Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mich nicht mehr mit xbox live verbinden und auch nicht mein profil herunterladen. hat jemand das selbe problem?
 
War vorhin on und keine Probleme festgestellt. :nerd:

Vielleicht mag euch M$ nicht mehr. :v:
 
Abend zusammen,
mir ist aufgefallen das ich während des zockens keine Nachrichten mehr senden kann, bin ich auf der Startseite funktioniert es. Freundesliste funktioniert auch. Muss ich da noch etwas einstellen?
 
Ich hab mal eine etwas andere Frage:

Habe vor 2-3 Monaten mal wieder im Gamestop Tauschrausch meine alte Slim gegen eine neue weiße Slim mit 320 GB getauscht.

Seit ich diese nun nutze fällt mir etwas merkwürdiges auf. Schalte ich diese über das Pad ganz aus geht sie kurz aus und fährt dann gleich wieder von selbst hoch. Schalte ich sie dann an der Konsole nochmals aus und sie bleibt aus.

Etwas merkwürdig :blushed: Hat einer ähnliches erlebt?
 
Vielleicht kann mir ja einer helfen, meine xbox360 bekommt keine Verbindung mit dem Internet mehr hin. Vor einer Stunde ging noch alles nun mache sie gerade wieder an und beim xbox live Verbindungstest ist Internet als Fehler angegeben. Hab aber Internet mit PC und iPad usw.
 
Vielleicht kann mir ja einer helfen, meine xbox360 bekommt keine Verbindung mit dem Internet mehr hin. Vor einer Stunde ging noch alles nun mache sie gerade wieder an und beim xbox live Verbindungstest ist Internet als Fehler angegeben. Hab aber Internet mit PC und iPad usw.

probier nix mehr aus, schon gar nicht so sachen wie profil runterladen, da wären alle spielstände weg zb.

ist ein weltweites problem, hab eben bei youtube nen video gefunden der die letzten minuten viele kommentare bekam, überall xbox live weg.

dacht erst es liegt am gewitter bei mir :)

wird schon wieder gehen iwann ... :ugyl:
 
^^ nach allem was war in den letzten jahren schau ich lieber in youtube kommentare !

+aber danke ;)

edit: geht bei mir wieder!! 20:43
 
bei mir geht's nun auch wieder, hab nichts weiter gemacht. Also Router Neustart
aber ging trotzdem erst 20 min später wieder.
Der hatte mir auch noch MTU Fehler angezeigt
aber auch daran kann es nicht gelegen haben.
Naja komisch ist das schon,
hoffe das kommt nicht nochmal vor.
Trotzdem danke! Und weiter viel Spaß beim zocken ;)
 
hatte es schonmal jemand das beim einschalten der box gesagt wird das ein teil des xboxlive marktplatzes nicht verfügbar ist? nachdem ich dann mit xboxlive verbinden angeklickt hab wurd ich normal mit live verbunden...strange stuff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom