Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich das eigentlich sehen? Also auf xbox.com kann ich mich noch einloggen mit dem gamertag.
Will bei Xbox Live einkaufen mit meinem aufgeladenen Geld. Es zeigt mir jedoch an, dass keine gültige Zahlungoption hinterlegt ist. Wie kann ich es einstellen, dass ich mit dem Geld auf meinem Konto zahlen kann, wenn ich übers Internet bei Xbox Live etwas kaufen will?
Wenn ich auf Zahlungoptionen verwalten gehe, zeigt es mir nur den Betrag meines Kontos an. Wenn ich dann etwas kaufen will, steht da, das keine gültige Zahlungoption hinterlegt ist.
Du kannst nicht mit dem Guthaben deines Microsoft Accounts auf xbox.com 360 Inhalte kaufen. Lediglich im gesonderten Xbox One Games Store kann man mit dem Guthaben zahlen. Du musst das also direkt über die Konsole selbst machen.
Ich hab mir ne neue xbox gekauft und kann mich damit nicht bei xboxlive anmelden. meinen gamertag konnte ich zwar noch runterladen aber mich danach nicht mehr anmelden. er zeigt mir an, dass meine NAT Einstellungen zu strikt sind, hab aber keinen weg gefunden der das problem behebt : /
hat sonst jemand solche Probleme und kann mir helfen?
Ja, vielleicht
Hast du eine Fritzbox?
jap, eine ältere. 7270
Okay ich habe es gelöst, man muss die Firmeware bei mir (Model 7270) Manuel Updaten, von alleine - wie es eingestellt ist - macht er es nicht.
Ich hatte vorher eine von O2 Firmenware eingespeist gehabt und nun habe ich die neuste.
Jetzt ist meine NAT auch geöffnet.
Ihr müsst aber alle bekannten Einstellungen trotzdem vornehmen.
Port 88 (UDP)
•Port 3074 (UDP und TCP)
•Port 53 (UDP und TCP)
•Port 80 (TCP)...
•Port 500 (UDP)
•UDP Port 3544 (UDP)
•UDP Port 4500 (UDP)
Sprich die Ports öffnen und UpnP einschalten.
Die Updates für das Modell was ihr habt auswählen http://download.avm.de/fritz.box/
Dann bei der Fritzbox einloggen und auf das System klicken
- Firmen Update
- Firmware-Datei
- Einstellungen sichern (da könnt ihr eure bisherigen Einstellungen sichern)
- danach Durchsuchen und die heruntergeladene Datei einfügen
- Update starten. Dauert bei mir knapp 8 Minuten und Fertig sollte es sein.
Dann gegebenfalls die Konsole Neustarten, bei mir hat es so geklappt.
danke, werd ich probierenDas sollte evtl. erst mal Abhilfe schaffen.
Wenn ich auf der One Spiele/Apps auf die Startseite pinne, erscheinen diese auch auf der 360 unter "Meine Pins". Beispiele wären der IE und Xbox Video. Lässt sich dies irgendwie verhindern und was passiert, wenn ich die Pins auf der 360 entferne? Verschwinden sie dann auch auf der One?