NDS NDS - Games (nur Spiele)

Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn man mit Animes nichts anfangen kann, ist das Line-Up wirklich karg und einseitig. Können die Japaner nichtmal Western-Style Games entwickeln? Ich will auch was davon haben -.-

Und ich will mehr Nintendo-Support, da kommt derzeit sogut wie garnix...

Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn man mit Animes nichts anfangen kann, ist das Line-Up wirklich karg und einseitig. Können die Japaner nichtmal Western-Style Games entwickeln? Ich will auch was davon haben -.-

naja, das haben japanische Konsolen/Handhelds so an sich - wer zum Großteil westlichen Stil will, der muss sich eine westliche Konsole kaufen (siehe Box360), das dumme ist nur, dass es keine westlichen Handhelds gibt ^^'

nun ja. was hat das nun mit dem Handheld zu tun? Wenn es keine westlichen Entwickler gebacken bekommen, gute Games aufn HH zu machen, ist das deren Pech, nicht unseres. :P

Und bis jetzt gibt es ja eigentlich eine gute Auswahl.
Fuer RPG Fans gibt es massig, Renngames gibt es auch ein paar und Fussballgames auch.
hm.. sogar Reiterhof ist dabei :ugly:

also fast fuer jeden was dabei.

Ansonsten hat Amuro soweit Recht, wer mehr auf Westliche Games steht hat indem Sinne Pech halt. ^^"

Ist bei dem DS schon jeher so. Beim GBA war's auch nicht anders. Die Japaner lieben einfach die Nintendo Handhelds ;)

Auf dem GBA war das Line-Up aber ausgeglichener. Und der DS Spielemarkt ist mit Japan-style Games einfach übersättigt. Ich bete nur das BigN auf der E3 den DS nicht im Stich lässt und "internationale" Games präsentiert, wir sie mir gefallen.

Und das "Japan"-Handheld argument ist Quatsch, oder verbietet das gute "West-Spiele"?? Ich finde ebenfalls die die großen Japanischen Firmen auf dem DS enttäuschend. Ist Capcom wirklich nicht in der Lage was anderes zu zeigen als Phoenix Wright?? Wo ist mein Megaman JnS?

Und ja auch Konami gibt alles, mit ihren "High-Profile"-DS Games -.-....

Also außer für Zelda PH, MK und NSMB ist der DS für mich derzeit ne tote Konsole, kein Vergleich zum GB damals :(

GBA hatte damals auch Null Konkurrenz ergo keine Alternative.... heute bringen 3rd Partys Games die besser auf die PSP passen auch net fürn DS - siehe GTA,Tekken,MGS usw.

Zuletzt bearbeitet:
...
Und das "Japan"-Handheld argument ist Quatsch, oder verbietet das gute "West-Spiele"?? Ich finde ebenfalls die die großen Japanischen Firmen auf dem DS enttäuschend. Ist Capcom wirklich nicht in der Lage was anderes zu zeigen als Phoenix Wright?? Wo ist mein Megaman JnS?
...

Es gibt bereits 2 Mega Man JNS und 2 Mega Man RPGs.
Vor allem ZX hat mir ziemlich gut gefallen.

Aber sonst kann ich halbwegs zustimmen, für die Zukunft siehts bei mir auf m DS sehr sehr lau aus. Aktuell interessiert mich Castlevania und sonst siehts dann auch wieder dunkel aus, sehr dunkel... :(

Allerdings fand ich die Auswahl auf m GBA eher schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem GBA war das Line-Up aber ausgeglichener. Und der DS Spielemarkt ist mit Japan-style Games einfach übersättigt. Ich bete nur das BigN auf der E3 den DS nicht im Stich lässt und "internationale" Games präsentiert, wir sie mir gefallen.

mal davon abgesehen, dass der Megaman Stil auch nichts westliches ist, gibt es, wie schon gesagt wurde zwei Megaman JnS für den DS und zumindest das erste gehört imho zu den besten Megaman Spielen seit langer Zeit (der ZX Advent Teil war mir zu einfach :ugly: )

Also außer für Zelda PH, MK und NSMB ist der DS für mich derzeit ne tote Konsole, kein Vergleich zum GB damals :(

naja, das ist dann aber Pech, wenn man sich nicht auf die anderen Spiele einlassen will, da kann der DS ja nichts für (Castlevania schon gespielt?)

Activision senkt die Preise einiger DS Spiele auf 19.99€

- Bee Movie
- Shrek the Third
- Spider-Man 3
- Thrillville: Off the Rails
- Lego Star Wars II
- Transformers: Autobots and Decepticons
- Tony Hawk’s Proving Ground

Activision senkt die Preise einiger DS Spiele auf 19.99€

- Bee Movie
- Shrek the Third
- Spider-Man 3
- Thrillville: Off the Rails
- Lego Star Wars II
- Transformers: Autobots and Decepticons
- Tony Hawk’s Proving Ground

Abgesehen von Lego Star Wars sind die Preis für die Games selbst bei 19,99 noch 15 Euro zu hoch :-)

Ist das Tony Hawk noch von Vicarious Visions? Der erste Teil auf dem DS war damals noch eins der ersten geilen DS-Spiele mit nem lange unerreichten DS-Online-Modus. Ist ne Überlegung wert.

Zurück
Top Bottom