Nasg1
L17: Mentor
Baten Kaitos DS - es lebt :o
http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=26
DS-RPG Monster :o
EDIT:
Wieder weg![]()
oh scheisse man fürn kurzen mom ging echt mein puls hoch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baten Kaitos DS - es lebt :o
http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=26
DS-RPG Monster :o
EDIT:
Wieder weg![]()
Hab mir letzte Woch Freitag Another Code gekauft, um es endlich nach zuhohlen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Werd es auf alle fälle ein zweites Mal durchspielen um auch hinter Ds Geheimnis zu kommen, ganz hab ichs ja nicht geschafft.
Tja da mir das Spiel so gut gefallen hat werd ich mir Hotel Dusk: Room 215 besorgen. Gibt es noch mehr solche Spiele?
Afaik nein.
Aber sind beide sehr geniale Games![]()
Hab mir letzte Woch Freitag Another Code gekauft, um es endlich nach zuhohlen. Und es hat mir sehr gut gefallen. Werd es auf alle fälle ein zweites Mal durchspielen um auch hinter Ds Geheimnis zu kommen, ganz hab ichs ja nicht geschafft.
Tja da mir das Spiel so gut gefallen hat werd ich mir Hotel Dusk: Room 215 besorgen. Gibt es noch mehr solche Spiele?
Erstmal: KAUF PHOENIX WRIGHT!![]()
Ich werd hier echt noch erschlagen von den Lobeshymnen auf diese Spiele. Nächste Woche hohl ich mir eines. Und wehe es hält nicht das was hier versprochen wird.
Ich werd hier echt noch erschlagen von den Lobeshymnen auf diese Spiele. Nächste Woche hohl ich mir eines. Und wehe es hält nicht das was hier versprochen wird.
Ok. Jetzt bin ich restlos Überzeugt mir das Spiel zu hohlen.
Doch, doch. Die PW-Games sind allesamt ziemlich gut, aber imo kommt es nicht an die Adventures von Cing ran![]()
![]()
Es muss klicken. Wenn du die Charaktere und den Humor magst, ist die Reihe einfach göttlich. Die Spannung wird dann teilweise unerträglich, man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert oder passiert ist. Den ersten Teil gibt's schon für 10, da kannst du nichts falsch machen.![]()
Es muss klicken. Wenn du die Charaktere und den Humor magst, ist die Reihe einfach göttlich. Die Spannung wird dann teilweise unerträglich, man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert oder passiert ist. Den ersten Teil gibt's schon für 10, da kannst du nichts falsch machen.![]()
Wo bekommt man den ersten Teil für 10?
Mediamarkt,Saturn,Ebay uvm
Und hole es dir sofort,sonst hau ich dichWohl das beste Game was auf dem Ds bzw. überhaupt jeh erschienen ist :-D Aber nach Teil bist du sowieso so dermaßen geflasht,dass du PW Freak wirst^^
Nope, PW ist "nur" Nummer 2 nach The World Ends With You ;-)