Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich habe leider besseres zu tun, als mit klassisch preußischer Akribie meinen Zeitvertreib im Internet auszubreiten. :p
 
muss ich gar nicht, du bist auf Probe aufgenommen :v:
0ui5Q.jpg
 
Vielen Dank für die Einbringung der Eindeutigen Beweismittel, Staatsanwalt Gibsmaske.
Angeklagter w4yn3: Das Gericht empfindet sie schuldig im Sinne der Anklage

Guilty.png


Das genaue Strafmaß wird zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vom Gericht festgelegt werden.
Führt ihn ab! :v:

Feierabend!
 
wayne gib laut im irc :O
Bist 2 Minuten bevor ichs gesehen hab off gegangen.^^

Vielen Dank für die Einbringung der Eindeutigen Beweismittel, Staatsanwalt Gibsmaske.
Angeklagter w4yn3: Das Gericht empfindet sie schuldig im Sinne der Anklage

Guilty.png


Das genaue Strafmaß wird zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vom Gericht festgelegt werden.
Führt ihn ab! :v:

Feierabend!
俺を検挙するとでも思ってんのかコラ
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts erstmal zu viert einen Rewatch von Tengen Toppa Gurren Lagann, mit 3 Freunden die den noch nicht kennen. Freu ich schon richtig drauf
 
ibikokumeironocroise017h.jpg


Am I Kawaii? Uguu~


Wenn ich Leute französisch quatschen hören will, dann greife ich doch lieber zu Wakfu. Ist auch wesentlich (ungefähr um den Faktor 10³²) spannender.
 
Zurück
Top Bottom