Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)

• Stimmen insgesamt
    157
Im Vergleichsvideo fällts am meisten imho in der Wagenszene auf. Ich habe das mit dem FP16-HDRR auch nur gelesen, aber in dieser Szene sind die Unterschiede schon ernorm.

Das würde auch das fehlende MSAA erklären, wie du ja sicher weißt, kann der RSX kein FP16-HDRR + MSAA rendern. Nur komisch, dass bei der 360, wo Xenos das technisch beherscht, trotzdem Kompromisse eingegangen werden.

Das stützt meine These, dass Xenos nur Feature Vorteile auf dem Papier hat :)
Naja, ich hab so meine Zweifel ob die Unterschiede im Bild wirklich von der höheren Dynamik kommen. Und ich gehe nicht davon aus, dass es viele Spiele mit FP16+MSAA geben wird, imo einfach zu rechenintensiv.

Wenn der Großteil der Spiele das FP10-Format verwenden wird's sowieso nix mit hoher Dynamik, 10Bit pro Kanal sind einfach zu wenig um von HDR zu sprechen.(von FP32 ganz zu schweigen). Eventuell hat The Darkness einfach ein 10-10-10-2 Format?

btw: bin ich nicht der Coda vom 3DC

PJ-AK511A_pjBIG_20070703195116.jpg

Passt hier auch ganz gut hin.

Ich bin gespannt wie Killzone dagegenhält.

ich dachte, spam wird hier nicht toleriert. aber anscheinend schon...

Zu Killzone sag ich nur "Oh nein sie haben Jonny getötet, er war doch noch ein Kind." und bei Halo 3 weiss ich schonmal das der MP rocken wird.

Halo3 wird sowas von rocken!!! Beim Release kauf ich mir 4 weitere Xbox360s!!! Nur zur Sicherheit, denn sowas kann passieren:

1. geht kaputt beim Starten.
2. geht kaputt beim Einlegen von Halo3.
3. geht kaputt beim Laden von Halo3.
4. geht kaputt beim Versuch Halo3 Kampagne zu starten.
und die 5. geht dann...

Am besten du kaufst nur zwei neue, 2 Wochen vor dem erscheinen von Halo3 und schickst alle 3 sofort unter Vorwand des RoD ein.
So kannst du glaub nichts falsch machen.... ;)

Cortana, hör auf permanent Müll zu posten, oder es gibt was dafür aufs Konto.

So, der Masterchief hat erstmal den Fehdehandschuh hingeworfen, ob ihn Killzone aufnimmt?
Wird spannend!

Shot at 2007-07-05

So, der Masterchief hat erstmal den Fehdehandschuh hingeworfen, ob ihn Killzone aufnimmt?
Wird spannend!
mal unter uns:
das e3-duell kann KZ2 gar nicht gewinnen, denn selbst wenn es nur ganz, ganz wenig schlechter aussieht als im trailer wird KZ2 in foren zerrissen (uA auch von mir). freut euch schon mal auf gaf .gif-vergleiche zwischen trailer und ingame. :lol:

holla, die e3 wird ein fest!

Ich finde Lair und Motorstorm sind da noch unerreicht auf platz 1 und 2.

motorstorm war sehr nah am trailer dran,das sagt dir jede review seite...und lair ist auch ziehmlich nah am trailer,das sagt dir auch jede seite ;)

halo 3 dagegen ist meilenweit vom trailer entfernt,darum die neue definition

Zurück
Top Bottom