Hieß es mal, ja..aber ich glaub letztens gabs ne Meldung die von Herbst 08 sprach... Find die Quelle aber nichmehr :< vllt weiß wer anders besser bescheid.
weiß nur, dass im Sommer bei uns Final Fantasy TA2 bestätigt wurde und Final Fantasy IV DS. Und DQIV wird vllt auch nimma sooo lange auf sich warten lassen.
Kann auch noch als RPG Dragon Quest Monsters: Joker empfehlen.

Ne großartige Story gibts zwar nicht, da es halt auch darum geht Monster anzuwerben, diese zu Leveln und am Monsterscout Turnier teilzunehmen. Und da kann man auch immer 2 Monster zu nem neuen fusionieren, dass dann die Fähigkeiten der alten mitübernehmen kann und natürlich auch bessere Attribute bekommt und nen höheren Rang.. Man muss sich also so von scheiß Monstern auf Rang F zu höheren Monstern hochfusionieren.

Zocke es auch grad - macht mir sehr viel Spaß und hier im Forum wurde auch immer sehr dafür geschwärmt. Nur ne ownage Story sollte man halt ned erwarten^^ Dafür is man sehr lange beschäftigt wenn man sowas â la Pokémon mag.
the world ends with you hab ich bisher nur angezockt und war sehr geil.

das zock ich als nächstes
EDIT: @Lurtz: Wenn du es noch nicht sooo eilig mit Pokemon hast, könntest du auch auf das neue Platinum warten. Das ist sowas wie Gelb bei Rot/blau oder Crystal bei Gold/Silber etc.

Wird halt wahrscheinlich erst Mitte 09 zu uns kommen
Zu Tetris und 42 Spieleklassiker: Habe bisher nur tetris gespielt und das ist cool. Vorallem online gegen die japanischen Freaks...Aber 42 Spieleklassiker ist ja auch Onlinefähig, denke daher wird das auch viel Spaß bringen^^