Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte mir bei Games with Gold Gear of War Judgment geholt aber kann es nicht runterladen. Immer wenn ich es runterlade steht da Inhalt konnte nicht runtergeladen werden. System Cache habe ich geleert und auf der Festplatte sind noch 17 GB frei.
 
Schau mal im Speicher ob du unter Gears of War Judgement oder Unbekanntes Spiel beschädigte oder unvollständige Daten findest und lösch diese ;) erkennst du an einem gelben Warnsymbol
 
Moin.

Mich nervt diese ganze MS-Account Sache gerade sowas von. Habe durch Zufall eben erfahren, dass am Montag alles Guthaben welches damals bei der Umstellung von Points in € umgewandelt wurde komplett verfällt. Habe dann gesehen, dass ich noch 18€ auf dem Konto habe und wollte davon den Bioshock Infinite Season Pass für 19,99€ kaufen. Habe über den Browser aber keine Möglichkeit gesehen, diesen mit meinem Guthaben zu zahlen und den restlichen Beitrag dann via Paypaly/KK, wie es eigentlich normal sein sollte. Einfach nur Extraguthaben hinzufügen habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden. Habe nach letzterem aber nur kurz gesucht, da ich es eigentlich schon lieber passend bezahlen würde.
Während der Odyssee auf Xbox.com musste ich aus irgendeinem Grund auch mein Passwort ändern, da MS meinte mein 100% richtiges PW wäre plötzlich falsch.


Habe dann seit Monaten mal wieder die 360 angemacht um zu schauen, ob das über die Konsole besser geht. Lustigerweise komme ich da aber gar nicht bei XBL rein. Ich bin mit meinem Account angemeldet, bin korrekt mit dem Internet verbunden und wenn ich mich anmelden will, kommt jedes mal eine Mail + PW Abfrage. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, habe das PW ja heute erst geändert. Aber die Xbox sagt mir, mein PW und Mail wären falsch... WTF? Im Webstore kann ich mich damit anmelden, aber die Xbox sagt nein?

Das machen die doch mit Absicht damit ich vergesse mein Guthaben einzulösen! :sorry:

edit:
Oder liegt es daran:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Da ist eine Störung verzeichnet. Hat noch jemand Probleme sich mit der Konsole, in dem Fall der 360, bei XBL einzuloggen?
edit2: In dem Link steht sogar nur die 360 als betroffene Plattform. Dann wird es "hoffentlich" bloß das sein und kein Problem auf meiner Seite... Habe ich mir ja eine gute Zeit ausgesucht um mal wieder die 360 anzuwerfen :uglygw:
Allerdings steht da auch: "Allgemeine Xbox Live-Dienste in Betrieb"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Überprüfung in zwei Schritten drin? Dann erstell mal bitte ein App-Kennwort im Browser und nutz das als Passwort für deinen Account an der 360 ;)
 
Hast du Überprüfung in zwei Schritten drin? Dann erstell mal bitte ein App-Kennwort im Browser und nutz das als Passwort für deinen Account an der 360 ;)

Von dem halben Dutzend Emails zur Passwortänderun, Zweischrittdings etc ist natürlich ausgerechnet der App-Kennwort-Kram im Spamordner gelandet :uglygw:

Hat geklappt, danke dir. Finde das System unnötig kompliziert.

Jetzt habe ich allerdings wieder mein ursprüngliches Problem: Auch über die Konsole kann ich meine vorhandenen 18€ nicht auf den Season Pass für 20€ anwenden. Bei Inhalten die unter 18€ liegen geht das jedoch. Wie krieg ich das jetzt hin? Ich habe absolut nix gefunden. Ich finde nicht mal den Punkt um einfach nur Guthaben direkt über die Konsole hinzuzufügen. Sowas geht selbst bei Nintendo reibungslos, dass man sein Guthaben nutzen kann und den Restbetrag dann noch drauf zahlt :blushed:

Früher war das irgendwie alles einfacher und übersichtlicher auf der Xbox :alt:
 
Mmhh auf der Xbox One kann man afaik so gesplittet bezahlen, auf der 360 weiß ich leider nicht ins überhaupt geht. Hab da keinerlei Erfahrungswerte :/
 
Jetzt habe ich allerdings wieder mein ursprüngliches Problem: Auch über die Konsole kann ich meine vorhandenen 18€ nicht auf den Season Pass für 20€ anwenden. Bei Inhalten die unter 18€ liegen geht das jedoch. Wie krieg ich das jetzt hin? Ich habe absolut nix gefunden. Ich finde nicht mal den Punkt um einfach nur Guthaben direkt über die Konsole hinzuzufügen. Sowas geht selbst bei Nintendo reibungslos, dass man sein Guthaben nutzen kann und den Restbetrag dann noch drauf zahlt :blushed:

Früher war das irgendwie alles einfacher und übersichtlicher auf der Xbox :alt:

Hatte das gleiche Problem die Woche. Wobei es mit 1,88€ auf dem Account nicht so kritisch war. Habe mir dann zwei Indiespiele für je 0,95€ geholt. Für die fehlenden 2 Cent habe ich dann meinen Paypal-Account eintragen müssen. Während des Bezahlvorgangs kannst du dann auswählen, dass du auch dein restliches Guthaben verwenden möchtest. Allerdings musste ich vorher zum bezahlen meinen Paypal-Account auswählen und erst dann konnte ich das restliche Guthaben verwenden. Anschließend habe ich die Paypal-Daten wieder von der Konsole gelöscht.

Kurzfassung:
1. Eine weiter Zahlungsart dem Account hinzufügen (Paypal, Kreditkarte usw.)
2. Die hinzugefügte Zahlungsart zum Bezahlen auswählen
3. Auswählen, dass man das bestehende Guthaben zum bezahlen verwenden möchte
optional 4. Zahlungsart wieder vom Account trennen
 
Hatte das gleiche Problem die Woche. Wobei es mit 1,88€ auf dem Account nicht so kritisch war. Habe mir dann zwei Indiespiele für je 0,95€ geholt. Für die fehlenden 2 Cent habe ich dann meinen Paypal-Account eintragen müssen. Während des Bezahlvorgangs kannst du dann auswählen, dass du auch dein restliches Guthaben verwenden möchtest. Allerdings musste ich vorher zum bezahlen meinen Paypal-Account auswählen und erst dann konnte ich das restliche Guthaben verwenden. Anschließend habe ich die Paypal-Daten wieder von der Konsole gelöscht.

Kurzfassung:
1. Eine weiter Zahlungsart dem Account hinzufügen (Paypal, Kreditkarte usw.)
2. Die hinzugefügte Zahlungsart zum Bezahlen auswählen
3. Auswählen, dass man das bestehende Guthaben zum bezahlen verwenden möchte
optional 4. Zahlungsart wieder vom Account trennen

Danke für die Antwort.

Nur damit es kein Missverständnis gibt wiederhol ich es nochmal: Ich bin auf der 360, nicht auf der One. Ich habe bereits ein Paypal Konto hinterlegt und auch mal geguckt ob es eine Option gibt um den Rest mit dem Guthaben zu zahlen, wenn man einen Schritt weiter klickt mit Paypal. Ich habe die Option leider nicht gesehen, von der du sprichst.

Ich habe das Problem jetzt auch einfach dadurch "gelöst", dass ich mir einen 5€ Code bei Amazon geholt habe, damit ich meine 18€ doch noch nutzen konnte... Jetzt habe ich halt noch 3€ auf dem Konto die ich in absehbarer Zeit kaum benutzen werde, aber immerhin verfallen die jetzt nicht bis Montag. Schon komisch. Entweder ich war zu blind das zu finden oder irgendwas ist da faul.

Trotzdem nochmal Danke für die netten Antworten!
 
@Devil

Hab das ganze Prozedere auch auf meiner 360 durchgeführt. Die One habe ich bislang noch nicht gekauft. Genau weiß ich es nicht mehr, wann der Unterpunkt mit "restliches Guthaben verwenden" gekommen ist. Er war aber auf jeden Fall da, da von meinem Paypal-Account auch nur 2 Cent abgebucht wurden. Gefühlt kam die Option auch erst, nachdem ich nicht mehr damit gerechnet hatte.

Vielleicht beim nächsten Mal einen Schritt weiter klicken. Hoffentlich klappt es dann auch für dich.
 
Hat hier jemand die Fritz Box 7490? Habe die one. Bekomme Nat nicht auf offen. Nur Mittel. Ports sind alle frei. Mit den gleichen Einstellungen hatte ich bei der 3370 Nat offen :blushed:
 
Bin ja auch am überlegen ob ich mir ne günstige Fritzbox hol... mit meiner easybox803 ging von einem tag auf den anderen einfach garnichts mehr :mad: Werkseinstellungen schon ausprobiert, alle ports freigeschaltet, alles was vorher funktionierte geht nichtmehr. NAT bleibt strikt :( Hat hier zufällig jemand die Easybox und sowas ähnliches gehabt?
 
Ich hatte einen tag mal eine easybox , nachdem ich mein internet von 16 auf 50k gesteigert hatte brauchte ich einen neuen router wegen VDSL. Hatte vorher eine etwas ältere fritzbox.
Naja was soll ich sagen nat war immer strikt egal was ich gemacht habe deswegen , diese schrott easybox wieder weggepackt und eine fritzbox 3370 geholt und bin mehr als zufrieden wie mit jeder fritzbox bisher.
Musste nur meine daten aus der easybox mittels programme und anleitung(gefunden auf google) holen was recht einfach war , da O2 diese nicht rausgerückt hat.
 
XBox One Offline Betrieb / Spiele spielen Hilfe

Hallo,

habe die XBox One seit ein paar Tagen. Mit den Installationen, Patches und das man einmal während der Installation wg. "Kopierschutz" online sein muss, damit hab ich mich schweren Herzens abgefunden (Impulsetrigger sei Dank). Aber trotzdem fühle ich mich gegängelt. Bin von Nintendo und PS3 sowie 360 verwöhnt, im Normalfall Spiel rein ggf. kleiner Patch drauf (falls überhaupt und los gehts mim Spielen. Selbst wenn man keine Inetverbindung hat kann man sein im Laden gekauftes Spiel, spätestens nach der optionalen Installation, spielen.

Hatte heute einen Internetausfall. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich nicht mehr Forza 5 und GTA V spielen konnte. Er meinte als, dass ich mich mit meinem Gamertag net anmelden konnte, da ich keine Verbindung zum Inet habe.
Meine Konsole ist als "Heimkonsole" eingetragen. Nehmen wir also mal an ich habe wegen Umzug oder was auch immer kein Internet und ich kaufe mir ein Spiel im Laden stecke es in die XOne, kann ich es schon mal nicht starten da er mir sagt es fehlt ein Patch oder eine einmalige "Aktivierung" des Spiels. So okay jetzt hab ich mal doch kurz Internet, weil ich die Box zu nem Kumpel mitnehme aktiviere da, das Spiel und gehe wieder in mein "Offlineheim", dann sagt er mir ätsch kannst net spielen, da du dich net mit einem Gamertag anmelden konntest. Das kanns doch net sein, selbst Steam hab nach der Installation einen richtigen Offlinemodus.

Bitte um Hilfe, vielleicht stelle ich mich einfach zu dumm an.
PS: Killer Instinct konnte ich zwar starten, aber net speichern....Frechheit, als würden die Spielstände net so oder so auf der Festplatte sein oder gespeichert werden..... HILFE HILFE HILFE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom