Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
- Beiträge
- 22.425
Hat 170.000 Einheiten, also ~2,3 mal so viel.[...]
@Smoker:
Hast Du US-Zahlen für Radiant Dawn? Wie hat sich das so im Vergleich zu Valkyria in den Staaten geschlagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat 170.000 Einheiten, also ~2,3 mal so viel.[...]
@Smoker:
Hast Du US-Zahlen für Radiant Dawn? Wie hat sich das so im Vergleich zu Valkyria in den Staaten geschlagen?
Danke Dir.Hat 170.000 Einheiten, also ~2,3 mal so viel.

man sieht ja an der ps3 und der box wie weit man mit den hardcorelern kommt. man bleibt ne nischenindustrie.
der erfolg der ps2 war minimum zu 50% auf casuals zurückzuführen.
"Der Erfolg der Ps2 ist auf Casuals zurückzuführen
Auf CW mit N-Boys klappt es auch nicht, wieso?Auf CW mit Terminator, Zocker und Co. klappt das nicht. Weshalb?
Die Wii bekommt Hate von den Spielern, dafür brauchen MS oder Sony nicht zu sorgen:oNunja, merkwürdigerweise schürt Sony eben auch diese ... Sache mit dem Hate.
http://www.clipfish.de/video/1553005/in ... i-trailer/
DAS hier habe ich soeben beim Stöbern endeckt. Man kommt bei den Videoseiten ja immer vom Hundersten ins Tausende![]()
Jedenfalls:
WENN DAS WII-GRAFIK IST...will ich das ding nichtmal geschenkt!![]()
Das sieht aus wie Intel Pentium 3 mit 500 Mhz und 16MB GrafikkarteOb die Programmierer solcher "Grafikwunder" auch mal Konkurrenzprodukte anschauen??? Ich glaube nicht denn sonst würden die sich sowas nicht trauen![]()
![]()
Post 2*
Mag ja sein dass es auch echt gute Spiele auf der Wii gibt, aber die technischen Relationen und die Veröffentlichungspolitik von Nintendo sind unter aller Kanone.
Die Wii ist nichts weiter als ein getunter Gamecube, hier verlangt man Geld für Lastgen Hardware das fast schon reicht um sich ne PS3 zu kaufen (und erzählt mir nicht die Wiimote wäre die 170 Euro Preisunterschied zum Gamecube wert).
Dasselbe passiert grad nochmal mit Software.
Die PS2 ist die Spielkonsole und mit genau solchen hirnrissigen Behauptungen schürt ihr Streit, ich will sehen das du in einem Wirtshaus so plakativ argumentierst, du argumentierst schlimmer als die Krone auf Asia Zucker.Dargebanz schrieb:Zwischendurch läuft eine Subdiskussion die zeigt, dass die Ps2 genug Crap hatte, was aber nicht Thema ist und sowieso bekannt...Marktführer eben.
Bei der Wii gibt es aber richtigen Crap, etwas das schlimmer ist als alles andere, sogenannte Casual-Super-Crap GamesDargganon schrieb:Das die Mehrheit der Games bei jeder Konsole eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich sind stimmt....gehört aber hier nicht her.
Und wie ich bereits oben sagte....360/Cube ( wenn du magst kannst du da auch die Ps3 hinzufügen) haben natürlich WEITAUS weniger Crapspiele als Ps2/wii.
Wie sind hier im Westen und wir als Psxb360-Gamer sind im Westen hardcore, solange du dich selbst als Japaner siehst, kann man nicht mit dir reden.:evil:Nur.....ich...und ein paar andere hier auch....stören uns daran, dass nicht einfach gesagt wird, dass die Wii für n Marktführer aktuell noch speziell im Westen n enttäuschendes Lineup hat. Das bestreitet hier auch keiner imho...
Der Schrott der PS2 ist mir lieber als der komplette unter 80% Durchschnitt der Wii. Auf der PS2 gab es sogar Altered Beast und es war nicht gut, aber besser als der komplette Wii Durchschnitt, natürlich "imho".Es wird eben NICHT ignoriert wie viel Shovelware es auf der Wii gibt und es wird auch nicht ignoriert, wie viel geniale Games die Ps2 hatte...aber....wer sollte in diesen Punkten denn noch widersprechen ? Die Casualmassen der Wii wären auch nicht besser wenn sie das Lineup der 360 hätte und die Coregames der Ps2 sind doch auch keinen Deut schlechter, nur weil die absolut dominante Mehrheit der Ps2 Games halt Schrott war....wen kann solch eine Unwichtigkeit denn ernsthaft interessieren ?
also wenn sies net für 100 in den handel stecken und ohne werbung 2 tage vorher den release ankündigen müsste es sich verkaufen.
Es gibt genügend Käufer, natürlich wird es sich verkaufen, aber nicht weil es ein Killzone ist. Sogar Warhammer 40K ist besser
falls nicht gibt es keine ausrede.....ein game das mainstream ist und im beliebtesten aller massengenres floppt kann nur schlecht sein oder n abstossenden stil haben.
Definiere bitte Mainstream Du Asia.
Außerdem hat bis jetzt jeder (halbwegs anständiger) Wii-Shooter gute Zahlen hervorgebracht, bei Conduit dürfte es nicht anders werden.

Ein Mafioso würde sich besser verkaufen als ein Yakuza, weißt du?Die Yakuzazahlen in den USA sind mies
Ja, im Westen mag man halt keinen minderwertigen Fisch-Zeichentrick und das ist Faktum.Captain Heiße Luft schrieb:Es ging um die Zahlen an sich und die sind schlecht, Ende.
Ja, davon ist aber der großteil nichtmal halb so toll wie Conan(Ps3, 360)Captain Warme Luft schrieb:Jop, und wenn sich auf dem Wii etwas schlecht verkauft sinds ja die pösen pösen Non-Gamer, obwohl ich dir als jemand der zum Glück alle Daten hat und das überprüfen kann sagen kann, dass sich 90% der Spiele von denen gesagt wird, dass sie schlecht liefen, eben gut liefen.![]()
Anime du Genie!!! ;-)Captain schwüle Luft schrieb:Außerdem weiß ich nicht was ein Strategie-RPG das in einem Kriegsszenario spielt mit dem japanischen Lebensgefühl zu tun haben soll bzw. japanischer Kultur?![]()
Ich weiß ja diese Art von sinnfreier Diskussion sehr zu schätzen aber wenn du diesen Post in Kombination mit dem "ich habe alle Daten" - Post in Verbindung bringst kannst du so viel lachen wie du willst, ändert nichts an den Tatsachen.

Danke, den Rat werde ich meinem Sohn bei seiner Hochzeit geben.Ein Mafioso würde sich besser verkaufen als ein Yakuza, weißt du?

Das hier wiederum werde ich ihm irgendwann sagen wenn wir beide betrunken sind, vielleicht verstehe ich ja dann den Sinn des Satzes.Ja, im Westen mag man halt keinen minderwertigen Fisch-Zeichentrick und das ist Faktum.
(Storytelling Ost vs West Bsp.)

Cool.Ja, davon ist aber der großteil nichtmal halb so toll wie Conan(Ps3, 360)
Gibt ja keine erfolgreichen Spiele im Westen mit deutlich japanisch angehauchtem Stil.Anime du Genie!!! ;-)

Klar doch. In der Regel besser als mit vorhin genannten Personen.Auf CW mit N-Boys klappt es auch nicht, wieso?
Das liegt aber nicht an der Hardwarebasis sondern deswegen, weil diese Spiele 100% japanische kultur und Lebensgefühl sind. ^^
da fehlt nur noch "i am an expert!" oder "sadako"Der Typ verdient nen Orden.

Der Typ verdient nen Orden.![]()
![]()
![]()
Selbstlob stinkt.
Quasi Urkel-Style DXWieso denn, ich verdiene eigentlich noch viel mehr Orden, ich warte nur noch auf den Arroganz-Award-2009, damit mein 4,5 x 5 m Pokalschrank endlich voll ist.Selbstlob stinkt.

wenn man euren mist teilweise so liest fragt man sich warum hier einige in foren rumschmieren und nicht in einer leitenden funktion in einem der 3 spielkonzerne sitzen..![]()
Dylan Cuthbert not too interested in returning to StarFox, calls the Wii a toy, and says Miyamoto makes what he wants, not what fans want
A portion of a G4 interview with Q Games President Dylan Cuthbert…
G4: Would you like to do another Star Fox game?
Dylan Cuthbert: (Laughter) After Command? Uhh, not yet. Maybe in another 10 years. I’ve made three.
G4: …I have to ask you, why do you think it was always difficult for developers when Fox got out of the Arwing. Fox is a pilot, but they’d always get him out of…like the tank, the tank was cool, but it still felt like an Arwing - Why do you think people wanted to take him out of being a pilot and have him run around on foot?
Cuthbert: I think that’s all Miyamoto. Whenever I speak to Miyamoto about Star Fox, he says it’s not meant to be just a flying, sci-fi shooting game. It’s meant to be anything we want to think up. But the core fans don’t want that, but Miyamoto doesn’t really care about that. He wants to make what he wants to make, so he just goes ahead and gets it done.
Then, Mr. Cuthbert brings us back to the launch of the Wii with this statement…
The Wii is a bit more of a toy, I think.
I just lost a lot of respect for Mr. Cuthbert…not for his Miyamoto comments (they may be true), but for his opinions of StarFox and the Wii.
. Nennt mich Ketzer, aber es ist imo ein Zeichen, dass Nintendo mehr auf Nongames zugeht. viel mehr.Für unsere ehrgeizigen Poster hab ich was aus dem Nintendo-Bereich kopiert:
Quelle: GoNintendo
Für mich hört das so an, dass ich nächste Gen wohl umsteigen muss. Mal davon abgesehen, dass Star Fox immer mehr "on foot" und "tank" wird, es ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen... Miyamoto, Genie und Wahnsinniger in einem, das nächste StarFox wird sicher Casual. Nennt mich Ketzer, aber es ist imo ein Zeichen, dass Nintendo mehr auf Nongames zugeht. viel mehr.
Die ersten beiden Starfox waren auch Casual, so what :-?
(Die Cube-Teile hab ich nicht gespielt)


Hm. Ich denke, du verliest dich da...
Wo steht denn da bitte, dass es ein Casualfranchise werden sollte?
Außerdem bin ich total geschockt, dass diese schlechten Bodenmissionen anscheinend von Miyamoto selbst stammen.

Das sagt alles.
Ne, im Ernst. Star Fox 4 war gut, aber man sollte ein Winning Team nicht ändern. Und bei Star Fox ist das der Fall.![]()
Das sagt alles.
Ne, im Ernst. Star Fox 4 war gut, aber man sollte ein Winning Team nicht ändern. Und bei Star Fox ist das der Fall.
Natürlich steht es nirgends, aber ich bin halt ein Verfechter des klassischen Star Fox ohne Bodenmissionen!Außerdem bin ich total geschockt, dass diese schlechten Bodenmissionen anscheinend von Miyamoto selbst stammen.