Nerazar, da hast du eine ganz andere Wahrnehmung als ich. Wenn mir da wirklich jeder zugestimmt hätte, dann wäre die Diskussion gar nicht erst aufgekommen.
Ich probiers nochmal ganz sachlich
High voltage sagt quasi seit der ankündigung von conduit dass es zu viel software-müll auf der wii gibt -->
check
High voltage will deshalb einen titel entwickeln der da raussticht, weil auch grosse entwickler wie ubisoft es scheinbar 2007/2008 nicht geschafft haben eine guten shootter rauszubringen -->
check
conduit ist also quasi das indie-gegenmodell zu 0815 crap und flop-ports wie far cry oder dead rising -->
check
Genau das ist die Kernessenz dessen, was du in Post
#3012 postest.
Kommentare
3013-3016 haben dieser Aussage des Entwicklers zugestimmt, haben aber teilweise angefügt, dass das eigentlich bei jeder Konsole so ist. ( ob es bei Marktführern besonders stark so ist, hat hier keiner ausgeschlossen, oder explizit verneint. das unterscheidet die 360 oder den cube ja von der ps2 oder der wii.)
In Comment
3017 forderst du uns ( wie ich vom Smiley ausgehe) spasshalber auf, der "Realität ins Auge zu blicken" und lobst das Lineup der 360.
In Bezug auf die Dominanz der 360 wird dir 2mal recht gegeben und ausschliesslich Draygon sagt, dass er seinem Geschmack nach mit der Wii scheinbar mehr anfangen kann, da er merh wii als 360 games besitzt, auch wenn man hier etwas Zynismus raushören kann.
3022 wirfst du "uns" wieder vor die Realität zu missachten und Dinge quasi zu verdrehen...welche Dinge eigentlich ?
Als Reaktion diskutieren ein paar User weiter über das Lineup der 360er, ein paar über Wertungen und 2 antworten dir....in Bezug darauf, dass sie finden, dass du dich selber hier in eine Ecke manövrierst bzw selebr zu dem Zeitpunkt widersprechende Stimmen siehst, die eigentlich gar nicht vorhanden sind.
Darauf reagierst du in
3029 ziemlich barsch, in dem du die Aussage von High Voltage verteidigst ohne das sie jemand angegriffen hätte und mir quasi verbal die Tür vor der Nase zuschlägst.
Daraufhin wird dir weiters von anderen Usern gesagt, dass er sehr wohl vn guten Spielen auf der Wii gesprochen hat...."Perlen" und so.
Worauf du( in
3035) mit seinem Verweis auf einen "Mangel" konterst...was auch niemand explizit bestritten hatte.
Zwischendurch läuft eine Subdiskussion die zeigt, dass die Ps2 genug Crap hatte, was aber nicht Thema ist und sowieso bekannt...Marktführer eben.
Gleichzeitig fragen mehrere User, wo denn der Widerspruch darin liegt, zu betonen dass er sehr wohl auch von Juwelen UND von mangel spricht.....muss man nun automatisch den einen Satzteil ignorieren um "realistisch" zu sein ?
In
3045 betonst du noch einmal die Worte...."Mangel"...."Juwelen"....und "Grossteil Mist"....worin dir immer noch keiner widersprochen hat.
Danach läuft das ganze seitenweise sinnentleert im typischen War-Zicken-mode von allen Seiten weiter mit klaren Fronten.....
Worauf ich aber eigentlich hinauswill....ich glaub du hast hier unterbeewusst bereits anfangs die Meinungen der Anderen missinterpretiert und dadurch eine Reihe von Missverständnissen ausgelöst die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben.
Niemand hatte mit der grundsätzlichen Aussage ein Problem und jeder war sich dessen bewusst....seit man von The Conduit hört, sagen die quasi immer wieder das Gleiche.
Wären wir denn nur in Zustimmung verfallen, wenn wir alle zusammen gesagt hätten, die wii ist die einzige Konsole die dieses Problem jemals hatte und kaum n Spiel ist wirklich spielenswert ?
Das ist eine ganz ernste Frage, ich weiss nämlich wirklich nicht wie wir darauf hätten antworten sollen wahrheitsgemäss so das du es akzeptierst hättest ohne uns gleich wieder Vorwürfe zu machen
Ich hoffe das nun verständlich aufgeschlüsselt zu haben....ansonsten verweis ich auf meinen vorherigen post...mehr ruhe kann uns allen nur gut tun.