Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es momentan bei euch auch Probleme mit dem Online-Betrieb der Xbox One?
Gestern lief alles noch einwandfrei und heute können wir uns nicht anmelden.

Laut der offiziellen Seite soll aber alles in Ordnung sein...

edit: hat sich erledigt!

Hat hier jemand die Fritz Box 7490? Habe die one. Bekomme Nat nicht auf offen. Nur Mittel. Ports sind alle frei. Mit den gleichen Einstellungen hatte ich bei der 3370 Nat offen :oops:

Ja, das Problem habe ich auch (NAT strikt). DAs Problem ist offenbar, dass Kabel Deutschland (KD) mir sowohl eine IPv4- als auch eine IPv6-Verbindung zur Verfügung stellt. Mit der IPv6 kommuniziert die Xbox zwar ins Netz und du kannst nahezu alles online machen, nur im MP bekomme ich keine Verbindung zu anderen Spielern (FIFA, Forza, Fable Beta, usw.).

Bei KD habe ich um eine reine IPv4-Verbindung gebeten, doch war nach der Umstellung alles wie vorher (IPv4 und 6). Ich habe grade kein nerv mich mehr weiter drum zu kümmern und verzichte auf MP (was allerdings auch keine Dauerlösung ist). Wenn also jemand hilfreiche Tipps hat, immer her damit

Samstag Abend
"Mit den Party Dienst von Xbox Live ist ein Fehler aufgetreten"
Wollte ich schön Halo 5 im Arena Modus spielen und dann kein Zugriff :cri:
Hat noch wer das Problem?

Hat noch wer Probleme mit Xbox live? Konsole ist online, Freunde werden angezeigt, aber Spielstände werden nicht geladen und in den Store komme ich auch nicht!?:oops:

Sagt mal, dauert das System Update herunterladen immer so lange in letzter Zeit? Ist mir letztens aufgefallen vor einigen Wochen und jetzt gerade wieder. Obwohl das Update nur wenige hundert MB groß, dauert/e aber gefühlt ewig es alleine runter zu laden. Fast 20 Minuten. Und ich hab ne 25MBit Leitung. Dürte normerweise nur 2-3 Minuten dauern.

Auch die Installation des Updates dauert ungewöhnlich lange. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
468 um genau zu sein...

Aber ja, bei Games ist das Problem nicht. Das letzte Halo 5 Update mit knapp 5,5GB lädt hier fröhlich vor sich hin. 20% in knapp 5 Minuten. Ist wirklich nur bei System-Updates so arsch lahm

WAs zur Hölle ist mit Xbox Live bitte wieder los? Downloads maximal 300 KB und brechen ab, kann mich nicht in mein Profil einloggen, Xbox sagt, dass ich nicht mit Xbox Live verbunden bin (unter Netzwerkeinstellungen bin ich es aber)...

edit: Gibt wohl momentan kleine Problemchen bzw. Störungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz wollte am WE die digitale Version von Fallout 3 ziehen. Funzt aber irgendwie bis heute nicht :nix:

Naja... weil MS unser Geld scheinbar nicht will, wird eben jetzt meine retail NTSC-Version gespielt :-P

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Xbox 360 Games auf der XBO.
Wenn ich bspw. Far Cry BD spielen möchte, wird immer eine neue XBOX Live Anmeldung gefordert, die dann mit dem Hinweis Xbox live getrennt und

"Leider kann dieses Profil auf dieser Konsole sich nicht mit Xbox Live verbinden. Um das Problem zu beheben, laden Sie das Profil erneut herunter."

Dieses Problem tritt dauerhaft auf. Kennt wer einen Lösung? Im Internet habe ich nichts gefunden.

VG und Danke im Voraus
der Wizard of Wor

Xbox Live ist mal wieder down. Saftladen! Und wenn es geht sind jeden 2.Tag Lags

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! <insert Hitler Bild here≥.

Ausfälle sind PSN exklusiv. Aber doch nicht das Alien Technologie Network von XBL :v:

Frage zu Xbox Live/GWG:

Ich habe seit Weihnachten XBL Gold dank der 1€-Promo.
Was muss ich tun, damit ich Marlow Briggs und Tomb Raider Underworld für immer behalten kann? Reicht es, die Spiele einfach einmal runterzuladen?

Außerdem: wie kündige ich XBL Gold?

Frage zu Xbox Live/GWG:

Ich habe seit Weihnachten XBL Gold dank der 1€-Promo.
Was muss ich tun, damit ich Marlow Briggs und Tomb Raider Underworld für immer behalten kann? Reicht es, die Spiele einfach einmal runterzuladen?

Außerdem: wie kündige ich XBL Gold?

Lade sie runter und sie sind auf Ewig in Deiner Spielebibliothek - Läuft aber XBL Gold aus wirst du sie nicht mehr nutzen können - Erst wieder wenn du Gold wieder aktivierst. Wie die PS Plus Spiele sind sie nur Aktiv wenn du ein Abo hast.

Die automatische Verlängerung kannst du über das Dashboard oder auch Xbox.de deaktivieren.
- Anmelden auf Xbox.de
- Wechseln in Dienste und Abonnements
- Xbox Live Gold suchen
- Auf Automatische Verlängerung deaktivieren klicken und den Anweisungen folgen

Auf der One
- Einstellungen
- Konto
- Abonnements
- Xbox Live Gold
- Automatische Verlängerung deaktivieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.