PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ja.
Auf Sly 4 kann ich noch weniger verzichten als auf Jak4. :blushed:

Wenn du Jak 4 willst, wirst du wohl mit The Lost Frontier vorlieb nehmen müssen, ich hab das Gefühl Naughty Dog haben mit der Serie innerlich schon abgeschlossen.
Zumal mir persönlich Jak 4 von ND auch nichts bringt, ich will endlich die richtige Fortsetzung und die heißt Jak & Daxter: The Precursor Legacy 2 und eben nicht der nächste Teil von diesem Ratchet/GTA3-Ripoff...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab InFamous durch auf gut :/
Was soll ich sagen, wiso Sucker Punch hier so gelobt wird versteh ich nicht :nix:
sorry aber die story ist einfach scheiße!
was nützen einem karma momente wenn das ergebnis schon vorher feststeht, je nachdem was für ein ende man will entscheidet man, der spieler sollte zumindest zögern mit der wahl, vll hätte man es mehr ins gameplay einwirken lassen sollen wie bei bioshock, tötet man jetzt die little sister oder befreit man sie, je nachdem wie mein stand war und ob ich ein upgrade wollte entschied ich.
bei infamous haben solche momente keinen einfluss aufs spiegeschehen und gehen einem am arsch vorbei

bestes beispiel der karma moment mit trish, sorry aber das ist die unemotionalste liebesaffäre in nem game, als ich sie nicht gerettet hab war mir das so was von wurscht, zu keinem zeitpunkt hatte man das gefühl das sie sich wirklich lieben, klang einfach nur aufgesetzt.

dann zeke, der typ is irgendwas, die story geht einfach nicht rein, alibistory um das rumgehüpfe in der stadt zu rechtfertigen.

technisch auch so lala, schaut aus wie gears nach ner gewissen distanz einfach geblurt, mit paar mal slowdowns und gegner spawnen vor einem oder mal gar nicht ._.
merkbar sichtbare lod stufen aber ok sehen wir mal drüber weg weil das deren inhouse engine war, insofern props den entwicklern trotz der kleinen technischen mängel

aber ok wenn schatten ist muss auch irgendwo licht sein und das ist das gameplay, einfach smooth geil.

insgesamt ein schöner zeitvertreib mit ner story die bis auf ein paar ausnahmen nie versucht einen reinzuziehen :/

ich mein da bauen sie solche glanzmomente ein das er selber in der zeit zurückreist um sich selbst aufzuhalten und gleichzeitig bauen sie SO ne unspirierte liebesgeschichte ein

Spiel is einfach eine Fahrt zwischen Genie und Wahnsinn ;-)

Story finde ich jetzt auch nicht soooo genial.
Da gab es schon deutlich überzeugenderes diese Gen.

Das Gameplay rockt einfach tierisch.

Wenn du Jak 4 willst, wirst du wohl mit The Lost Frontier vorlieb nehmen müssen, ich hab das Gefühl Naughty Dog haben mit der Serie innerlich schon abgeschlossen.
Mal sehen.
Socom wurde ja zum beispiel auch an einem anderen Studio vergeben damit Zipper Interaktiv mal was neues machen kann. (auch wenn das offentsichtlich eine fehlentscheidung war, die der Marke stark geschadet hat xD )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin jetzt bei der letzen Mission
End of the road
Ich würde vorher aber gerne noch die restlichen Stadtgebiete erobern, aber die Sidemissions tauchen einfach nicht auf. Ist das ein Bug? Hab ich was übersehen?

wenn es ein cop ist der dir den auftrag geben soll, dann musst du aufpassen das dort keien gegner sind denn sobald ein gegner da ist attakiert der bulle ihn und schwup kann man die sidemisison nicht mehr annehmen bis der bulle sein platz weider einnimt. gillt eigentlich bei fast jeder person sobald sie ihren platz verlasse nverschwindet der symbol, falls es wirklich keinen mehr gibt der dir missionen geben kann dann bleiben nur noch packet missionen. da musst du halt in den gebieten wo du nicht eingenommen hasst gegner killen bis so ein geber ausrufezeichen kommt.

aber ein kleiner bug ist mir aufgefallen obwohl es noch personen mit aufträäge gibt werden diese auf der karte manchmal nicht angezeigt.

guten morgen alle miteinander. ich hab da mal ne frage. ich hab infamous erst als held abgeschlossen, nun bin ich dabei, es als schurke durchzuspielen. ich bin nun auch gerade auf der höchsten negativen carmastufe angekommen, und mir wurde die silberne trophy verwehrt. wie kann das sein?? als ich beim ersten durchlauf bei der carmastufe held angelangt bin, hab ich sofort die trophy bekommen. kann das sein, das mir das spiel die jetzt nicht angerechnet hat, oder bekomme ich die noch??? das wäre nämlich mehr als ärgerlich, wenn das ein fehler ist...

also hab das spiel jetzt zum ersten mal durch als held.
nun da ich die uk version habe und mein neglisch nicht unbedingt das beste ist und auch noch dauernd von 2 kindern gestört werde (wohn zur zeit bei meiner schwester), würde ich mich freuen wenn ihr mir hilft meine lücken zu fülle nwas story betrifft. also ich schreibe erst mal im spoilerkasten was ich als verstanden empfinde und was mir nicht klar ist.
also war kessler cole selbst nur aus der zukunft?? er ist in die vergangenheit gekommen um tot von trish zu verhindern?? ok wenn es so ist warum tötet dann kessler trish? wer ist sasha? die tauchte nur einmal auf labert dauernd im hintergrund, ist das etwa trish?? und was hat zeke ganz genau gemacht das cole ihn dauernd tot von trish zuschreibt.
also irgendwie habe ich die wichtigsten sachen nicht ganz gecheckt.
:D

Cole ist Kessler in jung, das stimmt. Er ist aber in die Vergangenheit gereist, um dafür zu sorgen, dass Cole gegen die Bestie, die in der Zukunft das Land verwüstet, antreten kann. Trish musste sterben, damit Cole frei von Gefühlen und unbefangen ist. Deshalb hat Kessler "die Stimme des Überlebens" beauftragt, das Volk gegen Cole aufzuhetzen. Außerdem hat er ja versucht Zeke und Cole zu trennen. Cole sollte ein perfekter Kämpfer werden.
Ich glaube Kessler brauchte Sascha um das Volk zu kontrollieren. Warum genau er das wollte, hab ich irgendwie net verstanden...

Cole ist Kessler in jung, das stimmt. Er ist aber in die Vergangenheit gereist, um dafür zu sorgen, dass Cole gegen die Bestie, die in der Zukunft das Land verwüstet, antreten kann. Trish musste sterben, damit Cole frei von Gefühlen und unbefangen ist. Deshalb hat Kessler "die Stimme des Überlebens" beauftragt, das Volk gegen Cole aufzuhetzen. Außerdem hat er ja versucht Zeke und Cole zu trennen. Cole sollte ein perfekter Kämpfer werden.
Ich glaube Kessler brauchte Sascha um das Volk zu kontrollieren. Warum genau er das wollte, hab ich irgendwie net verstanden...

beim lesen vom spoiler ist mir grad eine garnicht so abwegige idee gekommen:

wenn kessler der alter cole ist, warum kann dann nicht trish die jünger sasha sein? sasha scheint ja auch etwas stärker storyinvolviert,wie es auf dne ersten blick scheint...

ich freu mich jedenfalls schon auf infamous 2... schon alleine wegen dem genialen soundtrack 8)

Dafür bräuchten wir dann aber ne dritte Timeline, da Trish in der Zukunft ja gestorben ist. Sascha müsste also aus ner anderen Timeline zurückgereist sein.
Ich finde übrigens die Bestie sieht verdammt nach Cole aus. Also noch ne Timeline, epic confusion confirmed:dizzy:

btw. morgen 2 Jahre cw, ich geb einen aus! :-D

Weiß JEMAND,wann das Spiel in Japan erscheint? Bisher ist es ja nur in Amerika+Europa erschienen.

Viel Spass wünsche ich euch weiterhin :)

Zu Sasha

Sie ist nicht Trish. Sie wurde im Spiel als Hochrangige Erstgeborene und Anführerin der Reaper bezeichnet die auch die Forschung leitet.

Während man gegen sie kämpft ruft sie auch: "warum liebst du sie Kessler, ich werde ihr die Haut abziehen." Was wohl heißt sie ist in Kessler verliebt und eifersüchtig auf seiner liebe zu Trish

Zuletzt bearbeitet:
Zu Sasha

Sie ist nicht Trish. Sie wurde im Spiel als Hochrangige Erstgeborene und Anführerin der Reaper bezeichnet die auch die Forschung leitet.

Während man gegen sie kämpft ruft sie auch: "warum liebst du sie Kessler, ich werde ihr die Haut abziehen." Was wohl heißt sie ist in Kessler verliebt und eifersüchtig auf seiner liebe zu Trish

alles klar, dann habe ich jetzt alles begriffen. also da hat sucker punch dann wirklich gute arbeti geleistet. man hat gute vorraussetzungen erschaffen um die story in infamous 2 gut weiterzuführen.
ich bin schon ganz scharf drauf
wie cole langsam zu kessler wird :D und sasha weiterhin ihn anmacht :) hehe

wir frustrierend sind den diese beschissenen stunts....grrrrrrrrr....

oh ja... das sind sie. ich bin so was von froh dass ich die doch noch geschafft habe.

musste das spiel sozusagen 3 mal durchspielen um die voll zu machen, denn bei den ersten beiden durchgängen habe ich immer die missionen verpasst in denen man die mühsamen stunts erledigen kann. ging die stunts dann ganz spezifisch in einem dritten durchgang an, und unterteilte mir das schön in etappen, sonst wäre es mir zu frustrierend geworden. jeden tag ein paar stunts zu beginn einer gamesession. ;-)

die infamous platin trophy ist jedenfalls eine, über die ich mich besonders gefreut habe. :goodwork:

oh ja... das sind sie. ich bin so was von froh dass ich die doch noch geschafft habe.

musste das spiel sozusagen 3 mal durchspielen um die voll zu machen, denn bei den ersten beiden durchgängen habe ich immer die missionen verpasst in denen man die mühsamen stunts erledigen kann. ging die stunts dann ganz spezifisch in einem dritten durchgang an, und unterteilte mir das schön in etappen, sonst wäre es mir zu frustrierend geworden. jeden tag ein paar stunts zu beginn einer gamesession. ;-)

die infamous platin trophy ist jedenfalls eine, über die ich mich besonders gefreut habe. :goodwork:

jaa auf die platin trophy von infamous hätte ich mcih auch gefreut, mir fehlen nur noch diese verdammten stunts, ehrlich gesagt hab ich acuh keine lust mir den shit zu geben....

Interessante Fakten rund um die Entwicklung von inFamous:
  • In addition to the kitchen espresso, the inFAMOUS team traveled to Starbucks approximately 18,200 times. Two groups of 10 people per day, five days a week.
  • There were 10 inFAMOUS babies born during development. One employee had two during that time.
  • It took over 70,000 separate art, code and media check-in submissions to make inFAMOUS.
  • The inFAMOUS team consumed 17,472 cans of diet Coke and 13,104 cans of diet Pepsi during development.
  • There were no less than 14 high rise buildings constructed within 3 blocks of Sucker Punch’s offices during the inFAMOUS development cycle.
  • inFAMOUS is the fastest demo to reach the 1 million milestone on the PlayStation Network.
  • According to a recent NPD report, inFAMOUS was the fifth best-selling software title for the month of May after being on the shelves for only 6 days (the title launched on May 26).
Quelle: US Playstation Blog

Zurück
Top Bottom