NDS NDS - Games (nur Spiele)

Windy x Wisdom angekündigt

Windy x Windam: A new 2D fighting game created by Success and "Ninja Studio" for Nintendo DS and its based on the universe of Izuna: Legend of the Unemployed Ninja, a Dungeon-RPG game that was released in the US by Atlus. Coming on July 31 in Japan.
Quelle: neogaf

---

Ich denke die Izuna Lizens ist nicht stark genug das es auch im Westen erscheint, aber die Idee finde ich gut. Gibt ja so sehr wenige Beat'em Ups auf dem NDS.

YAY *_* Darauf freue ich mich schon >3
Wird mein nächstes Most Wanted, sobald CW das Spiel in die Datenbank eingetragen hat XD
Ich bin einfach ein Fan der Izuna-Spielserie :3

Ich denke, das Bemu wird auch nach USA kommen, weil die anderen beiden Spiele auch dorthin kamen/kommen ^^

edit: das Spiel heißt übrigend Windy x Windam
4944076004752.jpg

^^

Zuletzt bearbeitet:
Scans in besserer Quali zu Nanashi no Geemu (S-E Adventure)

---

Mal gespannt was da raus kommt. Da ja bisher S-E nie so Glück hatte, wenn sie mal kein RPG entwickelten. Ist aber schon witzig das man im Spiel dieses RPG spielen kann.

---

Mal gespannt was da raus kommt. Da ja bisher S-E nie so Glück hatte, wenn sie mal kein RPG entwickelten. Ist aber schon witzig das man im Spiel dieses RPG spielen kann.

Wie groß ist die chance das so ein Game nach Europa kommt? Genau so ein Game will ich haben. Ich LIEBE japano-horror... :(

laut gonintendo bringt RSG Lux Pain nach europa:

http://gonintendo.com/?p=41776

lux pain sieht sehr geil aus. man weiß noch nicht obs in amerika rauskommt :lol2:

Da es Rising Star published wirds im deutschsprachigen raum wohl nicht kommen (DE, AU, CH) und wird sowieso nur englische texte haben in ganz europa.

hier noch die japanische seite von MMV
http://www.lux-pain.com/

---

Nie würde ich nicht sagen. Einhänder war ziemlich gut. :)

Und das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber bin der Meinung, dass sowas eher auf stationären Konsolen gehört.

Das "Verdammte" Spiel im Spiel ist ja ein 8-bit RPG und Adventures ist auch ein Genre, das man einer Firma wie SE zutrauen kann.

Bei TWEWY habe ich echt wieder Lust auf SE-Games abseits von FF, DQ oder SoM.

Tecmo kündigt Tecmo Bowl: Kickoff an

TECMO BOWL® IS BACK!

The Legend Returns With TECMO BOWL®: KICKOFF For the Nintendo DS™

TORRANCE, Calif. May 1, 2008 — Leading video game developer and publisher Tecmo® today announced TECMO BOWL®: KICKOFF, exclusively for the Nintendo DS™. Based on the most popular Tecmo Super Bowl™, KICKOFF will deliver to long time fans and newcomers easy to employ controls, fun, huge plays and exciting cut-scenes. The classic, over-the-top, all-American football game enables players of all levels to engage in a fun filled, fast paced, arcade style of football.

“We are extremely excited to bring back everyone’s favorite football game to the Nintendo DS,” said Ryan Gilbo, executive producer, Tecmo, Inc. “KICKOFF is packed with everything that fans wanted to see in this revival. No other football game will ever compare to TECMO BOWL as this is the game that started it all."

TECMO BOWL: KICKOFF brings a host of new features that will further enhance the gameplay experience, including:

· Customizable Teams: Choose team colors, emblems, player names, team cities and abilities.

· Super Abilities: Tactically use over-the-top plays to take over a game.

· Wi-Fi and Wireless Multiplayer: Play against friends across the country or across the room.

· Stylus Control: Feel the action by using the stylus to control your player.

· Variety of Teams: Choose from 32 different teams.

· Cut-Scenes: All-new cut-scenes showing off the dramatic presentation of various plays.

· Customizable Playbook: Prepare for gridiron greatness by customizing your playbook.

· Music and Sound Effects: Turn up the heat on your opponent as you play the game to rock ‘n’ roll remixes of the most memorable tunes in football gaming history!

TECMO BOWL: KICKOFF is scheduled to launch Fall 2008. The game has not yet been rated by the Entertainment Software Ratings Board (ESRB).

---

Ich bin nicht so ein Sportfan bei Spielen, aber schlecht hört es sich nicht an. Mal auf erstes Bilder / Video zu warten.

Hab gerade 2 geniale Titel angespielt.

Das eine ist Heroes of Mana und das 2te ist Tales of Innocence.

Heroes of Mana

Ich dachte nicht, dass ein Echtzeit Strategie Spiel von Brownie Brown soviel Spass macht wie Heroes of Mana. Abbauen, Gebäude erstellen, Einheiten bauen, angreifen.
Vor allem die Steuerung ist wirklich rund um gelungen.

Schade ist (und das nehme ich Koch Media immer noch übel) die nicht vorhandene Lokalisierung. Das Game ist komplett in Englisch was vor allem eine jüngere Zielgruppe abschrecken bzw. ausschließen wird. Die Story ansich ist spannend und wird toll erzählt.
Man möchte wissen, wie es mit den Gottbiester, dem Mana Krieg und den Manasteinen ausgeht. Ein gewisses Suchtpotential entsteht durch die Story.

Die Grafik und Präsentation ist auch perfekt. Wichtige Szenen werden im Animestil präsentiert (was nicht gerade wenige Szenen sind ^^), Dialoge werden in kleinen Clips erzählt und die Handlung auf dem Kampffeld wird natürlich in Spielgrafik gezeigt.
Spielgrafik ist wirklich gelungen und passt gut in die Mana Welt.

Würde gerne mehr Echtzeit Strategie Spiele wie Heroes of Mana auf dem DS sehen.
Das Game macht unglaublich viel spass.

Tales of Innocence
Kann soweit sagen, dass uns eine richtige Software Perle entgeht.
Zur Story kann ich wenig sagen, weil alles in jap. ist.
Aber der rest ist einfach unglaublich gut gelungen.

Die Anime Szenen sind in einer super Qualität auf dem DS Modul (Mobi Kompremierung).
Artefakte sieht man allso so gut wie gar nicht und die Sound Qualität kann auch überzeugen.
Es sind auch sehr viele Gespräche (eigentlich alle Storyrelevanten) mit Sprachausgabe.
Sprich: Skits, Gespräche in einer Stadt/Dorf, Animeszenen, Storyszenen.
Auch die Grafik ist wunderschön und gehört mitunter zu den Top Highlights auf dem DS.

Hab gerade 2 geniale Titel angespielt.

Das eine ist Heroes of Mana und das 2te ist Tales of Innocence.

Heroes of Mana

Ich dachte nicht, dass ein Echtzeit Strategie Spiel von Brownie Brown soviel Spass macht wie Heroes of Mana. Abbauen, Gebäude erstellen, Einheiten bauen, angreifen.
Vor allem die Steuerung ist wirklich rund um gelungen.

Schade ist (und das nehme ich Koch Media immer noch übel) die nicht vorhandene Lokalisierung. Das Game ist komplett in Englisch was vor allem eine jüngere Zielgruppe abschrecken bzw. ausschließen wird. Die Story ansich ist spannend und wird toll erzählt.
Man möchte wissen, wie es mit den Gottbiester, dem Mana Krieg und den Manasteinen ausgeht. Ein gewisses Suchtpotential entsteht durch die Story.

Die Grafik und Präsentation ist auch perfekt. Wichtige Szenen werden im Animestil präsentiert (was nicht gerade wenige Szenen sind ^^), Dialoge werden in kleinen Clips erzählt und die Handlung auf dem Kampffeld wird natürlich in Spielgrafik gezeigt.
Spielgrafik ist wirklich gelungen und passt gut in die Mana Welt.

Würde gerne mehr Echtzeit Strategie Spiele wie Heroes of Mana auf dem DS sehen.
Das Game macht unglaublich viel spass.

Kann mich deiner meinung nicht komplett anschliessen. Den grössten negativ punkt, nach der fehlenden lokalisierung, hast du nicht mal angesprochen, die miserable Computer KI der eigenen einheiten, die sich immer wieder kreuz und quer über das feld verteilen, umwege gehen anstatt gerade aus und immer die ganzen gegner anlocken etc. Das hat das Spiel für mich echt versaut, hab irgendwo bei Kapitel 22 oder sowas aufgehört.

Kann mich deiner meinung nicht komplett anschliessen. Den grössten negativ punkt, nach der fehlenden lokalisierung, hast du nicht mal angesprochen, die miserable Computer KI der eigenen einheiten, die sich immer wieder kreuz und quer über das feld verteilen, umwege gehen anstatt gerade aus und immer die ganzen gegner anlocken etc. Das hat das Spiel für mich echt versaut, hab irgendwo bei Kapitel 22 oder sowas aufgehört.

Bin gerade bei Kapitel 10.
Stimmt schon, dass sie nicht den direkten sondern den rechtwinkligen weg gehen.
Finde es auch etwas bescheiden, aber wenn man sich daran gewöhnt ist es okay.
Liegt wohl daran, dass das Feld genauso wie bei FFTA in kleine rechteckfelder unterteilt wird.
Es gibt auch noch den Kritikpunkt, dass das eigene Team nur im Weg steht obwohl in der nähe ein Kampf ist oder ein Pogopuschel dort Stein abbauen muss.

Wollte erstmal die positiven Aspekte hervorheben. ^^
Tortzdem mehr echtzeit strategie für den DS :D

Der lag aber auch schon einige Male falsch... halte den jetzt ned so für glaubwürdig. :-/

Naja ma abwarten - damit hatte er auf jeden Recht ^^
* Europe will get a very very limited "Limited Edition" of Metal Gear Solid 4.

* Net International Track and Field will besides Snake include Sparkster, Pyramid Head and several other Konami IP's

* Midnight Club Los Angeles for PSP. Though if anybody cares is another story

Zurück
Top Bottom