Fazit nach 1 Jahr DS Lite & PSP

falsches thema, hier gehts um handhelds und der DS rockt die Bude, das ist nunmal Fakt, btw: Ich bin schockiert wie mies das DS display ist, hab beim neuen Lite mal auf die niedrigste Stufe gestellt, hab ja gehört, dass der DS sogar etwas schlechter sein soll als lite auf low und es stimmt wirklich :o

Wie konnte ich nur 2 Jahre auf so nem steinzeitgerät spielen :shakehead:

hab mir jetzt letzte woche nen ds lite gekauft ,wegen pokemon und den mario spielen :D
hatte davor ne psp ,die ich zum launch gekauft hab , aber ende letzten ajhres wieder verkauft hab , weil ich des teil einfach net gebarucht , vor allem weil ich jetzt net mehr so nen "richtiger" spieler wie früher bin. ich spiel nur mal so zwichendurch und wenn ich dann was spiel , solls auch wirklich gut sein :D
und auf der psp haben mir so spiele für "zwichendurch" einfach gefehlt und ich kanns net beschreiben , ich hatte ziemlich gute psp spiele , hab die aber trotzdem fast nie gespielt , kA wieso^^
naja mit dem ds lite bin ich jetzt glücklich und bin froh , dass ich des teil hab :D

hab mir jetzt letzte woche nen ds lite gekauft ,wegen pokemon und den mario spielen :D
hatte davor ne psp ,die ich zum launch gekauft hab , aber ende letzten ajhres wieder verkauft hab , weil ich des teil einfach net gebarucht , vor allem weil ich jetzt net mehr so nen "richtiger" spieler wie früher bin. ich spiel nur mal so zwichendurch und wenn ich dann was spiel , solls auch wirklich gut sein :D
und auf der psp haben mir so spiele für "zwichendurch" einfach gefehlt und ich kanns net beschreiben , ich hatte ziemlich gute psp spiele , hab die aber trotzdem fast nie gespielt , kA wieso^^
naja mit dem ds lite bin ich jetzt glücklich und bin froh , dass ich des teil hab :D

Ich hatte zwar nie eine PSP aber hab damals mit meinem Gamegear das selbe erlebt, bot zwar tolle games, aber irgendwie hab ich dennoch immer Tetris und Mario Land am GB gespielt, der nichtmal Farbe hatte :lol:

Könnte natürlich auch daran liegen, dass damals mein ganzes Taschengeld für Batterien draufging :blushed: -Weil die damaligen Cadmium AA-Akkus funktionierten zwar beim GB 6 Stunden beim Gamegear die 6 Stück grademal ne halbe...

Zuletzt bearbeitet:
die psp ist nix anderes als ne transportable ps2 und deswegen imo genauso witz und sinnlos wie der gba (transportables snes) .......... quasi alle spiele gibt es so oder anders auch auf den entsprechenden heimkonsolen........ dagegen unterscheidet sich der ds allein schon wegen des touchscreens sehr von irgendwelchen heimkonsolen.

zur grafik:
3d grafik für handheld ist imo weitestgehend zwecklos, da die displays für irgendwelche egoshooter oder horroratmosphäre eh viel zu klein sind......... abgesehen davon halte ich es für witzlos mit tollen grafikeffekten zu glänzen, wenn die displays spiegeln und man in bewegter umgebung (auto, bus, bahn) eh leicht wackelig spielt.

zu den ladezeiten:
die sind noch tödlicher für nen handheld als die akkulaufzeit........ ansonsten ist die busfahrt schon wieder zu ende, bevor das erste level überhaupt auf dem screen erscheint.

Nur schon wegen dem Akku würd ich einen DS bevorzugen. Sry aber mit 3, 4 Stunden und dann zur nächsten Steckdose springen..naja, jedem das Seine.

Alsoo ich hatte 2 oder 3 Jahre den Ds und dann hab ich ihn verkauft, allein schon wegen seiner grafik! Dann hab ich mir die neue psp slim und lite gekauft und die is einfach Hammer !!!! Allein schon die grafik und er große Bildschirm viel besser als diese Baby-spiele beim ds.....

girly :rofl3:
lass mich raten 13? :lo2:

Alsoo ich hatte 2 oder 3 Jahre den Ds und dann hab ich ihn verkauft, allein schon wegen seiner grafik! Dann hab ich mir die neue psp slim und lite gekauft und die is einfach Hammer !!!! Allein schon die grafik und er große Bildschirm viel besser als diese Baby-spiele beim ds.....

Alda die Fraben verstehst? F A R B EN ! So krasch!
Grafik ist auf einen Handheld ziemlich unwichtig. :-P

Ich habe jetzt knapp ein Jahr einen DS und ich möchte ihn ihn nicht mehr missen.
Ob U-Bahn oder Flugzeug man kriegt die Zeit totgeschlagen mit einem sehr guten Spielelineup.

Uh, ein ganz krasser !!
Ich frage mich...
Allein wegen der Grafik oder nur wegen der Grafik?

Ich habe auch beide Handhelds zum launch gekauft... und ich muss wirklich sagen, dass ich bisher viel mehr fun mit meinem ds gehabt hab... Die Spiele sind einfach toller. Aber ich will meine psp nicht verkaufen x_x, Kingdom Hearts Birth by Sleep <3

Hab meinen DSLIte auch verkauft. Nach NSMB, Advance Wars und Brain Training kam einfach nichts mehr was micht interessiert. Ist auch nicts angekündigt, bis auf AW 2.

Bei einem neuen NSMB würd ich mir dann wieder einen holen.

Bis dahin behalt ich meine PSP und freu mich auf SH:O, GoW, CC: FF7, Wipeoute Pulse, SAC, Loco Roco 2 und SF 2.

Sind eher Spiele die mir zusagen.

Wobei ich dem DSL wie gesagt eine schöne Zeit mit einigen wenigen Titeln verdanke.

Ich habe meine PSP vor 8 Wochen verkauft da mich das Lineup bisher ziehmlich entteuscht hat. PS2 Game spiele ich lieber auf der selbigen und die org. Entwicklungen sind nicht mein Geschmack !
Mein NDS bekommt immer wieder frisches Futter und macht von der ersten Sekunde an Spass! Bis heute ! :goodwork:

Mädchen hier? Ich will was sehen. Photos und so.. Gibt es auch Videos? Ich will nackte Frauen beim DS und PSP zocken sehen. :) :) :)

/ajk

Zurück
Top Bottom