NDS NDS - Games (nur Spiele)

Meteos hab' ich schon ausprobiert. Das ist ja an sich ein Geschicklichkeitsspiel und nichts mit Rätseln... war also nichts das gesuchte.

Echt??Ich habe Meteos nie gespielt,deswegen weiß ich das net so genau. Dachte währe auch zum Knobbeln :-D

Picross ist doch das, wo man mathematisch bestimmte Felder ausrechnen muss, um diese anzumalen oder? Muss ich mal ausprobieren, aber da Mathe bei usn nicht so beliebt ist...

Naja,ist aber wirklich klasse das Spiel,solltest du mal ausprobieren,auch wenn mathe net so beherrschst :-P (und ich mag Mathe :-P)

Polarium... wie spielt man das denn? Ich hab' da nur ein paar schwarze und weiße Bilder von irgendwelchen Screenshots vor mir.

Polarium ist ein Knobbelspiel,wo du die Felder in eine Farbe kriegen musst,entweder komplett weiß oder komplett schwarz. Sehr geiles Spiel^^

Prof. layton wäre natürlich das allergeilste, aber das gibt es ja - glaube ich - noch nicht auf deutsch und meine Freundin möchte lieber auf deutsch spielen. (Habe ich bei PW3 gemerkt.)

Das mag ich auch net so,lieber german^^

Danke, trotzdem schon mal :-D

Ich hab dich auch lieb :ugly: Und wenn du Adventures magst,dann spiel Another Code,Hotel Dusk und Undercover : Doppeltes Spiel^^

Das vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS

Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.

Angeblich soll es dabei um eine PSX Umsetzung von Rhapsodie handeln, damals wurd es unter den HardcoreRPG Spielern ziemlich gehyped. Leider gab es das damals afaik nur als US/J Import. Das tolle an dem Spiel (geschmackssache) ist das es ein RPG im Musicalgewand ist, also die Geschichte wird einem von dem Protagonisten gesungen :) Sollte es auch außerhalb Japan auf dem Markt kommen, werde ich es mir wahrscheinlich holen, da mich das Original schon interessiert hatte, es aber mit der Zeit vergessen habe...

Das vierte DS-Spiel von Nippon Ichi: Marl DS

Damit fehlt nur noch ein Spiel von der ursprünglichen Ankündigung, nämlich das Action-Spiel.
- Marle Okoku no Ningyo Hime - Tenshi ga kanaderu Ai no Uta
- RPG
- Japan: 07.08.2008
- Adoption des PS1 RPGs: Rhapsody : A Musical Adventure

erste Bilder:

ca 60 weitere Bilder: http://www.gpara.com/comingsoon/marl_ds/080521/

---

Ich finde es gut das NI für den NDS entwickelt, auch wenn es nur Portierungen sind. Wenn die sich verkaufen, dann werden auch Neuentwicklungen angekündigt.

Das Spiel selber hat schon Charme und nutzt die beiden Bildschirme gut.

> --- <

Mystery Dungeon : Shiren the Wanderer 2 angekündigt für 2008 in Japan

Quelle: gamekult

---

Da wird sich sasu sicher freuen. Bisher fand ich noch keinen Scan dazu.

---

Da wird sich sasu sicher freuen. Bisher fand ich noch keinen Scan dazu.

Holy Shit.................... OMG :aargh:
Scheiße freue ich mich - oh man so genial was fürn DS kommt. Komm langsam garnet mehr nach...morgen krieg ich wohl Layton, nächsten Monat dann FFTA2 und Etrian Odyssey 2 US..... so schlimm die pWnage und Shiren 1 muss ich mir auch noch holen :blushed:

Ich weiß eh dass ich den DS2 ewig ned kaufen werde, weil ich noch Jahrelang mit dem ganzen DS Stuff versorgt sein werde. :ugly:

Bilder zu "Higurashi no Naku Koro":

higu01.jpg

higu06.jpg

higu19.jpg

higu09.jpg

mehr hier: http://translate.google.com/transla...&prev=/search?q=game+watch.impress&hl=en&sa=G

Die Chancen das es hier erscheint stehen nicht gut,aber da der geniale Anime hier bald released wird,gibt es imo ne chance von 0,0000000001%
Nein,das Spiel wird hier keinesfalls her kommen ;)

Ist wohl ein Detektiv-spiel,sieht nach typischem Visual Novel aus :)

PS: Casha wird sich freuen ;)

Ich hab vor ein paar Wochen schon überlegt, ob ich's vorbestelle. Aber naja, ohne Japanischkenntnisse isses ja sinnlos. xD
Zwar sind die Gimmicks toll. Spritzenstift. :D
Vielleicht kauf ich's trotzdem, einfach als Dank für die Higurashi-Welt.

Ich hab vor ein paar Wochen schon überlegt, ob ich's vorbestelle. Aber naja, ohne Japanischkenntnisse isses ja sinnlos. xD
Zwar sind die Gimmicks toll. Spritzenstift. :D
Vielleicht kauf ich's trotzdem, einfach als Dank für die Higurashi-Welt.

:goodwork:
bzw. weißt du genaueres,was das Spiel ist?
Detektiv-Spiel? xD

4-teiliger Visual Novel.
Der erste Teil hat afaik einen neuen Arc. Könnte ich japanisch -> Sofortkauf.

Hehe, sehe mir zuälligerweise gerade den Anme (Higurashi) an. Man ist der genial :D

Zurück
Top Bottom