Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
1. Es sind keine Argumente die du bringst sondern nur Behauptungen. Und wenn du dich über alles her machst bist du hier falsch.
2. Ich reagiere auch nur auf Unsinn den du schreibst.
3. Hab nicht abgeblockt, wollte dich nur ärgern, da du mir erzählt hast das du an eine Portierung vor Release der beiden Titel glaubst was wiederum crap ist, da du Tatsachen einfach nicht siehst. Zu diesem Thema hab ich dir paar Seiten vorher erklärt was ich darüber denke, das hast du wohl nicht mitbekommen.
Tja da stehen wir dann ja schon zu zweit da mit den Behauptungen. Nur noch mit dem Unterschied das du von deinen irgendwie unverständlichen Wünschen geleitet wirst das keine 360 portierung kommt und ich wie schon geschrieben die Meinung vertrete das eine Portierung angesichts der aktuellen Lage das einzig logische wäre, was dir gegen den Strich geht.
Ich habe auch nie explizit behauptet das beide Versionen nun unbedingt zeitgleich kommen müssten. In diese Richtung kannst du dich von mir aus weiter grundlos aufregen. Das schon jetzt langsam an einer umsetzung des Contents auf 360 gearbeitet wird kann allerdings angehen. Zu behaupten das dies auf gar keinen Fall bei einem der beiden Titel so sein wird entspringt einmal mehr nur deinem Wunschdenken, wissen kannst du es nicht. Befürchten dagegen schon und deinen ärger darüber musst du nicht an mir auslassen.