NDS NDS - Games (nur Spiele)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Irgendwie ging es mir auf die Nerven immer News die sich nur mit Spielen befasten in den Nintendo DS Thread zu posten, da der ja eigentlich sich nur allgemein mit dem Nintendo DS befasst. Zudem hat eigentlich jede andere Konsole auch so einen Thread, der sich wirklich nur mit Spielen beschäftigt.

Hier kommen alle Games, Ankündigungen und alles was Spiele für den NDS betrifft rein, die noch keinen eigenen Topic haben.
---

Die offizielle Homepage zu Bandai's RPG Dragon Tamer Sound Spirit wurde eröffnet mit etlichen Bildern.

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/ds_dragontamer/



Als ich die ersten Scans von sah, dachte ich zuerst es handelt sich um eine Art Bahemut Lagoon. Scheint aber doch etwas anders zu werden, schon durch das neue Element der Musik. Die Kampfgrafik ist wie ich finde gute PS1 Grafik, aber die Kartengrafik nur wieder GBA Niveau. Eigentlich sehr schade, aber trotzdem ein Titel den ich interessant finde.

---

Werbefyler zu kommenden NDS Spielen in Japan:

Chibi Rpbo
/ DK: King of Swing DS / My Housekeeping Diary / Slide Adventure Magkid



Ich hoffe das Nin auf der E3 wieder sogenannte AA Games für NDS ankündigt, da Zelda wohl das letzte dieser sogenannten AA Games sein wird. Zur zeit konzentriert sich Nin nur auf den Wii und der NDS wird von Nin etwas vernachlässigt.
 
Sehr schöner Thread, gute Idee Spielenews und Bilder passen hier besser rein. Und generell kann manhier dann über weniger bekannte Games diskutieren :)

Executer-Matze schrieb:
Ich hoffe das Nin auf der E3 wieder sogenannte AA Games für NDS ankündigt, da Zelda wohl das letzte dieser sogenannten AA Games sein wird. Zur zeit konzentriert sich Nin nur auf den Wii und der NDS wird von Nin etwas vernachlässigt.

Jein. Auf der einen Seite hast du Recht der DS wird im Bezug auf Knaller Ankündigungen von BigN schon etwas vernachlässigt. Beim Wii ist es jedoch genauso -welches große Game hat BigN nach der e3 für die Konsole angekündigt ? Eigentlich keins. Deswegen erwarte ich zur e3 auch ne handvoll Ankündigungen für den DS (auch Wii) - darunter ein neues Fire Emblem, Mario Tennis, Metroid Dread, Monolith Soft RPG, ASH Enthüllung, F-Zero etc. denke wir werden nicht enttäuscht - denn bisher hat der DS jede e3 gewoned, besonders die letze :suprised:

Freue mich aber auch auf die 3rd Party Ankündigungen und die hoffentliche Enthüllung des Bioware RPGs :blushed:
 
Also dieses Dragon Tamer Sound Spirit sieht sehr, sehr interessant aus!!!
Gespannt bin ich auf das Spiel: Slide Adventure Magkid. Einfach umwerfend, was sich Entwickler hin und wieder einfallen lassen!
 
Mega Man X 10 schrieb:
Also dieses Dragon Tamer Sound Spirit sieht sehr, sehr interessant aus!!!
Gespannt bin ich auf das Spiel: Slide Adventure Magkid. Einfach umwerfend, was sich Entwickler hin und wieder einfallen lassen!

1. Dito!
2. Slide Adventure Magkid? Weder IGN noch 1up spucken dazu was aus. Was ist das? :)
 
Broken Faith schrieb:
1. Dito!
2. Slide Adventure Magkid? Weder IGN noch 1up spucken dazu was aus. Was ist das? :)

Allem Anschein nach ist Slide Adventure Magkid ein Spiel, welches Bewegungen von Rechts nach Links wahrnimmt und auf den Spielcharakter überträgt.
Glaube ich zumindest, nachdem ich mir den Flyer dazu angeschaut habe. :D :lol:
 
ich muss auch sagen, dass ich wirklich gespannt auf die E3 bin..
hoffentlich gibts neues Material zu ASH. und ein 2d-Metroid fänd ich auch nicht schlecht.... aber vielleicht wird ja endlich Metroid Dread gezeigt, wäre ja echt schade, wenn's net mehr rauskommen würde. -.-

und dann bleiben halt noch die vielen Nintendo IPs, die's immer noch nicht aufm DS gibt. also genau die, die Sasuke genannt hat: Fire Emblem, F-Zero, die Mario Sports Titel und und und....

lassen wir uns überraschen :shaded:
 
Broken Faith schrieb:
2. Slide Adventure Magkid? Weder IGN noch 1up spucken dazu was aus. Was ist das? :)

So wie Mega Man X 10 es schrieb, stimmt es. Abgesehen von den Werbeflyer ist dazu nichts gross bekannt.
Mega Man X 10 schrieb:
Allem Anschein nach ist Slide Adventure Magkid ein Spiel, welches Bewegungen von Rechts nach Links wahrnimmt und auf den Spielcharakter überträgt.
Glaube ich zumindest, nachdem ich mir den Flyer dazu angeschaut habe.
Zu erwähnen wäre nur noch, dass es etwas teuerer ist mit 5800 Yen als übliche NDS Spiele und zwar weil der Slide Controller inclusive ist.
 
Broken Faith schrieb:
Is das Game denn empfehlenswert? Meine der Vorgänger auffer PSOne hat recht schlecht Wertungen kassiert.

Ja,das macht mir auch etwas Angst. Warte deshalb die DS Wertungen ab , haben ja einiges am Game geändert vll. ist es ja jetzt "spielenswerter" - hoffe es :)
 
Sasuke schrieb:
Ja,das macht mir auch etwas Angst. Warte deshalb die DS Wertungen ab , haben ja einiges am Game geändert vll. ist es ja jetzt "spielenswerter" - hoffe es :)

Das Gameplay ähnelt dem fon ff ta.adv., was Ich hab. Ich stehe voll auf das Gameplay und das Game sieht garnicht mal so schlecht aus^^
 
Broken Faith schrieb:
Is das Game denn empfehlenswert? Meine der Vorgänger auffer PSOne hat recht schlecht Wertungen kassiert.
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich bin ich bei RPGs so nie wirklich subjektiv, da mir jede Art von RPG gefällt. ^^
 
Zwei neue Bilder zu BiA: DS


185961384820070602002318.jpg
182087073720070602002341.jpg


Sieht nett aus, auch wenn ich grottiges Gameplay erwarte :suprised:
 
Sasuke schrieb:
Zwei neue Bilder zu BiA: DS


[removed pic from quote][removed pic from quote]

Sieht nett aus, auch wenn ich grottiges Gameplay erwarte :suprised:

Ich frage mich jedoch immer noch, ob das konstant auf dem DS läuft :shakehead:
 
Sasuke schrieb:
Zwei neue Bilder zu BiA: DS


[removed pic from quote][removed pic from quote]

Sieht nett aus, auch wenn ich grottiges Gameplay erwarte :suprised:

Also für ein NDS Spiel sieht das sehr gut aus, aber ich sage mal lieber nicht was ich von solchen Spielen auf dem DS halte....gibt ein paar die etwas komisch reagieren :p
 
DannyWilde schrieb:
Also für ein NDS Spiel sieht das sehr gut aus, aber ich sage mal lieber nicht was ich von solchen Spielen auf dem DS halte....gibt ein paar die etwas komisch reagieren :p

Gehörts nich auf den DS? ;) Ich bin nur 'einer'.
 
Zurück
Top Bottom