Wie sich die Windrichtung ändert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Die Wii" hört sich nicht blöd an, wenn ihr es wie das dt "wie" aussprecht, anstelle des engl "we" bzw des fr "oui".

haha geniale Videos, die auch die Wahrheit zeigt :lol: Das beste war da, wo 4D angekündigt wurde an dann jemand nen Brechreiz hatte:rofl4: Aber da ist zu viel Gutes, um es jetzt aufzuzählen:rofl3:

Ah ja der Sumo Kampf war klasse. Der zeigt Nintendo vs Sony vom Anfang bis zum Ende8-)

Das erste mal Mario 64 , Pilotwings, Blast Corps, Wave Race, Zelda OoT, Goldeneye usw usw zu spielen ....

jede Konsole davor und danach ist bis jetzt ein Witz dagegen ... selbst der Wii mit Wii Sports ...ist zwar genial ..aber halt eh nur das was man schon vorher tat..nur nicht vorm Fernseher ;)
ähhh, lässt sich doch beliebig austauschen :-P

das erste mal Final Fantasy VII, Vagrant Story, Chrono Cross, Ridge Racer, Wipeout, Xenogears, Gran Turismo, Resident Evil, Parasite Eve, Tomb Raider usw usw zu spielen ...

jede Konsole davor und danach ist ein Witz gegen die PS1

ähhh, lässt sich doch beliebig austauschen :-P

das erste mal Final Fantasy VII, Vagrant Story, Chrono Cross, Ridge Racer, Wipeout, Xenogears, Gran Turismo, Resident Evil, Parasite Eve, Tomb Raider usw usw zu spielen ...

jede Konsole davor und danach ist ein Witz gegen die PS1

Die N64 dinger waren allesamt neu im Setup Mario 64 erstes richtiges 3D Jump´n Run (und gleichzeitig meiner Meinung nach bis noch immer heute das beste) Pilotwings, Blast Corps und Wave Race komplett die ersten ihrer Art überhaupt Goldeneye schlug mal gleich alles dagewesene im Shpoter Bereich und war der erste Shooter mit Aufgaben....Zelda das erste 3D Adventure.

Die Playstation hatte außer Resident Evil nix eigenes Innovatives Tekken, bzw.- da gabs Virtua Fighter eher ...Wipeout war nur ein F-Zero mit besserer Grafik. Gran Turismo ist einfach ein Rennspiel, genauso wie Ridge Racer ...hatten aber eh Daytona und Sega Rally als Vorreiter.

Es ging mir um Innovationen und da fand ich erst Resident Evil und FF VII wirklich in ihrer Art Innovativ. RE wegen dem geilen neuen Setup und FF VII wegen der geilen Renderhindergründe und den Filmchen. Vielleicht noch Destruction Derby das fand ich auch neurartig.

So geflasht wie beim ersten Mario 64 spielen auf meinem japanischen N64 war ich nie wieder (außer vll bei der ersten Runde Soul Calibur)...das war einfach nur krass. Und da hatte ich schon längst ne PS und Saturn rumliegen. (Damals hab ich noch tausende ausgegeben um die Dinger sofort zu haben als Importe..aber da war man ja eh selbst bei Spielen noch Import Preise von 250 DM für japanische Street Fighter Turbo oder Front Mission gewohnt..selbst 190 Mark für US Rock´n Roll Racing fand ich noch ok ;) und Mario Kart 64 war miit 280 der Rekord ..wenn man Neo Geo außen vorläßt)

Zuletzt bearbeitet:
Die N64 dinger waren allesamt neu im Setup Mario 64 erstes richtiges 3D Jump´n Run (und gleichzeitig meiner Meinung nach bis noch immer heute das beste) Pilotwings, Blast Corps und Wave Race komplett die ersten ihrer Art überhaupt Goldeneye schlug mal gleich alles dagewesene im Shpoter Bereich und war der erste Shooter mit Aufgaben....Zelda das erste 3D Adventure.

Die Playstation hatte außer Resident Evil nix eigenes Innovatives Tekken, bzw.- da gabs Virtua Fighter eher ...Wipeout war nur ein F-Zero mit besserer Grafik. Gran Turismo ist einfach ein Rennspiel, genauso wie Ridge Racer ...hatten aber eh Daytona und Sega Rally als Vorreiter.

Es ging mir um Innovationen und da fand ich erst Resident Evil und FF VII wirklich in ihrer Art Innovativ. RE wegen dem geilen neuen Setup und FF VII wegen der geilen Renderhindergründe und den Filmchen. Vielleicht noch Destruction Derby das fand ich auch neurartig.

So geflasht wie beim ersten Mario 64 spielen auf meinem japanischen N64 war ich nie wieder (außer vll bei der ersten Runde Soul Calibur)...das war einfach nur krass. Und da hatte ich schon längst ne PS und Saturn rumliegen. (Damals hab ich noch tausende ausgegeben um die Dinger sofort zu haben als Importe..aber da war man ja eh selbst bei Spielen noch Import Preise von 250 DM für japanische Street Fighter Turbo oder Front Mission gewohnt..selbst 190 Mark für US Rock´n Roll Racing fand ich noch ok ;) und Mario Kart 64 war miit 280 der Rekord ..wenn man Neo Geo außen vorläßt)
tja, ich hatte eben schon eine PS1 rumliegen und war deshalb bei den von dir genannten N64-Games nicht mehr ganz so geflashed als wenn ich "den Sprung" direkt von dem SNES gemacht hätte (bzw. Goldeneye hat mich nicht sooo sonderlich umgehauen, da ich auch nen guten PC hatte... aber im Konsolenbereich wars natürlich hammer) :-P

tja, ich hatte eben schon eine PS1 rumliegen und war deshalb bei den von dir genannten N64-Games nicht mehr ganz so geflashed als wenn ich "den Sprung" direkt von dem SNES gemacht hätte (bzw. Goldeneye hat mich nicht sooo sonderlich umgehauen, da ich auch nen guten PC hatte... aber im Konsolenbereich wars natürlich hammer) :-P

PS1 und Saturn hatte ich ja in japanisch auch schon rumliegen und Mario fand ich doch um einiges besser als der Kram auf den beiden Konsolen...inkl. Tekken, Virtua Fighter, Daytona, Powerstone und was weiss ich noch.

Gegen das freie 3D von Mario stinkten die alle ab...und PC hatte ich zwar damals noch keinen eigenen..aber Goldeneye war ja wohl im Gameplay und Grafik um längen besser als Doom und Wolfenstein 3D ;) selbst Quake und Duke nukem 3D würde ich sagen war nicht viel besser und die sind kurz vor Goldeneye erschienen. Erst mit Half Life das ungefähr 1 Jahr später erschien...da hatte ich dann auch nen PC zwecks Schule und Internet (7,20 DM die Stunde ;) ) ....war dann Goldeneye nicht mehr grafisch auf dem Thron.

(Zeitliche Angaben alle ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
ja die zeiten ändern sich^^

makinbabies.jpg

;-)

Today at the Electronic Entertainment Expo, Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced its all-new Imagine series of video games targeted at girls ages 6 to 14 years old.

http://www.gamespot.com/ds/strategy/...75028&mode=all

sony_playstation_2-barbie_pferdeabenteuer.jpg

Und eine solche Scheiße hast du jahrelang stillschweigend unterstützt, Darji? :shakehead: :shakehead: Und tust es sogar noch heute?!
Wie doppelgesichtig kann man eigentlich sein?

sony_playstation_2-barbie_pferdeabenteuer.jpg

Und eine solche Scheiße hast du jahrelang stillschweigend unterstützt, Darji? :shakehead: :shakehead: Und tust es sogar noch heute?!
Wie doppelgesichtig kann man eigentlich sein?
Today at the Electronic Entertainment Expo, Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced its all-new Imagine series of video games targeted at girls ages 6 to 14 years old.

aowas hat es früher nicht gegeben^^

aowas hat es früher nicht gegeben^^

Ich wette, dass du Kerl beim Sony Pferde MMO direkt dabei bist und mit deinen 12-jährigen Freunden und Freundinnen herumspielst und dabei Sony preist, wie jeden Tag eigentlich, dass du das Recht hast, ein Pferde-MMO von Sony zu spielen!!!

Hör einfach auf zu nerven und akzeptiere, dass der Wind das Flaggschiff PS3 unveränderlich auf den dritten Platz in den Herzen der Spieler katapultiert hat.

Zurück
Top Bottom