NDS NDS - Games (nur Spiele)

Paar Infos von rpgfan zu World Destruction

Kimihiko Fujisaka, Shin Nagasawa, and Masatoshi Azumi are involved
- team of almost 50 members.
- pushing the DS hardware hard in terms of visuals
- main character - Kirie
- Kirie has the ability to destroy the world, and is forced to join a committee that is hell-bent on doing so
- female lead - Morte
- Morte is in the committee as well due to a tragic past. She is a skilled fighter, but not a skilled in the ways of love
- Other characters: Naja (half-man half-wolf) Agan (friend of Morte) Lia (appears young, but is over 300 years old)
- turn-based
- build Battle Points (BP) which can be used for techniques, special techniques and combination attacks
- well-timed button presses add more damage

http://rpgfan.com/news/2008/1149.html

Oh Man, das Spiel sieht einfach Hammer aus und das Design schreit förmlich nach Chrono Cross. :)

btw. Wieso haben wir keinen eigenen Thread dazu?

Jo, finde auch n eigener Thread wäre angebracht...da mich das Game sehr interessiert, muss man so immer rumsuchen, anders hätte man die Infos schön gebündelt.

Nanashi no Geemu DS Screens - SE Horror Game

n01.jpg

n02.jpg

n03.jpg

n04.jpg

n05.jpg

n06.jpg

n07.jpg

n10.jpg
n11.jpg

Release 3. Juli in Japan :-)

Nanashi no Geemu DS Trailer, Flash Demo, Art, Screens, Page online.

GoNintendo.com

Oh man, ich glaub das Spiel wird das Eternal Darkness für den DS, ständige fehlermeldungen sind schonm confirmed beim spielen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein neues SE-Game? O_O
Du meinst wohl eher:

Schon wieder ein SE-Game, das kein FF- Remake ist? O_O

Sehr angenehm zu sehen, dass sie mit dem Shit langsam aber sicher aufhören. The World ends with you, Infinite Undiscovery und The last Remnant sind ein sehr genialer Anfang. Bin vor allem auf die ganzen angekündigten DS- Spiele mehr als gespannt. Das ist echt eine Menge.

Die haben tatsächlich zwei Non-Final Fantasy Games hintereinander angekündigt. Was hat das zu bedeuten?
Ich hab Angst. :aargh:

das spiel sieht sehr geil aus. eigentlich kommt dieses genre zu 99% nicht im westen raus aber da es von SE ist könnte es evtl. kommen.

Mir wäre das zu hart :eek6: Ein DS Spiel spielen in dem esdarum geht, dass man nach dem Spielen eines DS Spiels stirbt :angst: Vielleicht haben die im Spiel das gleiche gespielt

das spiel sieht sehr geil aus. eigentlich kommt dieses genre zu 99% nicht im westen raus aber da es von SE ist könnte es evtl. kommen.

The World ends with you! ist auch extrem Japano-mässig, bei SE ist eine Lokalisierung sicher recht warscheinlich, ansonsten spamme ich Koch Medias E-Mail Eingang voll! ;-)

Zurück
Top Bottom