Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Spiele wie z.b. Tomb Raider kommen die es auch auf PS2 gibt etc., ist doch toll, die Umsetzungen sind gut, sehr schön wenn man mal im Hotel (kommt aufgrund Arbeit öfter vor) ist.
TR sowie viele andere Ps2 Ports dieser Art sucken ohne zweiten Analogstick gewaltig![]()
Nö, imho gewöhnt man sich schnell daran, hab da bisher weder bei Legend noch bei Anni. Probleme gehabt.
Mir liegt gerad ein klasse Wii Spruch auf der ZungeNaja für mich ist das nichts - man kann sich immer an ne Behinderung gewöhnen, aber wenn man die Möglichkeit hat es in der TRUE Form zu spielen, nimmt man lieber diese![]()
Mir liegt gerad ein klasse Wii Spruch auf der Zunge
Wegen dem Angewöhnen: Wenn man weiss, das man etwas länger unterwegs ist und ab und zu doch was spielen würde ist es doch nicht schlecht, auch auf solche "vollwertigen" Spiele zurückgreifen zu können :-D
ballerspiele, wäre ich mir net sicherFür Baller und Renn- SPiele und sowas ist die PSP besser geeignet alles andere die NDS.
Mein Fazit: der DSlite wird bald sogar die erfolgreichste Heimkonsole aller Zeiten eingeholt haben. Der Erfolg ist schier unermeßlich.
Und ich habe immer noch keinen.![]()
q: consolewars.deGenrell werden Gelegenheitszocker wegen der breiten Spielepalette und der blendenden Grafik natürlich zur PSP greifen,