Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nun man kann schwul sein, man kann dies und jenes mögen oder eben nicht, aber bei One Piece ketzt das schon an gotteslästerung...
 
Ich hab schon beim Infotext mal dankend abgewunken. Scheinbar eine gute Entscheidung.
Eine dieser kitschigen Slice of Life-Serien mit so einer "Anne aus Green Gabels"-Mentalität mit passender Protagonistin, die alle ganz doll lieb hat und sich über jeden Krümel der ihr hingeworfen wird, bis zur Besinnungslosigkeit freut, aber sofort vom Harakiri abgehalten werden muss, wenn ihr mal ein kleines Missgeschick passiert.

blah, alles nicht neu, höchstens das Rahmen-Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich endlich dazu entschlossen Deadman Wonderland anzuschauen. In einem kleinen Marathon hab ich dann gerade bis Folge 11 geschaut (warte noch auf deutsche Subs).

Das Konzept der Serie ist grenzwärtig genial, pervers und faszinierend zugleich. Die Charaktere sind, bis auf Shiro, sehr gelungen inszeniert. Etwas schade ist es jedoch, dass ausgerechnet ein 14 jähriger Junge alles überlebt, was es zu überleben gibt. Da hätte man ihm etwas mehr Verzweiflung schenken sollen, aber was soll's.

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die die Serie für mich einzigartig machen. Diese wackelnden Gitarrenblumen des Direktors sind so klasse! Die will ich auch haben :o
Erinnert euch Shiro auch an Eureka (Eureka Seven)? Und Senji an Kenpachi Zaraki (Bleach)?

Ich glaube nicht das wir hier viele und große .hack-Fans im Forum haben, aber jene die es sind haben es sicherlich auch schon bemerkt das Ganta's Fähigkeiten denen von Kite nicht ganz unähnlich sind.
deadmanwonderland29t58.jpg

Datadrainkite.jpg
 
Sacred Seven 1

Wow. Einfach. Nur. Wow. Alles einschließlich Küchenspüle. Ein Cliché jagt das nächste, ob's nun passt oder nicht (Hausmädchen-Privatarmee, und natürlich "Wir wollten keinen Stress, also haben wir die Schule einfach gekauft." - total Error). Unterirdisch schlecht, atemberaubend dumm, bemerkenswert unterhaltsam. Zweite Sunrise-Show auf meiner aktuellen Liste. :)


Ich habe mich endlich dazu entschlossen Deadman Wonderland anzuschauen. In einem kleinen Marathon hab ich dann gerade bis Folge 11 geschaut (warte noch auf deutsche Subs).

Das Konzept der Serie ist grenzwärtig genial, pervers und faszinierend zugleich. Die Charaktere sind, bis auf Shiro, sehr gelungen inszeniert. Etwas schade ist es jedoch, dass ausgerechnet ein 14 jähriger Junge alles überlebt, was es zu überleben gibt. Da hätte man ihm etwas mehr Verzweiflung schenken sollen, aber was soll's.
Der Typ ist so schon komplett lebensuntauglich. Ist auch mein größter Kritikpunkt an der Reihe. Mit der Einstellung hätte er nichtmal die erste Folge überleben dürfen. Ich habe ja wahrlich nix gegen Protagonisten, die an ihren Aufgaben wachsen, aber naive Heulsusen kann ich gar nicht ab. Da sind mir die richtigen Irren echt lieber - Senji, Minatsuki, Makina und Tamaki. Shiro ist ebenfalls weit interessanter als Ganta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich doch mal reinschauen. Nach madoka habe ich ne Lücke.....auch wenn Steins Gate rockt xD
 
Sollte ich doch mal reinschauen. Nach madoka habe ich ne Lücke.....auch wenn Steins Gate rockt xD

ich könnte schwören, ich hätte dir irgendwann mal irgendwas empfohlen...

Das hab ich ungefähr 4 mal als Manga und Anime angefangen, weil alle davon schwärmen, aber so eine vorpubertäre Scheiße ist mir noch nicht untergekommen.

tengen toppa ist genauso "vorpubertär", sogar noch mehr aufs billig-sexuelle ausgelegt und dennoch grandios ;)
 
Sollte ich doch mal reinschauen. Nach madoka habe ich ne Lücke.....auch wenn Steins Gate rockt xD
Deadman Wonderland oder Sacred Seven? Beide schon sehenswert. Wobei ich persönlich Tiger & Bunny Sacred Seven jederzeit vorziehen würde. Penguindrum scheint auf jeden Fall auch schweinmäßig Error zu sein - mal sehen, ob das taugt.
 
Deadman Wonderland oder Sacred Seven? Beide schon sehenswert. Wobei ich persönlich Tiger & Bunny Sacred Seven jederzeit vorziehen würde. Penguindrum scheint auf jeden Fall auch schweinmäßig Error zu sein - mal sehen, ob das taugt.

Deadman Wonderland ;) Wollte ich eh irgendwie schauen und habs vergessen. Sacred Seven kenne ich nicht und Tiger and Bunny habe ich nach der ersten Folge abgebrochen, mit dem Vorsatz es weiter zu probieren, da es angeblich gut sein soll. Und ja, du solltest Madoka bis zum Ende schauen, trotz deiner Abneigung gegen jammernde, lebensunfähige Dreckscharaktere :v: (dazu zählt madoka, die erst am Ende irgendwas macht, eigentlich eh nicht die Hauptfigur ist)

@Ganon: Mein Problem war, dass ich Streams schaue und deine Serie auf meiner lieblingsseite in ner Kackqualität vorhanden war, ich schaus schon noch, wenn mein PC wieder platz hat :)
 
Qwaser II 12:
Und so nimmt die zweite Season ihr Ende. Muss ganz ehrlich sagen, einen abgefuckteren Anime habe ich selten gesehen. Musste teilweise wirklich laut lachen, so bescheuert war das.
Bin ja mal gespannt, wie Manyuu dingsda dann wird.

Suite Precure 20:
Quality, soviel QUALITY. Ich bin durch Precure ja schon einiges gewöhnt, aber Suite wird da immer unterirdischer. Leider gibt es dafür bis jetzt auch keinen Ausgleich. Die anderen Seasons (außer Heartcatch) hatten immer ihre Höhen und Tiefen, aber bei Suite geht das momentan echt nur in eine Richtung. Hoffentlich bessert sich das.
Aber diesen Monat kommt erstmal der dritte Allstar-Movie raus. Ich hoffe der wird mehr wie der erste und weniger wie der zweite.

[video=youtube;2rzK2rpv_CQ]http://www.youtube.com/watch?v=2rzK2rpv_CQ[/video]
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kann man dieses Video dann durch ein paar Szenen erweitern. :awesome:
 
tengen toppa ist genauso "vorpubertär", sogar noch mehr aufs billig-sexuelle ausgelegt und dennoch grandios ;)
Seit wann ist etwas, dass aufs "sexuelle ausgelegt ist" für Vorpubertierende, ganon? Shit ain't logical. Das Gehampel und der infantile "Humor" von One Piece allerdings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom