DarthSol
L20: Enlightened
Nicht direkt ein Problem, aber ich hab eben eine seltsame E-Mail von der Adresse billing@microsoft.com gekriegt.
Ist das echt oder ein Fake? Stutzig macht mich das Datum der Mail, da steht nämlich "03. Oktober 2014".
Ihrem Microsoft-Konto wurde der Betrag von 16,80 € gutgeschrieben. Ihre Microsoft-Punkte wurden entwertet.
Dank dieser Änderung wird der Kauf Ihrer Lieblingsinhalte auf der Xbox 360 und der Kauf von Apps im Windows Phone Store mithilfe von Windows Phone 8 noch einfacher!
Die von uns Ihrem Konto heute hinzugefügte Währung muss bis 01.06.2015 verbraucht worden sein. Beachten Sie jedoch, dass von Ihnen gekaufte Geschenkkarten auch in Zukunft nicht ungültig werden.
Karten und Codes für Microsoft-Punkte, die Sie ab heute einlösen, müssen innerhalb eines Jahres beginnend mit dem Datum der Einlösung der Microsoft-Punkte verbraucht werden.
Für Microsoft-Punkte, die Sie durch Xbox Live Rewards, Promotion oder Wettbewerbe erhalten haben, gelten die Ablaufdaten weiterhin. Haben Sie weitere Fragen zu Ablaufdaten, dann finden Sie hier weitere Informationen.
Haben Sie weitere Fragen zum Ablauf von Microsoft-Punkten? Dann besuchen Sie https://www.xbox.com/pointsfaq.
Viel Spaß!
Microsoft-Kundensupport
Ist das echt oder ein Fake? Stutzig macht mich das Datum der Mail, da steht nämlich "03. Oktober 2014".