Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Darksling:
Uhhh, da war aber jemand sauer, was? Ich versteh' Dich ja! 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man sieht ja an der ps3 und der box wie weit man mit den hardcorelern kommt. man bleibt ne nischenindustrie.
der erfolg der ps2 war minimum zu 50% auf casuals zurückzuführen.
Bei der Wii n Minimum von 100 %. Das ist der Unterschied.

Wisst ihr, was ich absolut kurios finde? Ich habe mich ja heute mit ein paar CWlern getroffen, darunter dein_vater, welcher ja bekanntlich PS3ler ist. Und mit dem konnte ich mich ganz normal unterhalten. Wir konnten normal plaudern, normal abhängen... wir waren sogar im Laden und haben uns Xbox-, Wii- und PS3-Spiele angesehen, die uns gefallen und die uns nicht gefallen. Wir haben über Wii Party-Shitgames genauso gelacht, wie wir über PS3-Haze gelästert haben. Alles total gechillt und... naja, normal eben. Wie Menschen miteinander und mit ihren Meinungen halt umgehen sollten.
Wisst ihr, was ich absolut kurios finde? Ich habe mich ja heute mit ein paar CWlern getroffen, darunter dein_vater, welcher ja bekanntlich PS3ler ist. Und mit dem konnte ich mich ganz normal unterhalten. Wir konnten normal plaudern, normal abhängen... wir waren sogar im Laden und haben uns Xbox-, Wii- und PS3-Spiele angesehen, die uns gefallen und die uns nicht gefallen. Wir haben über Wii Party-Shitgames genauso gelacht, wie wir über PS3-Haze gelästert haben. Alles total gechillt und... naja, normal eben. Wie Menschen miteinander und mit ihren Meinungen halt umgehen sollten.
Auf CW mit Terminator, Zocker und Co. klappt das nicht. Weshalb?

Wieso?ihr seid schon komisch drauf. im real live kann man sich mit 95 % der leute normal unterhalten. in einem forum sind die spielregeln da etwas anders
Oh lol, das war heute ne Pwnage. Ja, mit Vater hast richtig normal reden können, er ist auch ne geile Sau. OutRun 2 Fan wie ich, da hat man schon gewisse Sympathien.
Was wir über die Wii-Nongames gelästert haben, war einfach nur epic B) 14 Spiele mit dem Titel "Party" haben wir gefunden (wenn's interessiert wovon Peter spricht, checkt mal meinen Blog). Aber imo hat Peter in einem Recht. Wieso funzt das net auf CW? Manchmal kommts echt so rüber, dass die Leute nur zu ihren Wort im Internet stehen und in RL wohl net mal sich was sagen trauen würden.
im rl hat haten konsequenzen. hier löscht man einfach seinen account oder reagiert nicht auf die leute z.b. blocklist. und das problem ist gegessen. ich bin bisher nur sehr wenigen menschen begegnet mit dennen ich mich nicht normal unterhalten konnte. und selbst die paar extremfälle waren nicht ansatzweise so schlimm wie es auf cw rüberkommt. um stress zu vermeiden einigt man sich im rl einfach sehr schnell auf tabuthemen und findet einfach andere themen. cw ist einfach ein affenzirkus.Wieso?
10

im rl hat haten konsequenzen. hier löscht man einfach seinen account oder reagiert nicht auf die leute z.b. blocklist. und das problem ist gegessen.
.PeterGerri:
Die Sache ist ganz einfach: Im RL bekommt man ein Feedback durch die nonverbale Kommunikation und reagiert wieder selber darauf. Das erleichtert schon vieles.
Durch diesen Mangel an nonverbaler Kommunikation kommt es auch zustande, daß so nicht reflektiert werden kann, wenn sich jemand gerade zum Hans macht, er merkt es einfach nicht.
Und last but not least sind die Leute, die sich so aktiv in Foren rumstreitet eh alle leicht gestört, ausnahmslos!![]()
Dass man sich gerade zum Hans macht, merkt man im Zweifelsfall vielleicht auch daran, wenn man schlechte Bewertungen und von fast allen Seiten Widersprüche bekommt, btw.
hmmm... Beim Haten sehe ichs ähnlich wie beim Bashen... Nur zum Selbstzweck und ohne Substanz einfach langweilig
-s zuzuschieben ....unabhängig davon wie falsch die aussage ist, man hat ja recht weil man ja sowieso immer recht hat ....da kommts nur mehr auf das gruppeneventfeeling an 
Mag sein, ist für mich aber kein Grund, anderen Meinungen nicht respektvoll zu begegnen.
Dass man sich gerade zum Hans macht, merkt man im Zweifelsfall vielleicht auch daran, wenn man schlechte Bewertungen und von fast allen Seiten Widersprüche bekommt, btw.