NDS NDS - Games (nur Spiele)

Du spielst mit Emus?! OMG!:oops:
Habs mal gemacht(mit Mario RPG).
Fand das aber so schlimm, dass ich das ganze Zeug gelöscht habe!

Mein Weltbild ist zerstört :eek5: :cry2:
:ugly:

lass mich raten, du hast auf dem Snes sehr viel verpasst:-? :-D

Habs auch mal angefangen, hat mich aber nicht sonderlich gepackt. Hatte folglich wenig Motivation, es weiterzuspielen. Du bist nicht alleine

macht nichts, wir können auch 2 galgen aufstellen :-D :devil:

CT ist sehr geil aber da ich es orginal zuhause hab und schon hundert mal durchgezockt hab (bin schon bei New Game ++++++++++³³ :ugly:) will ich ein sequel oder ein remake. ich will kein 1:1 port oder sowas in der art.

Skate von EA erscheint fürn DS - Pics der DS Fassung :-)

skate-it-20080509034746624.jpg
skate-it-20080509034747452.jpg

sieht okay aus...

Für mich aber uninteressant^^
Steh nicht auf Skaten und sowas würde ich sowieso nie auf nem Handheld spielen :)

habe nichts gegen handhelds, kann aber mit skate spielen auch nix anfangen. habe damals mal den 1. tony hawk für 10 min auf der ps1 angezockt und das wars.

ich habe nichts gegen handhelds,sondern gegen Sportspiele auf Handhelds^^
bzw. wenige andere genre^^

sonst mag/liebe ich Handhelds :D

ich habe nichts gegen handhelds,sondern gegen Sportspiele auf Handhelds^^
bzw. wenige andere genre^^

sonst mag/liebe ich Handhelds :D

habe ich auch nicht gedacht, war ein wenig unglühlich formuliert von mir.

mit sport spielen kann ich seit paar jahren generel nichts anfangen und auf einen handheld noch weniger. aber so mansches genenre wie srpg, denk- & knobelspiele... finde ich passen besser auf einen handheld als auf großen konsolen. bin sehr häufig unterwegs, daher spiele ich selber wirklich viel drauf.

habe ich auch nicht gedacht, war ein wenig unglühlich formuliert von mir.

mit sport spielen kann ich seit paar jahren generel nichts anfangen und auf einen handheld noch weniger. aber so mansches genenre wie srpg, denk- & knobelspiele... finde ich passen besser auf einen handheld als auf großen konsolen. bin sehr häufig unterwegs, daher spiele ich selber wirklich viel drauf.

kein Problem^^

und RPGs generell spiele ich sehr gerne auf einem handheld :)
Sportspiele,spiele ich ehrlich gesagt auch kaum^^

kein Problem^^

und RPGs generell spiele ich sehr gerne auf einem handheld :)
Sportspiele,spiele ich ehrlich gesagt auch kaum^^

gerade die ganzen neu auflagen bzw. remakes vom rpg games finde ich passen super auf handhelds. meisten davon behalten noch immer ihren alten charme. ff 4-6 (gba), dq 4-6 (ds), breath of fire 1&2 (gba), star ocean (psp), usw.

Ich sollte mal wirklich öfter in den NDS - Topic schauen, habe mir mal die meisten Threads hier durchgesehen, der DS ist hammer. xD

Freue mich besonders über die ganzen RPGs, RPG Machine Deluxe. xD

Ich habe auch irgendwo gelesen, laut 2ch würde Contact 2 in der aktuellen Famitsu angekündigt/ gelistet. Ich wollte eigentlich auf eine Bestätigung warten, aber nachdem bislang niemand die Release-Listen und Termine übersetzt zu haben scheint, sollte man's vermutlich vorerst als Gerücht verbuchen. Aber dass es kommt, hat Suda ja schon vor einer ganzen Weile in einem Interview ausgeplaudert, wäre also nicht so überraschend. audio inc. müsste schon eine ganze Weile daran arbeiten, ist allerdings nur ein winziges Studio mit neun Mitarbeitern - das kann dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein gutes RPG empfehlen? Ich bräuchte was was mich lange beschäftigt und ich bei dem Wetter auch draußen im Garten spielen kann ;)

Evtl. eins das nicht ganz so bekannt ist, die "großen" (Pokemon, Final Fantasy, Mario & Luigi, usw.) hab ich schon

Kann mir jemand ein gutes RPG empfehlen? Ich bräuchte was was mich lange beschäftigt und ich bei dem Wetter auch draußen im Garten spielen kann ;)

Evtl. eins das nicht ganz so bekannt ist, die "großen" (Pokemon, Final Fantasy, Mario & Luigi, usw.) hab ich schon

The World Ends With You könnte ich dir empfehlen. Empfinde es derzeit als eines der besten DS-Spiele bisher. Es ist einfach mal toll, ein Szenario abseits des gängigen Fantasy-Szenarios zu haben. Und innerhalb dieses Szenarios fügen sich Story, Items, Gameplay und Charaktere auf wirklich genialer Weise zusammen. Bin als Wenig-Spieler schon seit dem Release damit beschäftigt - aber wirklich Hut ab SquareEnix, dass so ein originelles Spiel (also originell von der Umgebung her) entwickelt wurde.

The World Ends With You könnte ich dir empfehlen. Empfinde es derzeit als eines der besten DS-Spiele bisher. Es ist einfach mal toll, ein Szenario abseits des gängigen Fantasy-Szenarios zu haben. Und innerhalb dieses Szenarios fügen sich Story, Items, Gameplay und Charaktere auf wirklich genialer Weise zusammen. Bin als Wenig-Spieler schon seit dem Release damit beschäftigt - aber wirklich Hut ab SquareEnix, dass so ein originelles Spiel (also originell von der Umgebung her) entwickelt wurde.

ich glaub das Spiel kauf ich mir...
Oder welche RPGS (oder andere guten ds-games) kommen in der nächsten zeit (mai, juni, juli) Es gab doch mal ein gerücht dass das sonic rpg im juni kommt.. stimmt das jetzt?

So, ich bin gerade dabei mir einen DS bei Amazon zu holen :) Im Einkaufswagen habe ich schon den DS lite in weiß, eine Tasche und die Bildschirm Schutzfolie Plus von Hori.

An Spielen will ich erstmal folgendes nehmen:
Zelda: Phantom Hourglass
New Super Mario Bros
Mario Kart DS

Jetzt will ich noch ein Spiel für zwischendurch, soll ich erstmal lieber Tetris DS oder 42 Spieleklassiker nehmen? Wie viel Spaß macht letzteres denn alleine, wie gut funktioniert das Spiel mit bzw. gegen die "KI"?

Pokemon würde mich auch reizen, kostet bei Amazon aber 40€, das könnte ich mir ja noch gebraucht holen. Diamond oder Perl Edition? :D

Gibt es eigentlich ein Spiel das mit Super Smash Bros Brawl zu vergleichen ist?

Hieß es mal, ja..aber ich glaub letztens gabs ne Meldung die von Herbst 08 sprach... Find die Quelle aber nichmehr :< vllt weiß wer anders besser bescheid.

weiß nur, dass im Sommer bei uns Final Fantasy TA2 bestätigt wurde und Final Fantasy IV DS. Und DQIV wird vllt auch nimma sooo lange auf sich warten lassen.

Kann auch noch als RPG Dragon Quest Monsters: Joker empfehlen. :D Ne großartige Story gibts zwar nicht, da es halt auch darum geht Monster anzuwerben, diese zu Leveln und am Monsterscout Turnier teilzunehmen. Und da kann man auch immer 2 Monster zu nem neuen fusionieren, dass dann die Fähigkeiten der alten mitübernehmen kann und natürlich auch bessere Attribute bekommt und nen höheren Rang.. Man muss sich also so von scheiß Monstern auf Rang F zu höheren Monstern hochfusionieren. :D Zocke es auch grad - macht mir sehr viel Spaß und hier im Forum wurde auch immer sehr dafür geschwärmt. Nur ne ownage Story sollte man halt ned erwarten^^ Dafür is man sehr lange beschäftigt wenn man sowas â la Pokémon mag.

the world ends with you hab ich bisher nur angezockt und war sehr geil. :D das zock ich als nächstes :)

EDIT: @Lurtz: Wenn du es noch nicht sooo eilig mit Pokemon hast, könntest du auch auf das neue Platinum warten. Das ist sowas wie Gelb bei Rot/blau oder Crystal bei Gold/Silber etc.
:) Wird halt wahrscheinlich erst Mitte 09 zu uns kommen

Zu Tetris und 42 Spieleklassiker: Habe bisher nur tetris gespielt und das ist cool. Vorallem online gegen die japanischen Freaks...Aber 42 Spieleklassiker ist ja auch Onlinefähig, denke daher wird das auch viel Spaß bringen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch irgendwo gelesen, laut 2ch würde Contact 2 in der aktuellen Famitsu angekündigt/ gelistet. Ich wollte eigentlich auf eine Bestätigung warten, aber nachdem bislang niemand die Release-Listen und Termine übersetzt zu haben scheint, sollte man's vermutlich vorerst als Gerücht verbuchen. Aber dass es kommt, hat Suda ja schon vor einer ganzen Weile in einem Interview ausgeplaudert, wäre also nicht so überraschend. audio inc. müsste schon eine ganze Weile daran arbeiten, ist allerdings nur ein winziges Studio mit neun Mitarbeitern - das kann dauern.
Genial! Contact ist eines der genialsten Rollenspiele dieser Handheldgeneration. Hoffentlich ist die Story dann länger, sodass man mehr trainieren kann. Gerade für die Magie blieb beim ersten Teil wenig Zeit.

Zuerst Pokemon Platinum, dann Contact 2. Mehr braucht man ehrlich nicht. Genial!!!

Jetzt will ich noch ein Spiel für zwischendurch, soll ich erstmal lieber Tetris DS oder 42 Spieleklassiker nehmen? Wie viel Spaß macht letzteres denn alleine, wie gut funktioniert das Spiel mit bzw. gegen die "KI"?
Ich weiß nicht, zu welchem der Spiele ich raten würde, aber ich habe beide. Beide Spiele sind gut, aber Tetris spiele ich wesentlich häufiger. Ist meines Erachtens das besser Spiel im Zug oder auf dem Klo.

42SK ist so was von genial (außer Billiard, Glasmurmelphysik FTL)
Der Onlinemodus ist recht gut für Nontendo Verhältnisse (Textbausteine für Fremde, ingame Pictochat für Freunde)
Bei den Spielen kann man auch die Regeln etwas anpassen, beispielsweise ob mit oder ohne Joker oder versch. Zählweisen. Spiele werden ja in unterschiedlichen Regionen etwas anders gespielt. Es gibt im Einzelspieler das normale freie Spiel, Missionen, wo man bestimmte Aufgaben im Spiel erfüllen muss (z.B. 5 mal bei "Betrug" den richtig Betrug tippen) und die Stempeltour, wo man die Spiele nacheinanfder spielt und Stmpel sammelt (gut zum kennenlernen der Spiele). zum Freispielen gibt es dann Avatare und zusätzliche Stempel für PictoChat.
Der Multiplayer kann mit nur einem Modul gespielt werden, ohne Einschränkungen. Leider gibt es keinen Hot Seat Modus.

Schde finde ich es auch, dass alle Karten englisches Bild haben; ich bin das französische Bild gewohnt

Tetris DS ist auch wunderbar, aber es ist.... eben Tetris. Wenn man auf Tetris steht, dann auch Pflichtkauf

Genial! Contact ist eines der genialsten Rollenspiele dieser Handheldgeneration. Hoffentlich ist die Story dann länger, sodass man mehr trainieren kann. Gerade für die Magie blieb beim ersten Teil wenig Zeit.

Zuerst Pokemon Platinum, dann Contact 2, dann Inazuma Eleven, dann Eternal Chronicle, dann Infinite Line, dann Final Fantasy Tactics A2, dann Tales of DS 3, dann Dragon Quest IV, Dragon Quest V, Dragon Quest VI, Dragon Quest IX, dann Spectral Force, dann The World Ends with You, dann Final Fantasy IV, dann Luminous Art 2, dann Avalon Code, dann Valkyrie Profile DS, dann Sonic RPG, dann World Destruction, dann Summon Night, [jetzt habe ich keine Lust mehr, sind zu viele] xD. Mehr braucht man ehrlich nicht. Genial!!!
fixed. :P xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom