NDS NDS - Games (nur Spiele)

EDIT: @Lurtz: Wenn du es noch nicht sooo eilig mit Pokemon hast, könntest du auch auf das neue Platinum warten. Das ist sowas wie Gelb bei Rot/blau oder Crystal bei Gold/Silber etc.
:) Wird halt wahrscheinlich erst Mitte 09 zu uns kommen

Zu Tetris und 42 Spieleklassiker: Habe bisher nur tetris gespielt und das ist cool. Vorallem online gegen die japanischen Freaks...Aber 42 Spieleklassiker ist ja auch Onlinefähig, denke daher wird das auch viel Spaß bringen^^
Mal sehen, ich weiß nicht ob ich so lange warten kann :D

Ich bin halt mehr der Einzelspieler, an MP bin ich nicht wirklich interessiert. Aber ich denke es wird erstmal Tetris werden.

@Lurtz:
Wenn du Jump´n´Runs magst würde ich dir Yoshi´s Island DS oder Super Princess Peach empfehlen, kann man immer wieder zwischendurch zocken. :)

Yoshi´s Island nimmt aber mehr Zeit als SPP in Anspruch und ist auch ziemlich schwer je weiter man vorankommt.

Nein, egal, was du machst, wenn du ein Spiel, das Spaß macht, willst, kauf auf keinen Fall Yoshi's Island DS..

Yoshis Island (orginal und remake) gehört zu den besten JnRs die ich je gespielt hab. gehört sogar zu den besten spielen die ich je gespielt hab. Warum sollte das keinen spaß machen.

Ists dir zu schwer? :-P

für zwischendurch kann ich picross empfehlen. ist ein sehr geiles spiel :-)

Oh ja, Picross, der Top-vor-dem-schlafen-ein-wenig-spiel-Kanidat :D

bei 42SK komme ich bei der Stempeltour schwer nicht weiter. Drecks Mahjongg. Bei dem Spiel kann man ja nicht verlieren und wenigstens einen Gnadenstempel bekommen :hmpf2:

Oh ja, Picross, der Top-vor-dem-schlafen-ein-wenig-spiel-Kanidat :D

bei 42SK komme ich bei der Stempeltour schwer nicht weiter. Drecks Mahjongg. Bei dem Spiel kann man ja nicht verlieren und wenigstens einen Gnadenstempel bekommen :hmpf2:

:-D
ist bei mir das selbe gewesen damals. bin wegen dem spiel ab und zu, zu spät zur arbeit gekommen. :blushed:

edit: @varn: ich weiß, aber es ist dennoch nicht viel mehr als ein remake, imo. war ja auch nicht negativ gemeint. ich liebe das spiel^^

Yoshis Island (orginal und remake) gehört zu den besten JnRs die ich je gespielt hab. gehört sogar zu den besten spielen die ich je gespielt hab. Warum sollte das keinen spaß machen.

Ists dir zu schwer? :-P

Das Original ist meilenweit besser. Nix zu schwer, ich hab's sogar durch. ;)

Leveldesign und der Rest ist einfach schlampig und langweilig.

Das Original ist meilenweit besser. Nix zu schwer, ich hab's sogar durch. ;)

Leveldesign und der Rest ist einfach schlampig und langweilig.

das mit dem schwer war nur spaß :-P

find beider sehr geil aber ich muss auch gestehen, dass das orginal etwas besser ist. wie du schon sagtest, ist das leveldesign besser als auf dem DS. dafür ist der DS teil etwas schwieriger. naja, ein oldschool-zocker von meinem kaliber braucht beides :-)

Wenn im Juni in Japan Band Brothers DX erscheint, wird Nintendo einen speziellen "Speaker Channel" für Wii veröffentlichen, der über den Shop verfügbar sein wird. Mit diesem speziellen Channel wird es möglich sein, die auf dem DS gespielte Musik über die Wii auf dem Fernseher oder eine Stereoanlage hören zu können - kabellos, versteht sich.

Ist nur eine Kleinigkeit, aber dennoch eine sehr witzige Idee für Konnektivität. Ich hoffe, solche und ähnliche komplementäre Channels zu DS-Spielen wird man noch öfter zu sehen bekommen. Bedauerlich, dass Band Brothers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie außerhalb Japans erscheinen wird.

Ich bin ohnehin darüber erstaunt, das Nintendo kaum die Connectivity zwischen Nintendo DS und Wii fördert. Klar, sind sie beim Cube und GBA immer wieder ordentlicht auf die Nase damit gefallen, aber gerade bei DS und Wii ist es super simpel.

Vielleicht kommt ja noch mehr davon in Zukunft.

Ich bin ohnehin darüber erstaunt, das Nintendo kaum die Connectivity zwischen Nintendo DS und Wii fördert. Klar, sind sie beim Cube und GBA immer wieder ordentlicht auf die Nase damit gefallen, aber gerade bei DS und Wii ist es super simpel.

Zumal ohnehin sogut wie jeder Wii-Besitzer bestimmt auch einen DS hat.

Band Brothers ist jetzt das dritte Nintendo-Spiel mit Konnektivität, glaube ich? Und dann gab's meines Wissens noch zwei 3rd-Party Titel. Ist wirklich etwas wenig - zumal's schon seit dem Launch möglich ist.

Zurück
Top Bottom