Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Xbox Live down? Meine Speicherdaten aus der Cloud können nicht geladen werden, Forza Mehrspieler geht nicht (Server nicht verfügbar), Internetverbindung getestet und keine Fehler entdeckt

Ich bin nichtmal im Menü mit Live verbunden. Kann nix machen, nichtmal in den store. Hab alles überprüft, läuft wie es soll...

Edit: oha, neu gestartet und die Box zieht ein Update...

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man Apps wie Amazon Instant Video ohne gold nutzen?
Die app läuft auf der PS3 wie scheisse und gerade klappt meine Internetverbindung gar nicht mehr, für die 360 brauch ich aber noch gold aktuell.

Ab Juni werden die Änderungen wirksam. Obs dann gleich morgen soweit sein wird, ist mir aber nicht bekannt. Kann sein das es noch ein paar Tage dauert

Ab Juni werden die Änderungen wirksam. Obs dann gleich morgen soweit sein wird, ist mir aber nicht bekannt. Kann sein das es noch ein paar Tage dauert

Dafür wird sowohl für die 360 als auch für die One ein Systemupdate im Juni erscheinen. Dann wird es ohne Gold gehen. Ich würde mal zur E3 damit rechnen.

Dafür wird sowohl für die 360 als auch für die One ein Systemupdate im Juni erscheinen. Dann wird es ohne Gold gehen. Ich würde mal zur E3 damit rechnen.

Stimmt, hab ich vergessen. Preview ist ja noch nicht als final für alle released worden ^^ Danke Lima :)

Hab mal ne kleine Frage ...

... ab Juni soll ja für die XBox bei vielen Apps die Goldmitgliedschaft keine Vorrausetzung mehr sein.
Gilt dies auch für streaming Dienste wie "Watchever"? Hab dazu im Netz nichts gefunden.

Ja für alle Apps wird dann nicht mehr Gold benötigt.

Hat noch jemand Probleme mit Xbox Live? Wir spielen zu dritt in einer Gruppe und fliegen ständig aus dem Spiel. Die Xbox Live-Verbindung wird nicht getrennt, wir sind alle noch im Netz. Wir werden uns gegenseitig auch ständig als online angezeigt. Treten wir dem Spiel bei, fliegen wir jedoch nach ca. einer Minute wieder gleichzeitig aus dem Spiel :nix:

Ok... wahrscheinlich liegt es daran:

errorkoutp.png

Wir versuchen nämlich Minecraft zu spielen. Habe in den letzten Tagen auch etwas über einen hack der Minecraft-server gehört. Weiß aber nicht, ob da was dran ist :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weiß wer wie man seine Anmelde E-Mail Adresse von seinem XBL Account ändern kann?

Weiß wer wie man seine Anmelde E-Mail Adresse von seinem XBL Account ändern kann?

Schau hier mal nach : https://support.xbox.com/de-DE/my-a...nt/change-email-sign-in-for-microsoft-account

Hab da auch eine Frage : Wurde gestern mehrfach nicht automatisch angemeldet - Wenn ich mich dann Manuell anmelden wollte wurde ich nach meinem Geburtsdatum gefragt - Soll auch bei einigen der Fall sein, die Dying Light geladen haben - Habe ich aber nicht.

Ich wollte gerade was im Shop kaufen aber irgendwie gibt er mir immer eine Fehlermeldung. :/ Wieso geht das nicht ich habe per Prepaid Karte genug Guthaben gekauft. Ich frage mich wo das Problem ist. :oops:

Hat sich erledigt ich musste die Rechnungsadresse eingeben, dann ging es. Bin ich selbst drauf gekommen.

Ich bin so klug!

[video=youtube;0O_Levic0fE]https://www.youtube.com/watch?v=0O_Levic0fE[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom