Was soll ich sagen, wiso Sucker Punch hier so gelobt wird versteh ich nicht

sorry aber die story ist einfach scheiße!
was nützen einem karma momente wenn das ergebnis schon vorher feststeht, je nachdem was für ein ende man will entscheidet man, der spieler sollte zumindest zögern mit der wahl, vll hätte man es mehr ins gameplay einwirken lassen sollen wie bei bioshock, tötet man jetzt die little sister oder befreit man sie, je nachdem wie mein stand war und ob ich ein upgrade wollte entschied ich.
bei infamous haben solche momente keinen einfluss aufs spiegeschehen und gehen einem am arsch vorbei
bestes beispiel der karma moment mit trish, sorry aber das ist die unemotionalste liebesaffäre in nem game, als ich sie nicht gerettet hab war mir das so was von wurscht, zu keinem zeitpunkt hatte man das gefühl das sie sich wirklich lieben, klang einfach nur aufgesetzt.
dann zeke, der typ is irgendwas, die story geht einfach nicht rein, alibistory um das rumgehüpfe in der stadt zu rechtfertigen.
technisch auch so lala, schaut aus wie gears nach ner gewissen distanz einfach geblurt, mit paar mal slowdowns und gegner spawnen vor einem oder mal gar nicht ._.
merkbar sichtbare lod stufen aber ok sehen wir mal drüber weg weil das deren inhouse engine war, insofern props den entwicklern trotz der kleinen technischen mängel
aber ok wenn schatten ist muss auch irgendwo licht sein und das ist das gameplay, einfach smooth geil.
insgesamt ein schöner zeitvertreib mit ner story die bis auf ein paar ausnahmen nie versucht einen reinzuziehen :/
ich mein da bauen sie solche glanzmomente ein das er selber in der zeit zurückreist um sich selbst aufzuhalten und gleichzeitig bauen sie SO ne unspirierte liebesgeschichte ein