DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich mag ja auch beides. Allerdings bietet das bis jetzt kein Handheld.achso? Ja ich mag beidesSpielerisch tolle Spiele die auch noch Zeitgemäß aussehen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag ja auch beides. Allerdings bietet das bis jetzt kein Handheld.achso? Ja ich mag beidesSpielerisch tolle Spiele die auch noch Zeitgemäß aussehen
![]()
Ich mag ja auch beides. Allerdings bietet das bis jetzt kein Handheld.
Und ich zocke mehr Wii bis Pokemon kommt... :-DNicht so wie eine Heimkonsole, richtig. Darum zock ich ja jetzt mehr PS3![]()
Und ich zocke mehr Wii bis Pokemon kommt... :-D
hab mir jetzt letzte woche nen ds lite gekauft ,wegen pokemon und den mario spielen
hatte davor ne psp ,die ich zum launch gekauft hab , aber ende letzten ajhres wieder verkauft hab , weil ich des teil einfach net gebarucht , vor allem weil ich jetzt net mehr so nen "richtiger" spieler wie früher bin. ich spiel nur mal so zwichendurch und wenn ich dann was spiel , solls auch wirklich gut sein
und auf der psp haben mir so spiele für "zwichendurch" einfach gefehlt und ich kanns net beschreiben , ich hatte ziemlich gute psp spiele , hab die aber trotzdem fast nie gespielt , kA wieso^^
naja mit dem ds lite bin ich jetzt glücklich und bin froh , dass ich des teil hab![]()
Alsoo ich hatte 2 oder 3 Jahre den Ds und dann hab ich ihn verkauft, allein schon wegen seiner grafik! Dann hab ich mir die neue psp slim und lite gekauft und die is einfach Hammer !!!! Allein schon die grafik und er große Bildschirm viel besser als diese Baby-spiele beim ds.....
Alsoo ich hatte 2 oder 3 Jahre den Ds und dann hab ich ihn verkauft, allein schon wegen seiner grafik! Dann hab ich mir die neue psp slim und lite gekauft und die is einfach Hammer !!!! Allein schon die grafik und er große Bildschirm viel besser als diese Baby-spiele beim ds.....
Varn, das ist ein Doppelaccount....100%.
Läuft das nicht aufs selbe hinaus?Nö....ein Gamestar-Mensch ^^