PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fehlen noch 16 Explosionsscherben.
Das macht mich irre, bin gerade 15 Minuten rumgelaufen ohne eine zu finden.
Wenn ich wenigstens ein Stadteil ausschließen könnte wo keine mehr sind.

o,man.wie das nervt.ich will was untersuchen,und er angelt sich gleich an der wand fest.
und immer die gleichen gegner typen.ich kann die nicht mehr sehen.
ich könnte noch viel sagen.aber insgesamt ist das spiel FÜR MICH müll.

o,man.wie das nervt.ich will was untersuchen,und er angelt sich gleich an der wand fest.
und immer die gleichen gegner typen.ich kann die nicht mehr sehen.
ich könnte noch viel sagen.aber insgesamt ist das spiel FÜR MICH müll.

Wie weit bist du denn?
Gleiche Gegnertypen joa ist wohl wahr, hat mich in den Previews auch eher genervt, im Spiel dann wars dann nicht so schlimm. Man ist eher beschäftigt den Adleraugen von Reapern aus der Schussbahn zu springen.^^

Ja Cole hat die Angewohnheit sich an allem festzuhalten. Warte ne nicht immer.^^
Hatte schon oft, dass sich der Mistkerl nicht dort festgekrallt hat wo ich es wollte.

Also man kann viel meckern, wenn man will, aber das Gameplay ist schon 1A, Story ist auch gut, Motivation ist spitze.

Ansonsten schade, dass dir inFamous nicht zusagt.

ich will ja nicht angeben, aber ich war der erste der es gehypt hat :sorry:

Jetzt wo ich Infamous durch habe fällt mir auf das ich vergessen habe den Code für die Gigawatt Klinge einzulösen xD

leute ich krieg einfach nicht die trophy für das maximale aufwerten und besitzen aller fähigkeiten auf böder/gut.....mir fehlen ungefähr 6000 exp punkte .....hab das game schon durch ..und alle scherben gefunden und auch alle stunts gemacht ..aber ich hab so gutw ie keine gegner umd ie 6000 exp zu machen ....hat da jemand einen trick ?? ..weil wenn ich immer nur die vereinzelten gegner kille brauch ich wahrscheinlich ein halbes jahr bis ich es geschafft habe 6000 exp zusammeln :(

leute ich krieg einfach nicht die trophy für das maximale aufwerten und besitzen aller fähigkeiten auf böder/gut.....mir fehlen ungefähr 6000 exp punkte .....hab das game schon durch ..und alle scherben gefunden und auch alle stunts gemacht ..aber ich hab so gutw ie keine gegner umd ie 6000 exp zu machen ....hat da jemand einen trick ?? ..weil wenn ich immer nur die vereinzelten gegner kille brauch ich wahrscheinlich ein halbes jahr bis ich es geschafft habe 6000 exp zusammeln :(

da hilft nix. entweder so weitermachen wie bisher, aber da wirste sehr, sehr lange haben wie du schon selber festgestellt hast, oder du tust dir doch den gefallen und fängst noch mal neu an. das wird denk ich wesentlich schneller gehen, und es macht auch mehr spass.

Das Problem kenne ich. Vor allem wenn man auf schwer spielt bekommt man viel weniger EXP und mir haben am Ende noch 10.000 gefehlt. Ich hab dann ein neues Spiel angefangen und die Mission "Night on the Town" (eine Evil-Mission südwestlich im Warren) ein paar mal gemacht. Da stehen 10-15 Gegner auf einem Dach. Einfacher kann man die Stunts garnicht machen. Und wenn du dich dort immer töten lässt nachdem du die meisten Feinde gekillt hast, kannst du locker 200-300 EXP pro Durchgang erhalten (und ein Durchgang dauert maximal 30 Sekunden). Nach einer Viertelstunde hatte ich über 10.000 EXP. :goodwork:

Naja, in Warren gibts afaik noch die meisten Gegner. Würd mich also da aufhalten.
Und dann die Gegner immer nur mit Stunts killen. Am Besten auf Einfach/Mittel stellen, da man dort mehr EXP bekommt als auf Schwer.

Von nem "Kill in der Luft" (einfach Schockwelle und schnell in der Luft killen :p) bekommste dann pro Standard-Gegner afaik 25 exp. Bekommst wahrscheinlich auch öfters mal nen Luck-Headshot in der Luft => 35exp.

Wirst das wohl so machen oder nochmal das Spiel durchspielen müssen (nur Hauptmissionen).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Sanitäterstation gefunden wo in der nähe ca 7 Erstgeboren gegen Polizisten kämpfen.

Ich lauf immer hin, erledige alle Erstgeborene spring in den See, wach in der Sanaitäterstation auf und lauf sofort nochmal hin. Sind nur ein paar Sekunden Fußweg.

Schwierigkeitsgrad natürlich auf easy runter stellen um mehr XP Points zu bekommen und möglichst versuchen die Feinde mit einen Stunt zu killen. Ich schleuder die immer hoch und gebe ihnen in der Luft einen Kopfshock.

Hier die Santäterstation und der weg zu den Erstgeborenen.

bplnduzf.jpg

Habs grad beendet und es war einfach nur genial :aargh:

Das Ende fand ich irgendwie genial,
wär ich jetzt mal gar net selbst drauf gekommen, dass Cole Kessler ist. Super Twist in ner Super Story imo.

Fand den Endkampf jetzt aber net sonderlich schwer (habs auch auf mittel gespielt :lol:) Geht aber schnell, wenn man ihn mit Granaten vollpumpt, während er sich auflädt.

Will jetzt inFamous 2 xD

Hab's auch gerade beendet und kann mich nur anschließen:

genialer Twist der Story... und das in der Endsequenz xD

AWESOME :-D

habs nur auf der bösen art beendet und muss sagen hat mir sehr gefallen, vorallem das ende sorgte nur für ein wtf :o :o :o

echt geil gemacht das game muss ich schon sagen :D

Zurück
Top Bottom