Aber, aber.... Wii Fit
Und ich frag mich immernoch was daran so schlimm sein soll wenn man Spiele für Frauen oder ältere Menschen macht
Kann man sowas dann nicht auf ner extra Nonsole veröffentlichen? So wie bei VTech in der Art?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber.... Wii Fit
Und ich frag mich immernoch was daran so schlimm sein soll wenn man Spiele für Frauen oder ältere Menschen macht

Kann man sowas dann nicht auf ner extra Nonsole veröffentlichen?

Weis du was das lächerlichste ist?
Nintendo interessiert die Spieler überhaupt nicht mehr, die damals die Gamecube Flagge hoch gehalten hat!Diese scheinen das jedoch irgendwie nicht zu kapieren und stärken einen Hersteller, der "ihren" Konsolenmarkt mit Sachen wie Wiifit, Mini Spiele Sammlungen oder Gehirnjogging, in den Abgrund steuert. Grosse Spielehersteller folgen Nintendo und der Konsole Wii und lassen die seit über 20 Jahre existierende Zielgruppe zu kurz kommen oder gar einfach rechts liegen lassen.
Wer einen solchen Hersteller unterstützt ist in meinen Augen einfach nur Unwissend und Naiv. Sollen sie doch tuen was sie nicht lassen könne. Stolz sollte man auf jeden fall nicht darauf sein.Ich hoffe nur dass Sony die PS3 voll ausschöpft und wieder klarer Marktführer wird... So brauchen wirkliche Zocker sich nicht um den Spiele Support für PS / Xbox Konsolen zu sorgen.
Ja, ich weis, die Nintendo Fans werden jetzt hierzu wieder nichts sagen da sie es einfach nicht wahrhaben wollen aber die Realität sieht nun mal so aus.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45870
Gruss
PS2? Wo das ganze Zeug entstanden bzw. groß geworden ist?![]()

PS2? Wo das ganze Zeug entstanden bzw. groß geworden ist?![]()
stimmt, der Cube kam in Sachen absoluter Godgames nicht an das N64 ran... allerdings war das N64 verglichen mit dem SNES (und der PS1) spielemässig ebenfalls ein Witz in Sachen absoluter TopgamesDas N64 war episch, DIE Konsole, der Gamecube war ein Witz dagegen und genauso der Wii jetzt.
Btw. nennt mal 5 Nongames für Wii. Sollte ja kein Problem sein, wenn man sich hier anschaut, wie viele hier whinen.

stimmt, der Cube kam in Sachen absoluter Godgames nicht an das N64 ran... allerdings war das N64 verglichen mit dem SNES (und der PS1) spielemässig ebenfalls ein Witz in Sachen absoluter Topgames
(alles imo ^^)

Btw. nennt mal 5 Nongames für Wii. Sollte ja kein Problem sein, wenn man sich hier anschaut, wie viele hier whinen.

1. ist EA ein kapitel für sich und eine firma der ich keine träne nachweineDie Realität sieht so aus, dass kleine Firmen keine Chance mehr auf der 360 und vor allem PS3 haben, da die Produktionskosten zu hoch sind. Folglich werden sie aufgekauft. Die wenigen großen Firmen machen dann erschreckend oft keine Gewinne oder sogar Verluste (wie EA, die jetzt Server abschalten).
forever blue?Cooking Mama
Big Brain Academy
Forever Blue
Wii Fit
Wii Music
Wii Play
Wii Sports
eigentlich alles wo Wii dransteht, N is immer so kreativ bei der Namensgebung.
SNES = Super Mario Kart, Super Mario World
N64 = Mario Kart 64, Mario 64
Wii = Wii [beliebiges Nongame]
![]()
Könnte man schon, wäre aber ziemlich doof. Also warum sollte man...?Kann man sowas dann nicht auf ner extra Nonsole veröffentlichen? So wie bei VTech in der Art?![]()
Cooking Mama - nichtmal von BigN, aber k (gibts da kein Ziel?)
Big Brain Academy - Kann man da nicht gegeneinander antreten?
Forever Blue - man hat doch Aufgaben?
Wii Fit - kA wie das wird...
Wii Music - nie gehört
Wii Play - hier gibts auch ein Ziel (auch MP)
Wii Sports - ist keines hat ein Ziel (auch MP)
eigentlich alles wo Wii dransteht, N is immer so kreativ bei der Namensgebung.
SNES = Super Mario Kart, Super Mario World
![]()
hat vielleicht marketing technische gründe...SNES = Super Mario Kart, Super Mario World
![]()
1. ist EA ein kapitel für sich und eine firma der ich keine träne nachweine
2. hast du nicht verstanden warum EA die server abschaltet
3. Haben kleine firmen sehrwohl chancen - haben sie eine gute idee bekommen sie auch investoren oder MS bzw. Sony supporten sie. der rest entwickelt für XBLA oder den PS store. der letzte rest entwickelt dann am wii
Hallo, ich will mal ein Spiel machen. Her mit der Kohle und ihr kriegt keine Zinsen oder sonstwas^^

LBP bietet keinen Skill. Da gehts nur drum Level zu bauen und zu bereisen. Aber LBP ist natürlich das beste neue Franchise und die größte Innovation seit 10 Jahren und kein Nongame![]()
LBP verlangt weitaus mehr Skill als solche trivialen Reaktionsspielchen.
Kreatives Gestalten ist hier gefragt, der Rest ergibt sich daraus. Das Maß an geforderter Geschicklichkeit wird vom Designer vorgegeben.