Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Was guckt eigentlich der Miles gerade so Niveauvolles? Wir können ja mal abgleichen. :B

Generell Animation:

Hunter X Hunter OVAs (Rewatch)
Perinne (DVD)
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (wird nun gesubbt, btw)
Scooby Doo Mystery Incorporated
Transformers Prime
Where on Earth is Carmen Sandiego (DVD)
The Adventures of Tintin (DVD)
The Dog of Flanders (DVD)
Lucky Star
 
Nun, um ehrlich zu sein, ich kenne die Bezeichnung halt in dem Zusammenhang eben so, wenn eben solche anzüglichen Anspielungen etc klingen, als würde es wirklich noch am theoretischen Kontext, sprich der sexuellen Aufklärung fehlen.
 
Generell Animation:

Hunter X Hunter OVAs (Rewatch)
Perinne (DVD)
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (wird nun gesubbt, btw)
Scooby Doo Mystery Incorporated
Transformers Prime
Where on Earth is Carmen Sandiego (DVD)
The Adventures of Tintin (DVD)
The Dog of Flanders (DVD)
Lucky Star
Da fällt mir doch glatt das Monokel in den Earl Grey.
 
Generell Animation:

Hunter X Hunter OVAs (Rewatch)
Perinne (DVD)
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (wird nun gesubbt, btw)
Scooby Doo Mystery Incorporated
Transformers Prime
Where on Earth is Carmen Sandiego (DVD)
The Adventures of Tintin (DVD)
The Dog of Flanders (DVD)
Lucky Star

Ich möchte deinen Animegeschmack zwar nicht kritisieren, aber auf einem höheren Niveau als das was die anderen User hier schauen ist es auch nicht :confused:
 
Ich möchte deinen Animegeschmack zwar nicht kritisieren, aber auf einem höheren Niveau als das was die anderen User hier schauen ist es auch nicht :confused:

ich wollte es nicht sagen :ugly:



Miles hätte Captain Future oder Legend of the Galactic Heroes nennen müssen, dann würde es Pluspunkte regnen :v:
 
Ich möchte deinen Animegeschmack zwar nicht kritisieren, aber auf einem höheren Niveau als das was die anderen User hier schauen ist es auch nicht :confused:

Natürlich ist er höher. Oder wollt ihr nun K-ON zB mit Perinne gleichsetzen..?

ich wollte es nicht sagen :ugly:



Miles hätte Captain Future oder Legend of the Galactic Heroes nennen müssen, dann würde es Pluspunkte regnen :v:

Harlock ist imo besser als Future.
 
Da fällt mir doch glatt das Monokel in den Earl Grey.

223610.jpg


Natürlich ist er höher. Oder wollt ihr nun K-ON zB mit Perinne gleichsetzen..?
K-ON eher mit Lucky Star und da gewinnt imho K-On
Harlock ist imo besser als Future.


ich hätte auch noch Galaxy Express, Yamato und zig andere 70er/80er Serien nennen können, ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie nicht in deiner Liste stehen :kruemel::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch Galaxy Express, Yamato und zig andere 70er/80er Serien nennen können, ändert aber trotzdem nichts daran,d ass sie nicht ind einer Liste stehen :kruemel::ugly:

Liegt daran, dass Galaxy Express 999 noch net vollständig vorhanden ist..?
Bei Candy Candy muss ich warten, bis da was weiter geht.
 
Hab die letzten Seiten des Threads gerade überflogen. Dazu habe ich folgende Punkte festzuhalten:

-) Ihr lest einen Milespost in dem von "mangelndem Niveau"/"seinem hohen oder höheren Niveau" die Rede ist und nehmt es ernst -> selber schuld :ugly:

-) One Piece findet Eoc auch langweilig. Warum GENAU kann er nicht sagen, aber er hat es mal sehr lückenhaft bis zu irgendwelchen Wolkenzeugs gesehen und sich dann endlich das Herz gefasst das Ding mal zu droppen.

Und Eoc ist auch schon wieder fertig hier!
 
-) Ihr lest einen Milespost in dem von "mangelndem Niveau"/"seinem hohen oder höheren Niveau" die Rede ist und nehmt es ernst -> selber schuld :ugly:

Um mal paar Leute aus CW zu zitieren: "Einerseits nehmen sie sich selbst nicht ernst, aber wenn's um Ponies VS Panties und Socks geht, sind sie wieder voll in ihrem Element."

fixo zum text kommt net, bin zu erschöpft, heute habe ich mein Inneres durch einen Schlauch und einer Cam gesehen :ugly: war halb so arg, K-ON schauen tut mehr weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist er höher. Oder wollt ihr nun K-ON zB mit Perinne gleichsetzen..?

Würde ich niemals machen, da ich mit K-On deutlich besser unterhalten werde als mit Perinne. Somit wäre ein Vergleich durchaus unberechtigt gegenüber Perinne.


Um mal paar Leute aus CW zu zitieren: "Einerseits nehmen sie sich selbst nicht ernst, aber wenn's um Ponies VS Panties und Socks geht, sind sie wieder voll in ihrem Element."
Stimmt. Keiner beleidigt ungerechtfertigt PSG! xD
 
Hab die letzten Seiten des Threads gerade überflogen. Dazu habe ich folgende Punkte festzuhalten:

-) Ihr lest einen Milespost in dem von "mangelndem Niveau"/"seinem hohen oder höheren Niveau" die Rede ist und nehmt es ernst -> selber schuld :ugly:

-) steigen aus spaß mit ein :kruemel:
 
Werden hier etwa meine kleinen Ponies getrollt...? Will jemand Ärger?
 
Generell Animation:

Hunter X Hunter OVAs (Rewatch)
Perinne (DVD)
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (wird nun gesubbt, btw)
Scooby Doo Mystery Incorporated
Transformers Prime
Where on Earth is Carmen Sandiego (DVD)
The Adventures of Tintin (DVD)
The Dog of Flanders (DVD)
Lucky Star

1302438784268ge6u.gif


Da kann ich mit meinem besseren Anime-Geschmack ja nur drüber schmunzeln.

btw:
12827468190594f72.jpg
 
Zurück
Top Bottom