Wird es jetzt wirklich ernst mit MGS4 und FF13?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es lebe der speculatius :D

natürlich ist es nur ein gerücht....... aber die möglichkeit, dass dieses szenario real wird, sollte bei der derzeitigen marktsituation kein ps3ler ausblenden.

Als PS3 Fan lebt man nicht mit der Wahrheit, man kreiert sich sein eigenes home. 8)

@Pongler
Du hast wohl Darji, Zocker und naco verpaßt? ;)

sie verpassen zu können bedeutet ja, dass sie
dinge schreiben, die man gelesen haben sollte.

alles kein vergleich zu den ungeschlagenen meistern.

aber 13 kommt ja wieder vom ff7 & 8 team,da dürfte also keiner meckern
rofl FFXIII kommt vom X-2 Team, was sich im äußerst fragwürdigen Stil auch sehr deutlich bemerkbar macht. :rofl:

jeder will mgs4,und jeder der es will wird sich ne ps3 zum release des games holen
Genau das denken Sony und Kojima, und genau deshalb werden sie so auf die Schnauze fallen (besonders Sony), da bis zum MGS4-Release nur noch weitere dem Flop geweihte Lair- und HS-Verschnitte wie Drake und R&C erscheinen, wodurch die PS3 mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit abrutscht und sich zum MGS4-Release kein Aas mehr um den Grill schert.^^

naja, microsoft muss sich eben ins gespräch bringen,
nachdem das lineup pulver nahezu verschossen ist.

schon verschossen?
also dieses jahr bringen die noch pgr4 und mass effect die MS studios, nächstes jahr kommt Lost odyssey, Too Human,fable 2, Banjo 3, Alan wake und vielleicht sogar zu weihnachten ein gears of war 2 ach ja und halo wars. und dann halt noch das 3th partie zeug ;)

und wegen mgs4 und ff13. Abwarten und tee trinken, keiner hier weis es, ob vielleicht verträge mit sony bestehen oder wat weis ich, kann alles sein.

rofl FFXIII kommt vom X-2 Team, was sich im äußerst fragwürdigen Stil auch sehr deutlich bemerkbar macht. :rofl:

Main Developers
Director: Motomu Toriyama
(FINAL FANTASY VII, FINAL FANTASY X, FINAL FANTASY X-2)

Character designer: Tetsuya Nomura
(FINAL FANTASY V~VIII, FINAL FANTASY X, FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN, KINGDOM HEARTS)

Art director: Isamu Kamikokuryo
(FINAL FANTASY X, FINAL FANTASY XII)

Main programmer: Kazumi Kobayashi
(CHRONO TRIGGER, XENOGEARS, CHORONO CROSS, FINAL FANTASY XI)

Movie director: Eiji Fujii
(FINAL FANTASY: The Spirits Within, FINAL FANTASY XII)

Main theme: Nobuo Uematsu, SMILE PLEASE Co., LTD.
(FINAL FANTASY series)

Composer: Masashi Hamauzu
(FINAL FANTASY X, DIRGE of CERBERUS -FINAL FANTASY VII-)

Producer: Yoshinori Kitase
(FINAL FANTASY series)

das was dich an ffx-2 stört ist wohl bestenfalls das girly design & die musik,schade nur das bei 13 beides von anderen leuten kommt nicht?vom reinen gameplay her war x-2 nämlich trotzdem genial,hat das atb kampfsystem perfektioniert (aber wem sag ich das :P)

Genau das denken Sony und Kojima, und genau deshalb werden sie so auf die Schnauze fallen (besonders Sony), da bis zum MGS4-Release nur noch weitere dem Flop geweihte Lair- und HS-Verschnitte wie Drake und R&C erscheinen, wodurch die PS3 mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit abrutscht und sich zum MGS4-Release kein Aas mehr um den Grill schert.^^

lol so ein blödsinn ^^

ob heavenly sword floppt kannst du doch noch garnet wissen(und allein mit dem bundle werden sie es wohl spätestens bis weihnachten auf die mio pushen),und zumindest lair hatte in der ersten woche doch genauso viel wie blue dragon,welches dann wohl ebenfalls ein flop ist :P

ratchet hat ne riesen fanbase,die mio dürfte locker drin sein...und mgs4 soll floppen?ich bitte dich,da unterschätzt du die fanbase dann doch etwas,3 mio sind locker drin

Ist mir recht Schnuppe da mir die 2 Spiele am Arsch vorbei gehen egal auf welcher Konsole.

schon verschossen?
also dieses jahr bringen die noch pgr4 und mass effect die MS studios, nächstes jahr kommt Lost odyssey, Too Human,fable 2, Banjo 3, Alan wake und vielleicht sogar zu weihnachten ein gears of war 2 ach ja und halo wars. und dann halt noch das 3th partie zeug ;)

und wegen mgs4 und ff13. Abwarten und tee trinken, keiner hier weis es, ob vielleicht verträge mit sony bestehen oder wat weis ich, kann alles sein.

Denskt du die PS3 bringt dieses und nächstes Jahr keine guten Spiele raus.
Das Lineup das du erwähnst ist auch Geschmackssache. Und was heisst nur wegen FF XIII und MGS 4. Dieses Jahr kommt Ratchet und Clank und Unchartet, nächstes Jahr kommt MGS 4, GT5, KZ2, FF XIII, L.A. Noir, The Getaway 3, Afrika, Jak4 und vielleicht sogar noch ein God Of War 3, also es gibt auf beiden Seiten gute Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte nicht allzu schwierig sein, die Tiefpunkte der Mainserie (X-2 zähle ich nicht, war ein Spinnoff) zu überbieten...

Ju jetzt mal den Konsolenkrieg völlig aussen vor geleassen, Squenix versteht es in letzter Zeit einen Titel nach dem anderen zu releasen der bei vielen sauer aufstösst.

Als richtige Konsolentitel seien da einfach mal FFX-2 und FF12 als insgesammt nur noch durchschnittliche Spiele zu nennen die eindeutige tiefpunkte der Serie darstellen. Wie viele Leute in den verschiedenen Konsolenforen von den Spielen enttäuscht waren ist kaum übertreffbar. FF13 kommt nun auch nicht mehr als klassisches FF, sondern vermutlich eher als quick time event basiertes Spiel daher.

Was lässt einen das angesichts so manch anderer in letzter Zeit erschienender Konsolen und Handheld Titel befürchten die mit Squenix Label released wurden?

Final Fantasy XII ist einfach klasse geworden! Und enttäuscht waren höchstens die Leute die FF sowieso nicht mögen :P

Final Fantasy XII ist einfach klasse geworden! Und enttäuscht waren höchstens die Leute die FF sowieso nicht mögen :P

Weil die sich ja auch jeden FF Titel kaufen um ihn dann lange zu spielen und am Ende zu sagen das sie insgesammt enttäuscht waren.

Nö, allein das Charakterdsign war schon ziemlich gewöhnungbedürftig. Den absoluten Vogel hat aber Vaan abgeschossen. Mit sowas
vaan.jpg

möchte ich mich nicht 60 Stunden lang identifizieren. Bekommt von mir wirklich den Worst-Game-Character Award, noch vor dem Bösewicht aud Blue Dragon.
Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich mag es überhaupt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom