Und das nun The Conduit erfolgreich sein muss weil es ein Shooter ist......ich weiß ja nicht, ich weiß nur das dass Ding so auf anderen Konsolen nie in den Most Wanted gelandet wäre, aber HV scheint ja Ihre Platform gefunden zu haben bei welcher sie Ihre zweifelhafte Akzeptanz finden.
"So" natürlich nicht, aber ein optisch und technisch entsprechendes HD-Äquivalent wäre wohl durchaus auch gehypt worden. KZ2 fällt mir da spontan ein. Dass der Vorgänger nur ein durchschnittlicher Shooter war, hat da auch niemanden gestört (und beeinflusst tatsächlich auch die Qualität des aktuellen Spiels nicht - etwas, das man vielleicht für The Conduit auch in Betracht ziehen sollte).
Kurz gesagt ist The Conduit ein Spiel, welches sich hauptsächlich durch seine Technik definieren und profilieren möchte. Zu sagen, dass dieses Konzept auf den HD-Konsolen nicht gut angekommen wäre, ist IMO an der Realität vorbei. Ich meine, werden im Schnitt eher Wii-Games oder HD-Games wegen ihrer Grafik und ihrer Technik gehypt?
Wetten wenn das Spiel ebenfalls flopt, was es übrigens auch wird, heißt es eh wieder: " Das Spiel war doch eh ein Nischenspiel bla bla bla..."
Und wetten, dass, wen dieser Fall eintritt, für die HDler auf einmal Verkaufszahlen wieder ganz wichtig sind, etwas über die Qualität des Spiels aussagen, etc. etc.? Ist doch eh immer dasselbe. Was man als Argument für den eigenen Standpunkt verarbeiten kann, greift man auf, was nicht, das ignoriert man.
wenn man euren mist teilweise so liest fragt man sich warum hier einige in foren rumschmieren und nicht in einer leitenden funktion in einem der 3 spielkonzerne sitzen..
Bei manchen wäre ich mir nicht so sicher, dass das nicht sogar der Fall ist.
darkganon, ich find's zwar gut, dass du versuchst zu vermitteln, ist aber IMO zwecklos... man kann halt nicht immer mit allen Leuten normal über alles diskutieren, ist leider so. Und wenn man es weiß und bedenkt, bevor man sich darauf einlässt, ist das ja auch nicht so schlimm.