Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Grundsätzlich finde ich eure Geschmäcker ziemlich weird :ugly: Überhaupt beim Humor und Design der Charaktere. Ich meine, in RL könnte ich niemals mit einem K-ON Shirt herumrennen, weil es doch ziemlich kindisch ist. Und all dieses überklischee'sierte Zeug, welches sogar im 80iger Anime-Design besser aussieht.

Irgendwas läuft falsch in den letzten Jahren, ich sehne mich nach einen Marktzusammenbruch.
 
Grundsätzlich finde ich eure Geschmäcker ziemlich weird :ugly: Überhaupt beim Humor und Design der Charaktere. Ich meine, in RL könnte ich niemals mit einem K-ON Shirt herumrennen, weil es doch ziemlich kindisch ist. Und all dieses überklischee'sierte Zeug, welches sogar im 80iger Anime-Design besser aussieht.

Irgendwas läuft falsch in den letzten Jahren, ich sehne mich nach einen Marktzusammenbruch.

und wärst du nicht der erste, der mit einen My little Pony oder Kid Icarus T-Shirt rumrennen würde? :v:
 
Grundsätzlich finde ich eure Geschmäcker ziemlich weird :ugly: Überhaupt beim Humor und Design der Charaktere. Ich meine, in RL könnte ich niemals mit einem K-ON Shirt herumrennen, weil es doch ziemlich kindisch ist. Und all dieses überklischee'sierte Zeug, welches sogar im 80iger Anime-Design besser aussieht.

Irgendwas läuft falsch in den letzten Jahren, ich sehne mich nach einen Marktzusammenbruch.
Wenn du uns jetzt noch erklärst wer genau in diesem Thread Stuff wie K-On gut findet, dann wär ich dir noch dankbar

Die Realität sieht nämlich so aus: Du hast keine Ahnung :v:
 
Wenn du uns jetzt noch erklärst wer genau in diesem Thread Stuff wie K-On gut findet, dann wär ich dir noch dankbar

Die Realität sieht nämlich so aus: Du hast keine Ahnung :v:

Ich schätze einfach nur ab, anhand der hier herumfliegenden Pictures und täglichen/wöchentlichen Episodentalks, dass das Niveau über die Jahre wohl wirklich gefallen ist. Es ist meine eigene Einschätzung, weil ich doch besseres von euch gewohnt bin/war.

D:
 
Ich schätze einfach nur ab, anhand der hier herumfliegenden Pictures und täglichen/wöchentlichen Episodentalks, dass das Niveau über die Jahre wohl wirklich gefallen ist. Es ist meine eigene Einschätzung, weil ich doch besseres von euch gewohnt bin/war.

D:
Funfact:
Eoc guckt jeden Mist und ist auch der einzige der mit Bildern postet :v:
Alles andere sind Reaction Pics zu dämlichen Sendungen :awesome:
 
Ich schätze einfach nur ab, anhand der hier herumfliegenden Pictures und täglichen/wöchentlichen Episodentalks, dass das Niveau über die Jahre wohl wirklich gefallen ist. Es ist meine eigene Einschätzung, weil ich doch besseres von euch gewohnt bin/war.

D:
Was guckt eigentlich der Miles gerade so Niveauvolles? Wir können ja mal abgleichen. :B
 
Alles andere sind Reaction Pics zu dämlichen Sendungen :awesome:

1236440561393p3ll.png


Als wenn ich reaction images aus dämlichen Sendungen posten würde...
 
Der Witz ist sowohl in der Benutzung als auch hinsichtlich der Zielgruppe nix für Infantile. Da ich den Witz benutzt hab und du ihn nicht verstanden hast, bin demnach ich nicht infantil und du schon. Sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein oder? :nix:
Vielleicht funktioniert der Witz einfach nur nicht, weil er schlecht ist und wird deswegen kognitiv gefiltert.

britishshrugs.png
 
Also, wo bitte ist bei One Piece der Humor vorpubertär oder gar infantil? Das möge man mir bitte beweisen oder zugeben, dass man die Serie eigentlich gr nicht wirklich kennt. Allerdings dann ein TTGL als "die Offenbarung" verehren? Der is gut... :rofl3:
 
Also, wo bitte ist bei One Piece der Humor vorpubertär oder gar infantil? Das möge man mir bitte beweisen oder zugeben, dass man die Serie eigentlich gr nicht wirklich kennt.
Oh zur Genüge. Zugegeben, ich habe nicht alle 300x-Folgen gesehen, aber braucht man sicher auch nicht. Nach ca. 30-50 Episoden vermittelt der Kram sicher ganz gut einen Gesamteindruck.
 
Gibts eigentlich auch für die erste Hälfte von TTGL englisch gesubbte 720p Versionen? ich habs bisher maximal ab Folge 17 gefunden.
 
Oh zur Genüge. Zugegeben, ich habe nicht alle 300x-Folgen gesehen, aber braucht man sicher auch nicht. Nach ca. 30-50 Episoden vermittelt der Kram sicher ganz gut einen Gesamteindruck.
Jain. Keine Ahnung welche Folgen du gesehen hast. Maue Fillerepisoden maybe?
Und, wie es meistens so ist: Manga >>>>> Anime. In dem Punkt also schon mal definitiv Nein.

Faierweise möchte ich aber noch anmerken. Von jeglichen Shonen, die mir zusagen, sehe ich grundsätzlich keine Anime-Adaptionen im Endlosepisodenformat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom