NDS NDS - Games (nur Spiele)

Joa, leider weg...könnte aber noch kommen vll. will N es selber ankündigen ...halt als Publisher.

Ach und anscheinend erscheint im August ein neues Monkey Ball fürn DS - aber noch net bestätigt.

Wow, im Gaf ticken die alle aus wegen Rythm Tengoku... Ist der GBA-Teil überhaupt bei uns erschienen? Die Youtube-Videos ergeben irgendwie keinen Sinn für mich... xD

Hab mir letzte Woch Freitag Another Code gekauft, um es endlich nach zuhohlen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Werd es auf alle fälle ein zweites Mal durchspielen um auch hinter Ds Geheimnis zu kommen, ganz hab ichs ja nicht geschafft.
Tja da mir das Spiel so gut gefallen hat werd ich mir Hotel Dusk: Room 215 besorgen. Gibt es noch mehr solche Spiele?

Hab mir letzte Woch Freitag Another Code gekauft, um es endlich nach zuhohlen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Werd es auf alle fälle ein zweites Mal durchspielen um auch hinter Ds Geheimnis zu kommen, ganz hab ichs ja nicht geschafft.
Tja da mir das Spiel so gut gefallen hat werd ich mir Hotel Dusk: Room 215 besorgen. Gibt es noch mehr solche Spiele?

Afaik nein.

Aber sind beide sehr geniale Games :)

Erstmal: KAUF PHOENIX WRIGHT! :aargh:

Dann: Gibt noch mehr solcher Spiele, ja. Undercover - Doppeltes Spiel, Geheimakte Tunguska oder Runaway - Dream of the turtle. Die deutschen Entwickler sind gerade alle dabei, ihre Adventures auf den DS zu bringen (Ankh kommt noch z.B.), irgendwie.

Ich werd hier echt noch erschlagen von den Lobeshymnen auf diese Spiele. Nächste Woche hohl ich mir eines. Und wehe es hält nicht das was hier versprochen wird.

Es muss klicken. Wenn du die Charaktere und den Humor magst, ist die Reihe einfach göttlich. Die Spannung wird dann teilweise unerträglich, man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert oder passiert ist. Den ersten Teil gibt's schon für 10€, da kannst du nichts falsch machen. :)

Doch, doch. Die PW-Games sind allesamt ziemlich gut, aber imo kommt es nicht an die Adventures von Cing ran :-P :angst:

Ich finde die Cing-Adventure gar nicht so gut. AC war für mich richtig langweilig. Hotel Dusk hatte 'nen coolen Stil und einige interessante Handlungsstränge, aber auch nicht mehr.

Es muss klicken. Wenn du die Charaktere und den Humor magst, ist die Reihe einfach göttlich. Die Spannung wird dann teilweise unerträglich, man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert oder passiert ist. Den ersten Teil gibt's schon für 10€, da kannst du nichts falsch machen. :)

oh man also ich eben deinen post gelesen hab, hab ich kurz an ein paar szenen aus Phoenix Wright (vorallem der 4. Fall im ersten Teil) gedacht un bekam gänsehaut... das Speil is echt so geil (vorallem dei story!!)
muss mir schnell den 4. holen..

Wo bekommt man den ersten Teil für 10€?

Wenn man sich ma bei amazon umguckt sieht man das es auf dem marketplace richtig günstige ds spiele (neu) gibt. Welche (etwas älteren, die neuen sind ja alle noch so teuer) kann man denn so empfehlen? Genres wären so Rollenspiel, (Action-) Adventure, etc

Lunar Knights is mir da ins auge gefallen. Kann man das Spiel empfehlen? Zelda gefällt mir nicht so gut.. (naja der meerestempelkönig der Rest is ganz ok) Aber meine frage dazu: Überwiegen eher die rollenspielanteile?
Und welches Spiel von den dreien ist besser: Magical Starsign, Contact oder halt Lunar Knights??

Zurück
Top Bottom