Wie sich die Windrichtung ändert

Jaja Nintendo macht den Videospielmarkt kaputt.. ne ist klar , komisch lieber Darji das der DS viel mehr Hardcoregames bietet wie die PSP ..mh seltsam.. und das trotz vielen neuen Spielideen für neue Zielgruppen, das eine verhindert doch nicht, das es das andere nicht mehr gibt..

LBP hypst du , dieses Entenspiel auf der PS3 ist "lustig" , My Summer Holiday ist "interessant" ...Darji komisch nur das alles auf der PS3 toll,interessant,ownage ist und WII/DS sind Höllenmaschinen die unser Hobby zerstören XD

Mit dem anhaltenden Erfolg des Wii kommen auch immer mehr "Hardcore-Marken" auf die Wii genauso wie es beim DS war.
Du brauchst die Spiele ja nicht kaufen, zwingt dich keiner.. allerdings solltest du dir mal ne Wii zulegen .. es gibt genug für Hardcoregamer und zudem neue frische Ideen,Marken .. die PS3 ist für mich derzeit auf Platz 3 , da ich ja von den 35 PS3 spielen 28 auf der Box in besser bekomme..
Wii bietet schon einiges , auch wenn ich persönlich enttäuscht bin von der E3 und den bisherigen Ankündigungen =*( habe mir mehr erhofft bei den VKz.

Der DS hat mehr hardcoretitel? Das wüsste ich aber^^

LBP ist Casual jo aber wie gesagt sowas ist auf anderen konsolen in der minderheit. Naja wartet mal auf das Jahr 2008 und Nintendos ankündigungen. Dann werdet ihr es ja auch endlich begreifen^^
 
Naja wartet mal auf das Jahr 2008 und Nintendos ankündigungen. Dann werdet ihr es ja auch endlich begreifen^^

Ich lebe im Hier und Jetzt.

Und momentan hat der Ds mehr Hardcoretitel.
Nicht verwunderlich, da der DS auch einfach mehr Games insgesamt hat xD

Man sollte bei der PSp halt nicht solche Titel vergessen, wie der Braintrainer von Sega, die tausenden Reiseführer, Parappa (zähl ich auch mal auf, da anscheined Bemanigames auch aufm DS auf Seiten der Sonyfans Nongames sind), Echocrome.


Und warten, warten, warten.
Sry@Darji
Aber kennst du noch was anderes als warten?
Ist genauso wie das Argument, der Wii hätte nur Nongames, was totaler Bullshit ist. Mehr als Cooking Mama und BBA fallen mir momentan nicht ein, die schon erhältlich sind...
 
Ich lebe im Hier und Jetzt.

Und momentan hat der Ds mehr Hardcoretitel.
Nicht verwunderlich, da der DS auch einfach mehr Games insgesamt hat xD

Man sollte bei der PSp halt nicht solche Titel vergessen, wie der Braintrainer von Sega, die tausenden Reiseführer, Parappa (zähl ich auch mal auf, da anscheined Bemanigames auch aufm DS auf Seiten der Sonyfans Nongames sind), Echocrome.


Und warten, warten, warten.
Sry@Darji
Aber kennst du noch was anderes als warten?
Ist genauso wie das Argument, der Wii hätte nur Nongames, was totaler Bullshit ist. Mehr als Cooking Mama und BBA fallen mir momentan nicht ein, die schon erhältlich sind...

Es hat sich eben was geändert an seinem Hobby. Anstatt zu spielen, wartet er jetzt und das noch sehr lange. Aber er hat ja zeit. Das sieht man an der menge der Posts die er schreibt und die voraussagen die er trifft und die scheinen ja zu 98 prozent einzutreffen. Er hat ja mal geschrieben, dass er sich erst 2-3 mal geirrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich eben was geändert an seinem Hobby. Anstatt zu spielen, wartet er jetzt und das noch sehr lange. Aber er hat ja zeit. Das sieht man an der menge der Posts die er schreibt und die voraussagen die er trifft und die scheinen ja zu 98 prozent einzutreffen. Er hat ja mal geschrieben, dass er sich erst 2-3 mal geirrt hat.
sorry dich entäuschen zu müssen, aber ich spiele gerade Star Ocean 2. Ich binhalt multitasking fähig^^

Ansosnten, glaube ich nicht, dass der DS mehr hardcoretitel hat denn das PSP lineup besteht ja fast zu 90% aus solchen^^
 
Zurück
Top Bottom