Wird es jetzt wirklich ernst mit MGS4 und FF13?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OH ein Insider !

Trotzdem verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen mit den Games wenn sie auf dem Markt sind.

ich hab da vertrauen, da ich es wie gesagt gezockt habe!

aber nicht nur deswegen, naughty dog und insomniac sind sehr fähige entwickler!

RC soll mit gelockten 60 fps laufen wenn ich mich nicht irre!

resistance zb. soll ja auch absolut flüssig laufen (habs nicht gezockt, deswegen das soll ja...)

Naja nimmst du in guter Hoffnung an und würde mir irgendwann auch zusagen. Atm sieht es aber nunmal nicht so rosig für die PS3 Hardware aus wie anfangs anzunehmen war und wie einige es darstellen.

Imho ist es für mich auch ein Teil des Problems das die Programmierer krampfhaft versuchen irgendwie auf 1080p zu kommen und dafür dann teilweise zu viele Kompromisse eingehen. Wie bei Lair z.B. etwas weniger Schwerpunkt auf die Grafik und Präsentation hätte aus dem Spiel durchaus das machen können was erwartet wurde. HS ist insgesammt zwar durchaus gelungen, imho hätte es aber auch um einiges besser werden können wenn etwas mehr Ressourcen ins Spiel selbst geflossen werden statt nur ins drumherum.

Ein Glück waren die ersten 360er Spiele alle perfekt...

Würde man das ursprüngliche 1152 x 640 Bild mit dem skalierten 1280 x 720 Bild vergleichen soll man keinen Unterschied sehen können.
Das reicht mir, dass hier dann über 100+ seiten darüber diskutiert wird, sieht man, dass manche leute echt nix besseres zu tun haben als sich über fehlende 80p aufregen, die keinen unterschied machen, und wie nerdig das ganze ist, muss ich ja wohl nicht sagen...

Anders herum, hätte man dann die niedrigen Hochdynamik werte des HDRs kritisiert, wenn das spiel in 720p laufen würde. Hauptsache es wird gemeckert ;)
resistance zb. soll ja auch absolut flüssig laufen (habs nicht gezockt, deswegen das soll ja...)
GOW läuft bei mir ebenfalls flüssig. Was mir auffällt: die spiele tearen, bzw. tearen mehr seit dem Frühlings update. Dead Rising, Chromehounds, Lost Planet z.b...

Das reicht mir, dass hier dann über 100+ seiten darüber diskutiert wird, sieht man, dass manche leute echt nix besseres zu tun haben als sich über fehlende 80p aufregen, die keinen unterschied machen, und wie nerdig das ganze ist, muss ich ja wohl nicht sagen...

Anders herum, hätte man dann die niedrigen Hochdynamik werte des HDRs kritisiert, wenn das spiel in 720p laufen würde. Hauptsache es wird gemeckert ;)

also ich meckere nicht :P

mir is das egal ob nun 720p oder 600p, hauptsache das game sieht fett aus und spielt sich erste sahne :)

Ich bin zum Glück nicht der Einzige, der das bemerkt hat. Wozu kaufen sich solche Leute dann Spiele? Spaß hätte ich nicht daran, wenn ich jeden Fehler suchen würde. Das ist so Anti-Gamerhaftig, Negation auf der ganzen Linie. :/

@All

Wie man sieht hat diese Diskussion nichts mehr mit dem Thread zu tun da man voll vom Thema abweicht.

Dich meinte ich ja nicht ;) Aber das dazu u.a ein thema aufgemacht wird, spricht bände, IMO, vor allem wenn man sich dann durchliest warum das so ist, und dass es eben keinen unterschied gibt.
So sieht es aus.

du weißt doch selber wieso solche threads aufgemacht werden ;)

die ps3 wurde genug gebasht wegen 1080p, 120 fps :ugly: usw., nun kommt halt die rache nur deswegen (denke ich)

ps.: teart es wirklich jetzt mehr wegen dem update? also das wäre wirklich kacke!

und ja gow ruckelt ( so wie ich es mitbekommen habe ), nur in den sequenzen oder?

denn beim anspielen (hach war das geil :ugly:), konnte ich nichts dergleichen erkennen! :)

ich hab RC und uncharted angezockt, also behalte deine vorurteile ruhig für dich!

genauso der dem du gequotet hast!

komisch das ausgerechnet du solche sätze von dir gibst, wo du doch erst im gamestar forum über CW gelacht hast ;)

Aha und dann? Alleine das du ohnehin Sony Fan zu sein scheinst relativiert dein "ich habe es angespielt und es war super klasse" ein wenig.

Und was soll das mit Gamestar?
Ich habe hier auch keine 4600 Posts sage ich mal...

Diese Realität wird es aber nicht geben.

Sprach der MetalGear und Sony Fan dessen Welt zusammen brechen würde.

Ein Glück waren die ersten 360er Spiele alle perfekt...

Ju Gears of War z.b. bei dem man die angeblich "massiven slowdowns und ruckler" mit der Lupe suchen muss.

also ich meckere nicht :P

mir is das egal ob nun 720p oder 600p, hauptsache das game sieht fett aus und spielt sich erste sahne :)

So ist es richtig. Grafikstil und kreativität stechen eine hohe Auflösung immernoch aus. Mir ist ein Wii Spiel mit "guter" Grafik das spass macht und sauber läuft immernoch um einiges lieber als ein vermurkstes HD Spiel das ruckelt.

Aha und dann? Alleine das du ohnehin Sony Fan zu sein scheinst relativiert dein "ich habe es angespielt und es war super klasse" ein wenig.

Und was soll das mit Gamestar?
Ich habe hier auch keine 4600 Posts sage ich mal...

Sprach der MetalGear und Sony Fan dessen Welt zusammen brechen würde.

Ju Gears of War z.b. bei dem man die angeblich "massiven slowdowns und ruckler" mit der Lupe suchen muss.

So ist es richtig. Grafikstil und kreativität stechen eine hohe Auflösung immernoch aus. Mir ist ein Wii Spiel mit "guter" Grafik das spass macht und sauber läuft immernoch um einiges lieber als ein vermurkstes HD Spiel das ruckelt.

genau richtig wie du schreibst sony fan nicht fanboy! ;)

wieso relativiert es sich? weil es dir nicht in den kram passt? zocks selber bevor du sowas behauptest, is ja nicht auszuhalten!

du willst mir also sagen ich sag das nur so? hallo, ich hab das game gezockt du nicht, also wieso sollte mann dir jetzt mehr schenken glauben? :rofl3:

relativiert sich meine aussagen zu gears dann auch? (1. gow thread, ab seite 50 oder so )

was das mit gamestar soll? soll ich dich von dort quoten? soll ich dir deine posts zeigen?

was haben da meine lächerlichen 4600 posts damit zu tun? hast du komplexe oder so?

komischer junge bist du!

du weißt doch selber wieso solche threads aufgemacht werden ;)

die ps3 wurde genug gebasht wegen 1080p, 120 fps :ugly: usw., nun kommt halt die rache nur deswegen (denke ich)
Jo, immer diese rachsüchtigen ;)

ps.: teart es wirklich jetzt mehr wegen dem update? also das wäre wirklich kacke!
Ja, es ruckelt SEHR! Also ich beschuldige vor allem das Spring Update, denn solches tearing würde jedem noob-entwickler auffallen. Habe DR und CH zwar nicht, aber Lost Planet teart viel mehr (vorher auch, aber ganz wenig), und über Dead Rising gibt es die selben berichte. Alles über VGA soweit ich weis.
und ja gow ruckelt ( so wie ich es mitbekommen habe ), nur in den sequenzen oder?

denn beim anspielen (hach war das geil :ugly:), konnte ich nichts dergleichen erkennen! :)
Den SP hab ich lange nicht mehr gespielt, aber es ist mir nix "großartiges" aufgefallen. Bei Blue Dragon z.b ist es anders. Das ruckelt viel... Bei Gears war es entweder sehr wenig, weshalb ich es nicht beachtet habe, oder es gab keins.

Jo, immer diese rachsüchtigen ;)

Ja, es ruckelt SEHR! Also ich beschuldige vor allem das Spring Update, denn solches tearing würde jedem noob-entwickler auffallen. Habe DR und CH zwar nicht, aber Lost Planet teart viel mehr (vorher auch, aber ganz wenig), und über Dead Rising gibt es die selben berichte. Alles über VGA soweit ich weis.
Den SP hab ich lange nicht mehr gespielt, aber es ist mir nix "großartiges" aufgefallen. Bei Blue Dragon z.b ist es anders. Das ruckelt viel... Bei Gears war es entweder sehr wenig, weshalb ich es nicht beachtet habe, oder es gab keins.

wie gesagt angeblich nur in den rendersequenzen (gow), ansonsten sauberes game, das mir sehr gefallen hat!

omg wieso hab ich keine 360 mit gow :cry:

edit: na gut ich verpiss mich mal, muss zum bahnhof freundin abholen :)!
später kann die diskussion weiter geführt werden!

Zuletzt bearbeitet:
was das mit gamestar soll? soll ich dich von dort quoten? soll ich dir deine posts zeigen?

was haben da meine lächerlichen 4600 posts damit zu tun? hast du komplexe oder so?

komischer junge bist du!

Komischer Junge bist eher du das du mit sowas ankommst. Quote mich doch so viel wie du willst, mach nen eigenen Thread auf, starte von mir aus nen kleinkrieg. Durchsuch Irc logs und auch die anderen Foren in denen ich aktiv bin, Ist mir sowas von egal und ändert absolut nichts daran das ich weiterhin über Consolewars Members lachen werde die ohne jegliche erkennbare Ironie in ihren Worten Sachen posten die doppelt so abgedreht sind wie alles das ich jemals von mir geben würde.

Wenn ich hier scheisse laber dann mach ich das jedes mal mit nem schmuzeln im Gesicht in der Vorfreude auf eventuelle total unsinnige Fanboy Reaktionen die dann auch meisst kommen (brauchst du dich jetzt nicht angesprochen fühlen) Viele andere machen es hier wohl genau so, so geht es hin und her, aber gibt hier halt auch genug Leute die ihren Stuss offensichtlich völlig ernst meinen. Daher kommen auch die Threads in anderen Foren über Consolewars an denen ich mich nur mal so btw auch kaum beteiligt habe. Bin da eher der still schweigende Geniesser. :lol:

wie gesagt angeblich nur in den rendersequenzen (gow), ansonsten sauberes game, das mir sehr gefallen hat!

omg wieso hab ich keine 360 mit gow :cry:

Und zumindest Bioshock. Änder halt was dran. Multikonsolero zu sein ist eh das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Komischer Junge bist eher du das du mit sowas ankommst. Quote mich doch so viel wie du willst, mach nen eigenen Thread auf, starte von mir aus nen kleinkrieg. Durchsuch Irc logs und auch die anderen Foren in denen ich aktiv bin, Ist mir sowas von egal und ändert absolut nichts daran das ich weiterhin über Consolewars Members lachen werde die ohne jegliche erkennbare Ironie in ihren Worten Sachen posten die doppelt so abgedreht sind wie alles das ich jemals von mir geben würde.

Wenn ich hier scheisse laber dann mach ich das jedes mal mit nem schnuzeln im Gesicht in der Vorfreude auf eventuelle total unsinnige Fanboy Reaktionen die dann auch meisst kommen (brauchst du dich jetzt nicht angesprochen fühlen) Viele andere machen es hier wohl genau so, so geht es hin und her, aber gibt hier halt auch genug Leute die ihren Stuss offensichtlich völlig ernst meinen. Daher kommen auch die Threads in anderen Foren über Consolewars an denen ich mich nur mal so btw auch kaum beteiligt habe. Bin da eher der still schweigende Geniesser. :lol:

Jein... ich glaube, er will damit nur sagen, dass du einen auf Pseudo machst und dies fragwürdig ist. :/ Um es kurz zu fassen. Ich versteh zwar, dass man über die Leute reden kann, aber doch bitte nicht in anderen Foren... wenn dann mit Freunden. Das geht schon eine Spur zu weit des Guten.

Glaube ich nicht! Bei dn beiden Titeln würde Sony alles tun um sie zu behalten. Mit tun meine ich zahlen! Das sind die wichtigsten Titel im Westen und im Osten. Wenn Sony die verlieren würde, wäre USA und Europa verloren. Japan ist ja schon futsch.
Wenn es doch stimmt, werde ich wohl nie 5 Titel zusammenbekommen um den Kauf der Ps3 zu rechtfertigen.

Gta4 ware wichtiger gewesen!!! als diese spiele und es ist jetz auch multi

Wenn ich hier scheisse laber dann mach ich das jedes mal mit nem schmuzeln im Gesicht in der Vorfreude auf eventuelle total unsinnige Fanboy Reaktionen die dann auch meisst kommen (brauchst du dich jetzt nicht angesprochen fühlen) Viele andere machen es hier wohl genau so, so geht es hin und her, aber gibt hier halt auch genug Leute die ihren Stuss offensichtlich völlig ernst meinen. Daher kommen auch die Threads in anderen Foren über Consolewars an denen ich mich nur mal so btw auch kaum beteiligt habe. Bin da eher der still schweigende Geniesser. :lol:

Und zumindest Bioshock. Änder halt was dran. Multikonsolero zu sein ist eh das Beste.

Stimmt, ich bin ein Metal Gear und Sony Fan.

Doch du bist der größte XBOX 360 FANBOY den ich ich hier sehe, da du hier alles schlecht redest was irgendwas mit Sony zu tu hat, selbst bei der Hardware meckerst du rum, du glaubst sogar das eine MGS Version gleichzeitig mit der PS3 Version kommt, bash hier einfach nicht rum und bleib mal bei den Tatsachen.

Stimmt, ich bin ein Metal Gear und Sony Fan.

Doch du bist der größte XBOX 360 FANBOY den ich ich hier sehe, da du hier alles schlecht redest was irgendwas mit Sony zu tu hat, selbst bei der Hardware meckerst du rum, du glaubst sogar das eine MGS Version gleichzeitig mit der PS3 Version kommt, bash hier einfach nicht rum und bleib mal bei den Tatsachen.

Ein 360 Fanboy bin ich eigentlich mal überhaupt nicht, aber passt dir ja grad in den Kram zu versuchen meine Argumente durch eine solche blanke Unterstellung zu entkräften.

Meisstens reagiere ich einfach nur auf den Unsinn den andere schreiben. Unsiniger Thread? Ich versuch ihn zu zerreissen. Fanboy Argument für irgend nen crap oder gegen was gutes? Ich mach mich drüber her. So läuft der Hase und nicht anders. Auch gegen Wii und 360.

Kann ich nun auch nichts für das es dich so aufregt wenn nun Gerüchte aufkommen das FF13 und MGS4 für 360 portiert werden. Werde ich dich jedes mal wieder drauf ansprechen wenn du es auf solch eine Art abblockst wie es hier eben der Fall war.

"Wird niemals der Fall sein" schliesst eine portierung _komplett_ aus, hier ist nicht die Rede von Zeitexklusivität oder sonst was und zu diesem Thema das es angeblich niemals eine portierung geben wird hast du nicht mehr beizutragen als deine Meinung, keine Fakten. Meine total sachlich vorgetragene Meinung zu dem Thema habe ich schon kund getan. Was nun noch bleibt ist dich jedes mal von neuem drauf hin zu weisen das du nicht zu bestimmen hast ob irgendwann eine Portierung kommt oder nicht.

GOW läuft bei mir ebenfalls flüssig. Was mir auffällt: die spiele tearen, bzw. tearen mehr seit dem Frühlings update. Dead Rising, Chromehounds, Lost Planet z.b...

Das unterstreich ich voll und ganz. Frag mich auch ersntahft, wie man sich über so was nur aufregen kann... hauptsache das Spiel sieht genial aus (Oblivion, R6V MOAH).

Btw: Was bedeutet eigentlich tearing? :blushed:

Ein 360 Fanboy bin ich eigentlich mal überhaupt nicht, aber passt dir ja grad in den Kram zu versuchen meine Argumente durch eine solche blanke Unterstellung zu entkräften.

Meisstens reagiere ich einfach nur auf den Unsinn den andere schreiben. Unsiniger Thread? Ich versuch ihn zu zerreissen. Fanboy Argument für irgend nen crap oder gegen was gutes? Ich mach mich drüber her. So läuft der Hase und nicht anders. Auch gegen Wii und 360.

Kann ich nun auch nichts für das es dich so aufregt wenn nun Gerüchte aufkommen das FF13 und MGS4 für 360 portiert werden. Werde ich dich jedes mal wieder drauf ansprechen wenn du es auf solch eine Art abblockst wie es hier eben der Fall war.

"Wird niemals der Fall sein" schliesst eine portierung _komplett_ aus, hier ist nicht die Rede von Zeitexklusivität oder sonst was und zu diesem Thema das es angeblich niemals eine portierung geben wird hast du nicht mehr beizutragen als deine Meinung, keine Fakten. Meine total sachlich vorgetragene Meinung zu dem Thema habe ich schon kund getan. Was nun noch bleibt ist dich jedes mal von neuem drauf hin zu weisen das du nicht zu bestimmen hast ob irgendwann eine Portierung kommt oder nicht.

1. Es sind keine Argumente die du bringst sondern nur Behauptungen. Und wenn du dich über alles her machst bist du hier falsch.

2. Ich reagiere auch nur auf Unsinn den du schreibst.

3. Hab nicht abgeblockt, wollte dich nur ärgern, da du mir erzählt hast das du an eine Portierung vor Release der beiden Titel glaubst was wiederum crap ist, da du Tatsachen einfach nicht siehst. Zu diesem Thema hab ich dir paar Seiten vorher erklärt was ich darüber denke, das hast du wohl nicht mitbekommen. Lies dir mal auf Seite 5 Comment 9 von mir nochmal durch dann können wir weiterreden.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Was bedeutet eigentlich tearing? :blushed:

Ein Synonym für dieses Phänomen:
zocker.gif

(Bildzeilenverschiebung ;-) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom