hauen, da unter Kojimas Regie eh keine Version fü 360 kommt und er aufhört nach Teil 4, diese abgespeckte Version ohne Kojima würd ich nie im Leben anfassen und dann noch ein Jahr warten zu müssen würd ich nicht aushalten, ich halts jetzt nicht mal mehr aus. Von FF XIII fang ich erst gar nicht an.
Aber bis zum Release sollten diese scheiss Gerüchte aufhören, das nervt,
die 360 hat ihre spiele und gut ist.
Und wär mal Zeit diesen unnötigen Thread zu schließen.
Vote for Closed.