Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meteos hab' ich schon ausprobiert. Das ist ja an sich ein Geschicklichkeitsspiel und nichts mit Rätseln... war also nichts das gesuchte.
Picross ist doch das, wo man mathematisch bestimmte Felder ausrechnen muss, um diese anzumalen oder? Muss ich mal ausprobieren, aber da Mathe bei usn nicht so beliebt ist...
Polarium... wie spielt man das denn? Ich hab' da nur ein paar schwarze und weiße Bilder von irgendwelchen Screenshots vor mir.
Prof. layton wäre natürlich das allergeilste, aber das gibt es ja - glaube ich - noch nicht auf deutsch und meine Freundin möchte lieber auf deutsch spielen. (Habe ich bei PW3 gemerkt.)
Danke, trotzdem schon mal :-D
Sind alles Ports, und eines der Spiele ist nichtmal wirklich von Nippon Ichi.krass, 4 DS games vom disgaea entwickler?
Das vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS
Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.
- Marle Okoku no Ningyo Hime - Tenshi ga kanaderu Ai no UtaDas vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS
Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.
Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2 angekündigt für 2008 in Japan
---
Da wird sich sasu sicher freuen. Bisher fand ich noch keinen Scan dazu.
Wie... wie soll man das alles zocken, es ist zu viel.![]()
Wie... wie soll man das alles zocken, es ist zu viel.![]()
Ich weiß eh dass ich den DS2 ewig ned kaufen werde, weil ich noch Jahrelang mit dem ganzen DS Stuff versorgt sein werde.![]()
Ich hab vor ein paar Wochen schon überlegt, ob ich's vorbestelle. Aber naja, ohne Japanischkenntnisse isses ja sinnlos.
Zwar sind die Gimmicks toll. Spritzenstift.
Vielleicht kauf ich's trotzdem, einfach als Dank für die Higurashi-Welt.
4-teiliger Visual Novel.
Der erste Teil hat afaik einen neuen Arc. Könnte ich japanisch -> Sofortkauf.
4-teiliger Visual Novel.
Der erste Teil hat afaik einen neuen Arc. Könnte ich japanisch -> Sofortkauf.
Visual Novels aufm DS werden in Japan ja sehr beliebt![]()
werden?![]()
aber wir europäer sehen ja sowieso nix davon![]()