Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen rückstand. Die Sony Familie ist die stärkste fraktion im War. Über 200 mio Konsolen, die in den krieg ziehen, um die ehre und den stolz japans zu verteidigen!
Immer diese hater *auf ingoreliste setz*
Hast du etwa ne Wette verloren?![]()
HDTV werden mit extremer Mehrheit gekauft, weil sie flach sind und besser in die Einrichtung passen und schön günstig sind. Oder Ipods sind nicht die billigsten oder besten MP3 player aber supertrendy.
Qualität war noch nie Ausschlaggebend für den Erfolg eines Produktes.
Und der Erfolg einer Konsole hängt in erster Linie einfach von den Spielen ab und nicht von Blueray/DVD Home/Live usw.
Auch der DS und der Wii verkaufen sich nicht weil sie so tolle Konzepte haben, sondern weil sie die Spiele zu diesen Konzepten haben und natürlich auch weil sie trendy sind. (was sie aber ohne passende Spiele auch nicht wären.
@Sarashala
Deine Theorie: Konsumenten kaufen lieber Qualität, ist in meinen Augen Mumpitz.
"Freaks" kaufen vielleicht Qualität, aber die Mehrheit kauft preiswert und/oder trendy.
einer relativ inkopetenten aber bekannten Elektro"fachhandels"kette schrieb:Geiz ist Geil
Wenn das Stimmt und dazu dann noch Tekken 6 (), wäre das der Offiziele Tod der PS3 !
zeitexklusiv wird zumindest mgs auf jeden fall sein,oder glaubt jemand ernsthaft das konami bis februar 08 nen 360 port aus dem hut zaubern kann?
ff oder mgs sind peanuts im vergleich zu gran turismo..und das wird niemals multi werden
zeitexklusiv wird zumindest mgs auf jeden fall sein,oder glaubt jemand ernsthaft das konami bis februar 08 nen 360 port aus dem hut zaubern kann?
War das nicht anders herum?Wer weiß. Vielleicht ist der schon lange in Arbeit. Bei RE4 wurde auch immer brhauptet, dass es nicht für den Cube kommt und nach der Ankündigung für die PS2 dauerte es nciht mehr lange bis der Titel erschien. Ich glaube aber auch nicht daran![]()
War das nicht anders herum?
War das nicht anders herum?
frage mich gerade, ob entwickler wie squareenix oder konami sich nicht eigentlich bezahlen lassen um so dicke franchises wie resi oder mgs überhaupt auf einer plattform zu bringen, denn es sind nun wirklich franchises die einiges reißen können und dann sieht man sich als entwickler doch durch aus in der lage zu sagen: "wer nicht zahlt kriegt keine spiele"...
wenn ms und sony sich so prügeln kanns die entwickler eigentlich nur freuen![]()
Ja, sag ich doch.^^ Xenobit schrieb, dass keiner vermutet hätte, dass es RE4 einmal auf dem Cube gibt und dass es sich nach der PS2 Ankündigung schnell geändert hat.Nö, RE4 war mal Cube-exklusiv
Ja ich habe da irgendwie Blödsinn geschireben. Es kam natürlich zuerst für den Cube und angeblich niemals für die PS2. Dann wurde es plötzlich doch für die PS2 angekündigt und schon kurz drauf released, was zeigte, dass Capcom vorher eindeutig gelogen hat.
Der Faktor Preis der Konsole ist und bleibt das beste Argument gegen die PS3. Die Xbox ist immerhin 200 Euro günstiger und die meisten Games sind sowieso multi. Am Ende entscheidet zumindest im Westen doch der Preis über den Erfolg einer Konsole. Deswegen denke ich wird die PS3 sich nicht gegen die Xbox durchsetzen können.Dann werden Spiele wie GT5, FF13, MGS4 richtig ins Gewicht fallen, denn die Rechnung, die der Käufer anstellt ist ganz einfach: tolle Hardware, Blu-Ray, die ganz großen Franchises, von denen MS nur Halo hat, die Marke Sony, das kostenlose Onlinenetz (nicht zu unterschätzen), Home usw.
Und wenn keine zahlt können sie keine Spiele verkaufen und gehen pleite, bisl blöde, oder meinst du nicht ;-)
Wenn keiner zahlt hat keiner nen Exklusivtitel, der Entwickler macht was er will und verdient so sein Geld. Wo ist das Problem?