PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage an alle:

Ist das Spiel sein Geld wert oder eher nicht?
Bin nämlich am überlegen mir das Game zu holen^^

Auf jeden Fall, imo. Wenn du auf Open World stehst und auf Superkräfte, dann kaufs dir.

Kannst dir aber auch erst die Demo laden :-)

Hab mich heute richtig angefang, nachdem ich die Woche nicht die Zeit hatte. Hab jetzt 3-4 Stunden am Stück gezockt und muss sagen, Hammergame. Macht super viel Spaß. Hab zwar noch nicht viele Hauptmissionen gemacht, bin eher durch die Stadt gehüpft und hab Scherben gesammelt und nen paar Nebenmissionen gemacht. Tolles Spiel, schicke Grafik und vor allem die Lichteffekte sind der Hammer.
SuckerPunch does it again. :goodwork:

Kann mir einer sagen wie ich die Megawattblades zum Einsatz bringe? Spiele auf Hero und bin fast durch. Kann es sein dass man sie nur als Bösewicht benutzen kann?

Hast du die CE? Wenn nein, dann gar nicht.

Wenn ja, müsste nen Code dabei gewesen sein, den du im PS Store einlöst.
Dann kannst du die Blades im Spiel für XP kaufen.

Man braucht die Dinger auch net wirklich, da sie nach einem Schlag eh weg sind...

Benutz sie trotzdem zwischendurch, weils einfach cool aussieht ;-)

Hast du sie jetzt zum ersten Mal gedownloadet oder haste sie schonmal runtergeladen, bevor du mit dem Game angefangen hast?

Man muss nämlich erst nen Savegame anlegen, bevor man sie herunterlädt.

Lösch die Gigawatt-Blades einfach nochmal und lad sie neu runter (die stehen immernoch in deiner Downloadliste - Code brauchst/kannst du nicht mehr eingeben) und dann sollten sie ganz rechts oben in deiner Fähigkeitenliste erscheinen.

Hast du sie jetzt zum ersten Mal gedownloadet oder haste sie schonmal runtergeladen, bevor du mit dem Game angefangen hast?

Man muss nämlich erst nen Savegame anlegen, bevor man sie herunterlädt.

Lösch die Gigawatt-Blades einfach nochmal und lad sie neu runter (die stehen immernoch in deiner Downloadliste - Code brauchst/kannst du nicht mehr eingeben) und dann sollten sie ganz rechts oben in deiner Fähigkeitenliste erscheinen.
Das wird dann wohl der Fehler gewesen sein. Thx. :goodwork:

Ich hab mehrfach in versch. Foren und Reviews gelesen, dass das Spiel eine Autosave-Funktion hat. Ist die abschaltbar ? Gibt es mehrere Spielstände ?

Ja, es speichert manchmal automatisch, aber auf nem eigenen Savegame. Du kannst aber auch selbst beliebig viele Savegames erstellen.

War das Spiel eigentlich ein kommerzieller Erfolg?

Ich hoffe ja, denn ich will nach dem Ende unbedingt einen 2. Teil sehen!

Cole ist einfach ne coole Sau!

Zurück
Top Bottom